Eure Durchstarter

Du sagst am Anfang deiner Meinung nach werden die "3. Skliitrees" aller Klassen gepusht, redest aber am Ende nu vom Druiden?
Was rauchst du??
Bitte mal zitieren wo ich das gesagt hab...ich entsinne mich ned gesagt zu habn in diesem Thread das alle Klassnbäume gepusht werdn,ich hab nur gefragt welcher Skill baum der vllt unterschätzt wurde nun stark wird...und ich rede vom Druidengleichgewichtsbaum weil er meiner Meinung nach stark wird,und oft unterschätzt wurde...was rauchst du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freu mich auf den shokadin, weiss zwar noch nicht wie genau ich skillen soll, und trockenübungen im talentplaner machen eh kein spass, probiere es dann aus wenn wotlk draussen is...

Ich freu mich auf den Tankadin, endlich auch ein vollwertiger Tank der nun Tankwaffen tragen kann mitm Addon und ned den castern ihre zauberwaffen klauen muss
smile.gif

Retri klingt auch super nice vll hatt er endlich mal ne anständige Chance im PvP.

Ebenso werde ich meinen Schurken auf Meucheln skillen.
Klingt alles ziemlich nice was mitm Addon kommt, aber mal schauen wie hart die nerf Keule nach 2-3Wochen zuschlägt.

mfg

kann ma jemand cybereule sagen, dass er behindert ist?
ich kann leider nich, weil ich schon ne verwarnung hab xD+

so far =P

Zurück