Eure Erfahrung mit dem Hexer auf lvl 80

Hab den Teufelshund nicht mehr geskillt. Viel Schaden macht er eh nicht und bei großen Boss Kämpfen mit Aoe Schaden stirbt er eh :/
Wenn nen Priest mit Wille dabei ist, nen Krieger mit Befehlsruf.. dann haben wir quasi gar kein Pet mehr zum stellen *g* Daher nehm ich dann wohl Wichtel zum Mana leechen, der auch nicht sterben kann .. Oder wenn mal kein Krieger oder kein Priester da ist das entsprechende Pet...

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...351z0055003005s ist meine Skillung derzeit.

edit:verb seelendieb (vorher stand seelenentzug war aber falsch) vs Blutsauger ist auch so ne Sache. Da hatte Sarcz mir zu Blutsauger geraten.
Aggroprobs im Raid hat man eh nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seelenentzug vs Blutsauger ist auch so ne Sache. Da hatte Sarcz mir zu Blutsauger geraten.
nein. Ich habe dazu geraten, Seelenenzug (Blutsauger icon) zu skillen und nicht den Seelendieb (Seelenentzug(oder wie der spell heisst) icon) wegzulassen
Allerdings bin ich nicht davon noch nicht ganz überzeugt.
Seelenenzug hat gestern bei Naxx für ca. 6k getickt wenn alle Dots oben waren und der Boss unter 25% war!, meistens waren es jedoch so 4,5-5k.
Leider hat mein Raidleiter nur die ersten 8 tries auf WWS wo ich Seeleenzug nicht benutzt habe.
Aber selbst wenn der Seelenxy mit 4.3k tickt und man ausgeht das der sb einen non crit avg dmg von 3k hat (was in meinem Fall sicher nicht der Fall war) nimmt, hat Seelenxy einen deutlich höheren dpct als SB.
Problem ist das Seelenxy extrem unflexibel ist.

und zu oben, alleine weil der Felhunter (Schattenbiss) nicht vom Hit profitiert würde ich den nicht skillen zudem ist der Spelldmg gewinn extrem klein...
Zudem würde ich den COE skillen weil er 3% mehr eigenen Zauberschaden macht + 3% mehr dmg für den ganzen Raid.
Und in Ausrotten nur 1 Punkt investieren und Dark pact weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schonmal jemand angetestet wie gut Glyphe "Feuerbrand" mit Gebrechensskillung skaliert?

Glyphe "Feuerbrand"=>Erhebliche Glyphe
Benutzen: Erhöht den regelmäßigen Schaden von 'Feuerbrand' um 20%,
der Initialschaden wird jedoch um 10% verringert.

Feuerbrand wird zwar durch Haunt gepusht, habs aber bis jetzt nie verwendet, machts Sinn mit der Glyphe das in Rotation auf zunehmen?

THX für Antworten.
 
nein. Ich habe dazu geraten, Seelenenzug (Blutsauger icon) zu skillen und nicht den Seelendieb (Seelenentzug(oder wie der spell heisst) icon) wegzulassen
ach ja so hab ichs auch gemacht. eben verwechselt da seelenentzug ja blutsauger is...
zum geskillte coe... hmm ich bleib lieber erstmal bei Ausrottung glaub ich. Mag den Spell
 
Vielen Dank für Eure Tips. Hab nun mal so geskillt. Hab zwar Schattenbrand nicht mehr, aber so oft und viel queste ich ja nicht mehr *hoff*

Also auch wenn der Hund nicht so viel Schaden macht, lass ich ihn draußen, wenig Schaden ist besser, wie kein Schaden. Zudem hat er ja noch nen 80%igen Resist von AE-Zaubern. Daher hat er eigentlich immer gut und lang überlebt.
In der PC Games steht aber, dass Hit auch mit skallieren sollte?

Und Dunkler Pakt würd ich nicht nehmen. Aderlass gibt einem doch dank Wille mehr Mana wieder. Und wozu gibt es denn auch heiler? :-P
 
hm du hast wohl falsch gelinkt, schliesslich ist der pakt noch drinnen
tongue.gif

hm im WoW Forum steht aber das es nicht mit Hitskaliert^^ ist eigentlich auch nicht so entscheidend, für mich steht nur fest das 2 !! Punkte den Buff um 10% verstärkt wird, viel zu teuer
hm als Heiler hasse ich die Hexer mit ihrem Aderlass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Dunkler Pakt würd ich nicht nehmen. Aderlass gibt einem doch dank Wille mehr Mana wieder. Und wozu gibt es denn auch heiler? :-P
Naja hatte noch 1 Punkt den ich nicht wusste worein und bevor ich was nur teilweise skille hab ichs halt darein gesteckt.
-
Ich hab auch selbst nen Heiler Twink und mache daher recht wenig Aderlass .. wobei das als Affli das Leben ja auch recht schnell so voll geht...Gibt aber oft genug Heiler die sagen ich soll ruhig nur machen ,) Zumindest in Inis.. Aber da hab ich meist meinen Freund dabei der ist Heildruide und den schon ich net *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was am ersten falsch sein soll versteh ich nicht aber beim anderen hab ich wohl 2 Buchstaben vertauscht gibt dann aber gleich einen sehr komischen Satz.
biggrin.gif
 
Ich mach immer kurz bevor Haunt ausläuft, einmal Aderlass. Mana voll und zack, Leben auch wieder voll. Und das ohne Heilung ;-)
 
So, gestern waren wir das erste mal 25er Nax und ich kann nur sagen: Der Hexer ist noch immer der Top Damagedealer. DPS von über 3k bis fast 4k sind keine Seltenheit.

