Eure Fragen An Turbonegro

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Hallo zusammen,
welche Fragen würdet Ihr der Band Turbonegro stellen? Sie spielten auf der Launch-Party von Age of Conan.

Viele Grüße,
Shadaim
 
Wie seit ihr auf den Namen gekommen?
und das mit Bam^^
 
Wie krank man wohl sein muss, sich zuerst "Nazipenis" nennen zu wollen. Und wie komisch man sein muss, um mit Schwabbelbacuh auf der Bühne rumzuhopsen.
Sry Bernd, bin halt so, siehe Sig xD
 
Seid Ihr hier weil ihr selber Spieler seid oder steht Ihr nur auf große Brüste wie wir?
 
Seid Ihr hier weil ihr selber Spieler seid oder steht Ihr nur auf große Brüste wie wir?

made my day
smile.gif
 
Was mich persönlich echt interessieren würde, wobei das sicher ne längere Antwort wird ... oder auch nicht ^^:

Wenigstens eins der Bandmitglieder hat Kinder.

Wie erklären die Jungs ihren Kindern ihre Meinung - wie erklären sie nem 7-Jährigen, was sie z.B. auf der Bühne tun, wenn die Kids z.B. vor dem Schlafengehen danach fragen ?

Liebe Grüße - Aishe
 
zum einen..
wer nennt seine band turbo "neger" ?

zum anderen.. sind alle wieer stabil oder gibts immer noch drogen nemer?

wie ist bam normal ohne kamera? .. JACKASS /ViVa La Bam 4tw^^

ahja und als ich das bild sah ... schonmal an diät gedacht oder wenigstens ein t-shit anzuziehen? ^^
Turbonegro2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde fragen ob Hank mir seinen Gehstock schenkt
tongue.gif
 
zum einen..
wer nennt seine band turbo "neger" ?

Ähm, wie kommst du jetzt darauf? Soweit ich mich erinnern kann ist negro einfach das spanische Wort für schwarz (oder würdest du den südamerikanischen Strom Rio Negro auch mit "Negerfluß" übersetzen
rolleyes.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Norwegen treten sie aber auch manchmal als Turboneger auf.
 
Zurück