Eure Eindrücke

Elemerus

Rare-Mob
Kommentare
4
Wie sind eure eindrücke denn bisher so? ich interessiere mich für das spiel, die serie fand ich sowieso gut. Darum wollte ich mal die spieler fragen, wie das spiel denn so ist. lohnt es sich oder eher nicht? bitte um so viele infos wie möglich! danke schonmal im vorraus
biggrin.gif

Elemerus

Ich finde das Spiel bisher von dem was ich gesehen hab richtig gut. Das Kampfsystem hört sich gut und interessant an, vor allem mit dem Deckungssystem. Auch die Minigames und die ganzen Archetypen hören sich gut an. Das Op-Core und das SGC Tutorial sahen auf den Vids sehr gelungen aus. Finde eigentlich momentan alles recht ansprechend und freu mich auf ein hoffentlich gutes SciFi MMo, denn nachdem TR weg ist gibt es keine richtige Alternative außer vll Star Wars oder Earthrise. Aber das Stargate Setting ist halt richtig geil, wenn man sich vorstellt wie erweiterbar das Spiel ist, da man ja unendlich viele Planeten ins SPiel bringen kann. Das einzigste Problem finde ich noch im Moment die Rüstungen und Waffen, die die Devs ein bisschen zu futuristisch angelegt haben(ich hab im Grunde genommen nichts dagegen, nur ich würde die Rüstungen mehr akzeptieren, wenn die ein Sg-Team in der Serie damit zeigen würden
tongue.gif
)

Bisher sehen die Bilder sehr interessant aus und auch das was man zu lesen bekommt ist interessant, aber lassen wir uns besser nicht davon täuschen. Keiner konnte bisher spielen und Bilder und Texte sagen nicht viel über das Gameplay selbst aus. Ich werde es zumindest nach Release antesten, gespannt bin ich allerdings auch
smile.gif

Fragt sich nur wie es mit dem Spiel wirklich weiter gehen soll, wenn gerade erst wieder einer der Leitenen Angestellten die Herstellerfirma verlassen hat.
Also ich würde es auch gerne antesten wollen, aber im Moment habe ich eher ein ungutes Gefühl was die Fertigstellung des Spiels betrifft. Dazu noch die finanziellen Schwierigkeiten, also ich weis nicht.

Zurück