Bis jetzt streiten sich aber der Klassenleader und ich welche wohl die bessere Destro Skillung ist. Ich hab voll Destro und er spamt nur Verbrennen. Das Ergebnis: Sie sind wohl fast gleich, nur das meine Skillung etwas komplizierter ist.

Wir führne auch einen kleinen Wettstreit und sind am zählen wer bei den Bossen erster im Damage ist. Bis jetzt steht es 3:2 für ihn aber da sind nicht alle Bosse dabei da ich afk war um zu essen und beim letzten verreckt bin weil ich kein Heal bekommen hab.
hmmm.gif


Flickwerk an dem wir gerade rumwipen ist ein sher guter Boss um zu sehen wer jetzt mehr Damge macht. Ist aber intressant das ich oder mal er ein ganzes Stück voraus sind oder beide genau gleich.

Es ist also gut möglich das sich die Verbrennen-spam-SKillung durchsetzen wird da man weniger aus dem Konzept fliegen kann und somit konstant viel Schaden macht.

Ach ja, das Equip ist in etwa gleich wenn ich nicht sogar noch etwas besser ausgerüstet bin.

Ich werd diese Id mal noch diese Skillung vertig spielen und dann die anderen testen.


An die Affli und Dämo muss ich leider sagen das ihr im Damage gegen einen Destro mal wieder den kürzeren ziehen werdet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind gestern das erste Mal im Naxx 10er gewesen. Keiner kannte das alte Naxx und wir haben uns die Bosse kurz vorher durchgelesen.
Haben dann mit vielen AFK-Pausen gehabt. Sind zugegeben n bissl rumgewipt aber haben uns nich unterkriegen lassen. 3 Bosse lagen.

Was mich aber überraschte war, dass ich als einzigster nur 2 epische und 4 blaue Items aus Hero hab. Rest noch BT. Ich hatte auch kein Bufffood. Nur trotzdem hab ich bei den Bossen alle hinter mir gelassen. Selbst unsere zwei Jäger kamen nicht mit.
Der Afli-Hexer gefällt mir bisher immer mehr. :-)

Mal gucken, wie es im 25er wird
 
also ich zock ja mehr pvp mit meinen hexer un da is eindeutig zerstörung nr1-skill aber für pve ist am besten ne mischung aus dämo un gebrechen das beste weil mit teufelswache und dots+ lebenslinie kann man problemlos auch höhere elite alleine killn^^
 
also ich zock ja mehr pvp mit meinen hexer un da is eindeutig zerstörung nr1-skill aber für pve ist am besten ne mischung aus dämo un gebrechen das beste weil mit teufelswache und dots+ lebenslinie kann man problemlos auch höhere elite alleine killn^^
du kannst so ziemlich jeden gruppenquest alleine machen, egal welche skillung.

Inzwischen bin ich nicht mehr ganz so von Affi begeistert, weil es die - sorry - Idioten von Blizzard nicht hinbringen das Debufflimit zu erhöhen. Gerade letzten 25er Raid - ich der einzige Warlock - wurde mir mehrere male Haunt runtergerissen-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich zock ja mehr pvp mit meinen hexer un da is eindeutig zerstörung nr1-skill aber für pve ist am besten ne mischung aus dämo un gebrechen das beste weil mit teufelswache und dots+ lebenslinie kann man problemlos auch höhere elite alleine killn^^
Komisch. Aber das ist ja wirklich geschmackssache.
Ich spiel im pvp den Gebrechen+Rüstung und im Pve geh ich komplett auf Zerstörung.
Es kommt halt auch immer darauf an, welche Spielweise einem persönlich besser liegt.

Ansonsten mal schauen wie es auf 80 wird.
 
naja zerstörung find ich halt im pvp besser weil man da mehr schaden in kürzerer zeit raushaut aber leider auch sehr viel mana aber da ja pvp eh nich solang dauert is das für mich erste wahl gebrchen find ich für pve passender verbrauch nich ganz so viel mana und zermürbt den gegner auf längere zeit un da ja im pve die zeit nich so entscheidend is sag ich ma pve = gebrechen aber wenn ihrs anders spielt is auch ok würd gern ma nen duell gegen nen gebrechen hexer machen ma sehn was besser ist^^
 
Ich denke einfach, dass du da arge probleme haben wirst. Evtl. nicht auf offenem Feld, aber wenn es darum geht, auch hinter Hindernisse zu laufen, wirst du kaum zu irgendwas kommen.
Beim Pvp kommt es aber auch darauf an, etwas auszuhalten und flexibel zu sein. Es nützt rein garnichts, wenn man nur rumstehen kann, denn da ist man einfach gefundes fressen für jegliche klassen. Und es kommt natürlich auch auf den Arena partner an.

Im Pve bereich rotzt du mit einer Destroskillung nicht nur sämtliche Mobs weg, sondern fährst zum teil auch erheblich mehr schaden beim boss. Ob das jetzt manaintensiv ist oder nicht, sei dahingestellt - denn wenn man einen guten heiler an der Seite hat und man eingespielt ist, dürfte das ganz gut klappen.
 
hä versteh ich grad nich wieso sollte ich da arge probleme haben außerdem die kunst ist es ja denn gegner nich an sich herankommen zu lassen und dafür sorgt fear und todesmantel^^
 
Jaaaaaa, das hab ich auch gestern abend gelesen. Endlich ist dieser Schritt getan worden :-)
 
Zurück