Eure eigenen Filme und Videos!

Varghoud

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
138
Hallo liebe buffed-Community!

Da ich selbst regelmäßig Filme drehe und auf YouTube hochlade, und die Eigenwerke im "Eure YouTube-Lieblinge"-Thread eher untergehen würden, eröffne ich hiermit die Diskussionsrunde für all jene, die wie ich in ihrer Freizeit gerne mal zum Spaß Filme drehen
wink.gif
Ihr könnt dann natürlich auch gerne mehr über eure Filme schreiben, falls Interesse besteht. Freue mich auch schon auf interessante Diskussionen übers Filmedrehen!
biggrin.gif


Dann fange ich auch gleich mal an. Nachdem ich mir eine neue HD-Kamera(Sony HDR CX-105)gekauft habe, habe ich direkt mit dem Filmedrehen begonnen und erstmal einen Thriller abgefilmt, an einem Tag, mit meiner Schwester. Ist ein erster Regieversuch, aber bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Postet eure Meinungen, Kritik und Kommentare!
 
Varghoud wo hast das dne gedreht ?? kommt mir iwo bekannt her ^^
 
Ich arbeite gerade an na Sims 2 Version von Whis Guy´s Kinder find ich nicht so toll
 
Ich arbeite gerade an na Sims 2 Version von Whis Guy´s Kinder find ich nicht so toll

Kannst ja gerne hier posten
smile.gif
Weiß nicht ob es bereits einen Thread für Machinimas gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice video

Finds lustig das der Demon Keine shcuhe hat sondern nur grüne socken ;P
 
Wow, sehr beeindruckend, besonders dafür dass es nur an einem einzigen Tag gemacht wurde
smile.gif

Gefällt mir, und ist auch recht spannend gemacht. Die Kamerablickwinkel sind auch sehr cool, z.B. als sie die Dose aus der Kühltruhe nimmt - kommt super dass die Kamera hinter der Dose war
smile.gif

Bild und Ton sind auch super, nur eins finde ich es etwas komisch - wer würde bei dem ersten Anruf schon 'Welcher Dämon?' fragen, jeder normale Mensch würde da einfach auflegen und denken dass sich da jemand für ganz lustig hält
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, sehr beeindruckend, besonders dafür dass es nur an einem einzigen Tag gemacht wurde
smile.gif

Gefällt mir, und ist auch recht spannend gemacht. Die Kamerablickwinkel sind auch sehr cool, z.B. als sie die Dose aus der Kühltruhe nimmt - kommt super dass die Kamera hinter der Dose war
smile.gif

Bild und Ton sind auch super, nur eins finde ich es etwas komisch - wer würde bei dem ersten Anruf schon 'Welcher Dämon?' fragen, jeder normale Mensch würde da einfach auflegen und denken dass sich da jemand für ganz lustig hält
wink.gif

Danke sehr
biggrin.gif
Hab mich dabei vielen meiner Lieblingsfilme inspiriert, und hatte die ganzen Blickwinkel während des Drehbuchschreibens im Kopf
smile.gif


Ja, bei den Dialogen und der Logik hab ich ein paar Fehler begangen. Ich gelobe für nächstes Besserung und es authentischer zu gestalten
wink.gif


Sehr gut gemacht!! top.gif kann man deine Schwester auch kennen lernen. tongue.gif xD

Danke^^ Klar doch kannst du die kennenlernen, aber ob du darfst, weiß ich nicht
biggrin.gif



So, dann zeigt auch mal eure Videos, falls ihr welche gedreht hab
wink.gif
Bin neugierig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück