Eure Erfahrungen mit dem T10 2er Setbonus

Eliizar

Quest-Mob
Hallo
smile.gif

wie findet ihr den Setbonus und was bringt er ? , welche Makros nutzt ihr für den Schurkenhandel?

LG

Wenn wir schon dabei sind:
Wie kann man Schurkenhandel am besten in die Rota einbauen?

@Makrofrage:
Ich benutz für Tanks ein Fokus-Makro (-> Tank als Fokustarget) und für andere DDs ein Klick-Makro halt mit Links- oder Rechtsklickunterscheidung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is schon ganz nice, so kann man downtimes verdammt schnell wieder ein stück hochjagen.
Habe dafür auch ein Keines Makro... wobei genaugenommen zwei, eines mit modifier zum klciken und eines das ne kombi aus klick und hotkey is.

Wenn wir schon dabei sind:
Wie kann man Schurkenhandel am besten in die Rota einbauen?

Am besten immer auf cd und dann wenn du nur noch wenig Energie übrig hast.
WIld auf dem Sinister rumprügeln soltle man eh nciht, da macht der gcd nichts aus, hilft einem eher noch zu poolen da die skills ncoh gar nciht ready sind.
Mit viel energie oder vor einem wichtigen finisher muss man halt aufpassen das einem der gcd nicht nen strich durch macht.

Edit: Gah, nevermind. D:

Nabend,

Der Setbonus ist meines Wissens nach der stärkste im ganzen LK-Content. Bei Kampf mit 163,2 Aep und bei Verstümmeln sogar mit 234,6 Aep. Er läßt sich super einfach in die Rotation einbauen da man Blutung ja weg läßt.
Fürn Tank hab ich kein Makro. Das ging mir mit der Zeit einfach so ins Blut über. Für die Rotation hab ich das gleiche Makro wie mein Schurkenkollege im Raid. Den Code hab ich nicht im Kopf ist aber nicht besonders lang.
Es macht folgendes: Nimmt den anderen Schurken ins Ziel. Castet Schurkenhandel. Wechsel zurück auf mein letztes Ziel.
Die Zielwahl läuft über den Namen so kann man das Makro auch leicht anpassen falls der Raid mal anders aussieht.

Lg.

Es macht folgendes: Nimmt den anderen Schurken ins Ziel. Castet Schurkenhandel. Wechsel zurück auf mein letztes Ziel.
Die Zielwahl läuft über den Namen so kann man das Makro auch leicht anpassen falls der Raid mal anders aussieht.

Lg.

SolcheMacros sind eher suboptimal, durch den tagert switch geht einem dmg flöten, klar ist das nur minimal aber da es unnötig ist, ist es viel zu viel

/target namestehthier
/cast Tricks of the Trade
/targetlasttarget
/w namestehthier TotT auf DIR!

Hallöchen.
Ich benutze Schurkenhandel eigentlich immer sobald es rdy ist.
Auf einen DD eignet es sich meiner Meinung nach am besten.
Dazu die Glyphe, sodass es 9sek hält und noch dieses makro benutzen:

/cast [target=Name] Schurkenhandel
/cancleaura Schurkenhandel

Zap hast was schönes für den Raid
biggrin.gif

das makro von xantamek benutz ich auch, du nimmst den boss nicht ausm target und verlierst dadurch keine dps,
nur das /cancelaura würd ich weglassen, da du wenn du das makro nen 2tes mal drückst, dir quasi den buff
"wegklickst", das kann zwar manchmal sinnvoll sein, aber ich persönlich brauchs nie

nur das /cancelaura würd ich weglassen, da du wenn du das makro nen 2tes mal drückst, dir quasi den buff
"wegklickst", das kann zwar manchmal sinnvoll sein, aber ich persönlich brauchs nie

Kommt halt drauf an obs ziemlich am Anfang vom Kampf ist ne... ich hab halt die Erfahrung als Schurke, dass ich dann doch mal etwas zu viel Schaden mach und zack der falsche Aggro hat
biggrin.gif

Darum sollte das erste TotT auch aus Prinzip auf den Tank gehen, imo. Dann overnuked man auch nicht.

/cast [target=Name] Tricks of the Trade

Ohne Zielwechsel - der ist echt unnötig ;P

Man kann natürlich auch /cast [target=focus] Tricks of the Trade schreiben und sich dann halt immer den in den Fokus nehmen der es bekommen soll
wink.gif

Den Setbonus find ich super!

Danke für die Verbesserug meines Makros.
smile.gif

Der 2er Boni ist echt der Hammer!

Wenn ich mir anschaue, wie viel Energie mir zugunsten der Tankaggro oder der Raid-DPS flöten geht, dann wirds mir teilweise echt schwindlig. Kaum vorzustellen wenn ich jetzt dadurch Energie bekomme
wink.gif

Für jeden Schurken sollte es eigtl. Pflicht sein die ersten 120-155 Frostmarken in 2 T10 Teile zu investieren.

Makros habe ich 2. Einmal auf das Ziel meines Ziels (in der Regel der Tank) sowie ein Makro für meine beiden Schurkenkollegen.

Naja, die Marken hab ich dann doch erst in das Trinket und die Nicht-Set Brust investiert. Das Trinket weil es einfach sowas von BiS ist und die Brust, weil ich noch eine T8.5 Brust anhatte.

T10-Schultern kommen am Mittwoch dazu, danach dann sparen auf die Handschuhe
smile.gif

Makros habe ich 2. Einmal auf das Ziel meines Ziels (in der Regel der Tank) sowie ein Makro für meine beiden Schurkenkollegen.

Das kann aber auch mal gut in die Hose gehn... Wenn du das machst wenn grad versehentlich wer Aggro zieht, schießt den dann noch zusätzlich hoch
biggrin.gif

Deshalb habe ich ja auch geschrieben "in der Regel der Tank" so zu 95 % ...

Ok, es ging schon das ein oder andere Mal auf einen Heiler oder DD, weil der Boss für eine Fähigkeit das Ziel gewechselt hat, ist aber wirklich die absolute Ausnahme
biggrin.gif

Huhu
smile.gif

habe gestern T10 2 er Bonus getestet und finde es Prima, finde es nur schade das man z.B. beim Beginn eines Bosskampfes 15 Energie veschenkt
wink.gif

Zurück