Eure Erfahrungen mit dem T10 2er Setbonus

Musst du ja nicht beginn mit erdrosseln blutgier zerhäckseln Schurkenhandeln und dann drauf roxxen

jo, jeder tank sollte zumindest so viel aggro am anfang aufbaun das du zumindest 2 3 styles machen kannst und dann halt schurkenhandel auf tank und ab gehts.
als combat mach ich 2 3 sinister schmeiss SnD an, geb tricks auf tank und start killing spree etc

ich geb dem aktuellem Tank unmittelbar vor Bosskampf immer Schurkenhandel und leg dann mit Mordlust, Sinister Strike, Zerhäkseln, Adrenalinrausch, Klingenwirbel etc. ......ihr kennt das ja
wink.gif
los.

ich geb dem aktuellem Tank unmittelbar vor Bosskampf immer Schurkenhandel und leg dann mit Mordlust, Sinister Strike, Zerhäkseln, Adrenalinrausch, Klingenwirbel etc. ......ihr kennt das ja
wink.gif
los.
Darum gings ja gerade, dass man erst etwas Energie verpulvert vorm ersten Schurkenhandel aufn Tank, damit sich der T10 2er-Bonus lohnt und man die 15 Energie kriegt.
biggrin.gif

Mit Mordlust legst du los? Erscheint mir eher weniger sinnvoll...

Man sollte es ab Bonus auf jeden Fall auf CD nutzen !

Das bringt einem ´ne Menge, 1 Energie pro Sekunde mehr im Schnitt ^^ ...

@DiLuCa
wieso nicht mit Mordlust? meine Trinkets zünden meistens gleichzeitig das macht dann mächig Schaden.
Ich möchte mich natürlich gerne noch verbessern, wenn es hier also verbessungsvorschläge gibt immer her damit
smile.gif

Wenn du damit startest, ist die Energie noch bei 100%. Das macht eher Sinn, wenn die Energie bei 50% oder weniger liegt und somit regeneriert werden kann, während Mordlust läuft.

selbst das ist falsch, weil man nach dem ersten cp snd anwerfen sollte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht doch das er 3cp aufbaut und Zerhäckseln und dann Mordlust ...

Ich meinte ja auch Eliizar und nicht Grobs
wink.gif

@ Eliizar: Wenn du gleich als erstes Mordlust zündest machst du 2 Fehler.

1. Du verschenkst dadruch jede Menge Energie (wie bereits von Lanwa gesagt)! Man nutzt Mordlust wenn man möglichst wenig Energie hat, da man in der Zeit wo Mordlust läuft, kein Styles machen kann und dadurch die Energie hochtickt.
2. Bei dir läuft kein SnD. Zerhäckslen ist unser stärkster Skill, deshalb sollte man diesen so schnell wie möglich nutzen/starten. Man bedenke an der Stelle noch die Mechanik bzw. den letzten Buff von Mordlust: "Während Mordlust läuft erhöht sich jeglicher verursachte Schaden um x %" Wenn in der Zeit also möglichst viele Melee Hits kommen, durch Zerhäckseln/klingenwirbel, bringt dies nochmal zusätzlich DPS.

Im Gegensatz zu Unerbitterliche Stöße und Fokussierte Angriffe natürlich lächerlich niedriger Energiegewinn.
rolleyes.gif

mal ne frage die nix direkt mit dem 2er setbonus zutun hat,
aber dennoch indirekt ;-)

wir schurken im raid geben uns den schurkenhandel nachm ersten mal immer uns gegenseitig,
ist es da nicht besser die "Ausweiden" glyphe gegen die "Schurkenhandel" glyphe zu tauschen? (beide kampfschurke)

ich mein 4sek mehr 15%dmg pro handel sind doch bestimmt besser als 10% höhere critchance von ausweiden.

Ausweiden is bei mir im recount grad mal bei 6 bis 6,5%.

und da wir das eh immer auf cd halten wegen bonus etc. woll ich mal eure meinung dazu hören =)

Mfg Exe

@ Ezalor: Man sollte da ja auch nicht nur die gewonnene Energie berücksichtigen sondern auch noch die gesparte. Raidsupport > eigene DPS, auch wenn die Aussage für uns Schurken total komisch klingt
biggrin.gif

Von meiner Schurkenkollegin, da ich noch keinen 2er Boni habe. Kampfdauer 280 Sekunden. Sie bekommt 120 Energie und spart die selbe Menge nochmal also insgesamt 240.

Bei einem 5 Minuten Kampf bringt die Evi Glyphe rund 50 DPS. Wenn man bei den 9 Schurkenhandel à 4 Sek die in dieser Zeit möglich sind mehr DPS gewinnt ist die Schurkenhandel-Glyphe besser. Möchte jemand rechnen?

was wäre denn ein realistischer durchschnittswert an dmg den man in 4sek fahren kann

Hmm, ich kann es nicht beschwören, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Schurkenhandel bei mir 5% der zusätzlichen Energie ausmachte.
Also von allen Quellen außer der gewöhnlichen Energieregeneration. Kampf war Icc 25er gegen Saurfang. Fokussierte Angriffe und Unerbitterliche Stöße bildeten (ungefähr zu gleichen Teilen) den Rest (95%!). 51/13/7 Skillung. Genaueres kann ich morgen hinzufügen...

@DiLuCa: Hast natürlich Recht.
smile.gif

Edit:

Todesbringer Saurfang (25er) tot nach 5 Minuten und 17 Sekunden. => 3170 Energie durch gewöhnliche Energieregeneration
2mal Verschwinden benutzt plus Verstohlenheit am Anfang des Kampfes. => 180 Energie durch Amok
-----------------------------------
Fokussierte Angriffe => 1012 Energie (45,8%)
Unerbitterliche Stöße => 1000 Energie (45,2%)
Schurkenhandel => 135 Energie (6,1%
Revitalisieren => 64 Energie (2,9%)

Gesamte gewonnene Energie während des Kampfes: 5561
Wenn man die Energie durch Schurkenhandel noch verdoppelt, weil man die Kosten einspart, macht die Fähigkeit 4,855% der gesamten Energieregeneration aus. (Muss dazu sagen, dass ich sie statt möglichen 10mal nur 9mal eingesetzt habe.)

Ich weiß, dass das nicht repräsentativ sein muss, da die Skillung und Gearausrichtung unterschiedlich sein kann, aber vielleicht hat es den ein oder anderen Schurken interessiert.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe den Setboni. <3

Wwir haben bei uns im Raid bei 2-3 Schurken eine Schurkenhandel-Rota.^^

Angenommen alle machen gleichzeitig Schurkenhandel an, zieht auch keiner Aggro. Aber das erste mal gehts immer auf den Tank, dann auf die anderen Schurken. :>

Also ich habe den 2er t10 mit meiner Schurkin auch schon:) Der erste geht aufn Tank, die folgenden auf einen Beliebigen DD natürlich der nicht grade mit der Aggro unterm Tank kratzt^^ benutze ihn mit einem makkro per Hotkey:>

Zurück