Eulenskillung! Top oder Flop?

ok aber lach bitte nich über die schuhe
biggrin.gif
ich hab zwar noch epix aba die geben nochmehr hast(und die blauen sind ja item lvl 200..also schlechte epix^^) und ich denke mit 440hast is das schon ok
wink.gif
..ich will endlich die botten aus maly haben...nie bekomm ich welche*wein*...ich hab so ein verdammtes würfel pech xD...nie über 20 und wenn doch sind 3 mit ü90 dabei^^
naja unsere rota unterscheidet sich in sofern dass du auf nen solar procc hinspielst und ich auf luna- und sich demzufolge unsere werte für crit(du brauchst mehr) und und hast(hier brauch ich mehr^^) unterscheiden.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Luthior

wobei ich meine rota evtl änder wenn ich den 2er t8 bonus hab da ich denke dass der sich bei solar stärker auswirkt als bei luna...naja abzuwarten.
recht geben muss ich aufjedenfall insofern dass es bei eulen wirklich schwer is DIE skillung zu finden(ok die gibt es nich aber eine auf das equip und die encounter zugeschnittene und vorallem auf die spielweise angepasste)..wenn ich da an krieger tanks denke...da gibts es wirklich nur DIE skillung. schon allein die möglichkeit auf zwei VÖLLIG unterschiedliche rotations welche ein unetrschiedliches gear benötigen macht das sehr kompliziert

EDIT: die leute mit solar rotation haben ja alle kein manaregg geskillt...wie blindhai shcon sagte reggt er ja viel durch crits allgemein..mit der luna rotation vorallem in der eclipse phase, da hier ja praktisch durchgecrittet wird.
euer manareg scheint ja allerdings trotzdem allgemein höher zu sein wenn ihr gänzlich auf diese talente verzichten könnt und ja sogar mehr mana pro crit rausholt als als wir(zorn kostet ja weniger mana-der regg is jedoch der selbe->2%), allerdings sind die anderen eulen im raid mit der solar rotation iwie immer WEIT(ca 600-800dps) unter meinem dmg obwohl sie ein ähnliches gear haben, bisher hab ich nur geglaubt die haben vllt ne schlechte rota, aber kann man (ohne t8-2er bonus) sagen dass die solar rotation manaschonender ist(manaverbrauch is zwar höher aber dafür der regg wesentlich besser) und man somit nicht gefahrläuft oom zu komen und die luna rotation dmg intensiver aber manalastiger(oom gefahr wenn man zB noch jmd rezzen muss)?

EDIT2: oder liegt das mit dem mana blos daran dass die meisten eulen nach eclipse(also im inner cd) sternfeuer spammen und somit ihr mana mehr schonen als ich mit zorngespamme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Man kann sich drüber streiten ob man überhaupt Sternenregen in Raids benutzt. Man bedenke das man z.B. bei Loatheb schnell mal die Sporen down hat bevor sie bei der gruppe sind. Oder bei Emalon: wenn ein weiteres add spawnt hat man schnell die aggro (alles schon passiert)
Vlt könnte man diesen Punkt in Treants setzen aber naja.... Geschmackssache

Meiner Meinung nach beides Pflicht. Gerade bei Emalon
tongue.gif
"Ein Sturmdiener eilt zur Verteidigung blabla" 5 Sekunden warten nochmal nachschauen ... und Sternenregen zünden
wink.gif
Mir ist da in den letzten Wochen mit etwas Timing noch nie was passiert.
jester.gif
Treants + Sternenregen geben einen unglaublichen DPS Aufschwung. So kommt man locker in kurzen Kämpfen auf ~6.5k Dps (T7,5 Gear). Pflicht ist aber dann noch die Sternenregenglyphe.
tease.gif

Hallo Freunde der Gleichgewichts Skillung

ich hätt da ne frage und zwar ich hab mir überlegt, die Insektenschwarm Glyphe und den T7 4er Bonus aufzugeben und dafür Taifun zu skillen und die Glyphe" Taifun" einzusetzen. Was meint ihr? macht das Sinn.

Macht meiner Meinung nach relativ wenig Sinn, da mit Glyphe, Verb. Insektenschwarm und den Setbonus IS auf dauer deutlich mehr DMG macht als Taifun. Schau dir doch mal im Recount bei Bossfights an wie der Schaden aufgeteilt ist. IS ist da meist an 3ter Stelle und Taifun wirst du da niemals finden. Zudem ist in meinen Augen Taifun eher ein PVP Talent und im PvE lediglich bei größeren Mobgruppen zu gebrauchen allerdings wie du schon sagst auch nur in Verbindung mit der Glyphe weil du sonst mit Sicherheit Ärger mit dem Tank kriegst.

Meiner Meinung nach beides Pflicht. Gerade bei Emalon
tongue.gif
"Ein Sturmdiener eilt zur Verteidigung blabla" 5 Sekunden warten nochmal nachschauen ... und Sternenregen zünden
wink.gif
Mir ist da in den letzten Wochen mit etwas Timing noch nie was passiert.
jester.gif
Treants + Sternenregen geben einen unglaublichen DPS Aufschwung. So kommt man locker in kurzen Kämpfen auf ~6.5k Dps (T7,5 Gear). Pflicht ist aber dann noch die Sternenregenglyphe.
tease.gif

Und der Rest der Ausrüstung? 10er, 25er? Welche Buffs? Ele-Schami dabei? Alles wichtig
smile.gif

Die Skillung von Rietze scheint recht gut zu sein.... Hatte gestern mal ne Skillung ausprobiert mit OdK ohne Traumzustand und ohne Intensität aber das kannste knicken. Nur 300 regg out of fight und ganze 13 mp5.... das geht garned. Ich war in HdS so schnell oom, da will ich in Naxx garned wissen was da dann abgeht.

Da hast Du einen Gedankenfehler drinn. In Instanzen fehlen Dir die Buffs der anderen Klassen und die Erfrischungen. Wenn Du 2 Skillungen verwendest, nehme eine für 5er Instanzen mit Manareg und eine für Raids mit wenig Manareg. Ich selbst habe Intensität und Traumzustand nicht geskillt und gehe in Naxx und Ulduar nicht oom. Und selbst wenn es mal passieren sollte, ist Anregen inzwischen so stark, dass mir das nichts ausmachen würde
victory.gif
. Zumal auch de anderen Klassen recht selten Manaprobs haben und daher nicht auf unser Anregen angewiesen sind.

Zurück