Eure hass/lieblings Gegner?

bin SW

Lieblingsopf0r: Magus + Grünhäute
Angstgegner: Dunkelelfen-Zauberin *zitter*

Lieblingspartner: WRRRRCH HUNTTTAAAAA

Hass: Alles was angerannt kommt und wenn es eng wird wieder wegrennt
Liebling: Alles was stehen bleibt, kämpft und stibt (ich mag mich ganz arg :-))

Ich spiele Eine Zelotin und eine weiße löwin beide um die 25.

Mitder zelotin ist mein lieblingsgegenerder weiße Löwe
und mit der weißen Löwin die Zelotin.

Warum´? Konkurrenz ausmerzen^^

Angstgegner. habe ich nicht wirklich einen aber würde mal
Eisenbrecher und Feuerzauberer sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Schlachtfelder sind meine Hass-Gegner, Weisser Löwe und Hexenjäger! Wenn man so einen am Arsch hat, ist man als Zauberin fast instant Tot...

Lieblingsgegner.... Eigentlich alle
smile.gif
sollange ich in ruhe AE dmg machen kann ist alles in Ordnung

Mein Main ist Schwarzork, Deff-Tank

Lieblingsgegner: Hexenjäger, die hopsen immer so schön in der Gegend rum, müssen aber wieder rankommen
Hassgegner: eigentlich keine Klasse, ausser die, die weglaufen schwitz....

Ich selber spiele einen Chaosbarbaren auf Ehrengrad.

Hassgegner sind für mich Feuerzauberer. Erst muss ich an die ran und wenn ich da bin bin ich eh fast Tot und wenn ich nicht gerade ab dann schneller bin als er / sie hat sich das ganz schnell für mich erledigt. Ausserdem hasse ich die Leute die ankommen, auf die Mütze bekommen und dann rennen gehen. Sterbt doch endlich mal mit Ehre!

Lieblingsgegner: Heiler, die sterben so schnell und natürlich alle anderen, die ehrenvoll kämpfen. Auch wenn ich dabei im Dreck landen sollte.

Feuermagier. Solange die crits und damage mitigation so derbe broken sind halten meine 8000 HP etwa 20 Sekunden.

Ich bin Runenpriester.

Lieblingsgegner: Erzmagier, Sigmarpriester, Schamane, JdK (weil die an meine Heilung nicht rankommen)
Hassgegner: Andere Runenpriester, Zeloten (aber ich bin meistens eh 1. Heiler im Szenario)

/votefor Wälzereintrag 10.000.000 Heilung - Titel: Heiler aus Leidenschaft

Klasse: Weißer Löwe

Lieblingsgegner: Heiler hehe, Squitreiba und Caster

Hassgegner: Jünger des Khaine, Auserkorener, Black Ork, Hexenkriegerin-.-

LG

Jünger des Khaine:

(1vs.1)

Lieblingsgegner:
Feuermagier: selbst mit meinem magernen Damage kein Ding, auf einen Schlag weggenuked bekommt er mich nicht
wink.gif

Schwertmeister: dauert n bissel , aber haben kontinuierlich KEINE chance
wink.gif

weisse Löwen: die sind putzig, einfach gar keine Chance wenn mans richtig angeht

Hassgegner:
Hexenjäger, die mich aufn falschen Fuss erwischen, wenn ich grad am hardcore heilen bin und nicht sofort wegkomme.
Runenpriester: mein schaden geht nie über deren fähigkeit sich zu heilen hinaus, entweder mache ich hier grundliegend etwas falsch oder die sind alleine für mich nicht runterzubekommen, selten die chance gehabt das über zeit mal auszutesten

In Szenarien hasse ich besonders Maschinisten gepaart mit Feuermagiern. Gleich dannach kommen Eisenbrecher und Sigmarpriester

schon mal wem aufgefallen, daß der maschinist nie erwähnt wird? und wenn, dann nur als lieblingopfer. keinem kann er gefährlich werden. alle freuen sich auf ein opfer wenn er kommt. wo bitte, im schere stein prinzip steht denn der maschinist?
cry.gif
denke mal es wird zeit, daß sich mythic da mal schnell was gutes überlegt. oder wollen sie die klasse aus dem game haben? sind ja am besten weg. maschinisten gibts im high lvl bereich praktisch nicht mehr. nur noch ein paar leute tun sich das an.
die änderung am maschinisten im kommenden patch werden wohl kaum sehr viel helfen.oO
unsure.gif

Klasse: unschwer zu erkennen
tongue.gif

Lieblingsgegner: alles was sich anzünden lässt
victory.gif
*hrhrhr* (hier sei angemerkt, tanks am wenigsten...die brennen so schlecht
sad.gif
)

Hassgegner: hinter mir aufploppende WE's
ohmy.gif
>.< , achja und barbaren sind auch nich so schick für mich wenn sie ersma dran sind
tongue.gif
(und ja das sind sie meistens).

greetz,
Wuzaer

Klasse: Hexenkriegerin (darvor hexenjäger)

Lieblingsgegner: Alles heilende (leiden geskillt
wink.gif
) und halt hexenkrieger feuerzauberer etc

Hassgegner: Tanks wenn sie heilung bekommen XD

Hassgegner: Melees der EIGENEN Fraktion, die mit 50% HP von der Front weg hinter mich rennen, obwohl sie an die 2-3 Leute problemlos umhauen könnten, wenn sie stattdessen vone blieben, und mich meine Arbeit machen lassen würden.

Tanks der EIGENEN Fraktion, die lieber die Sorc aus ihrer Gilde mit Guard belegen statt meiner einer (Healschamane)

Bin BW
Hasse: Order Tanks, die overhealt werden und trotzdem nicht in die front rennen und mich sterben lassen
wink.gif

Lieblingsgegner: Alle, die mich unbemerkt rumzündeln lassen
tongue.gif

Ich bin Runenpriester.

Lieblingsgegner: Erzmagier, Sigmarpriester, Schamane, JdK (weil die an meine Heilung nicht rankommen)
Hassgegner: Andere Runenpriester, Zeloten (aber ich bin meistens eh 1. Heiler im Szenario)

/votefor Wälzereintrag 10.000.000 Heilung - Titel: Heiler aus Leidenschaft

... dass du andere runenpriester als gegner bezeichnest, zeigt dass man sich nicht auf dich verlassen kann. und das ist das wichtigste für eienn heiler.

ich spiele einen schamanen.

meine hassgegner: hexenjäger, weisser löwe

lieblingsgegner: feuerzauberer, gegnerische heiler

mein twink ist ein barbar.

meine hassgegner: tanks (bin im moment noch nicht wildheit geskillt. ab dann wird sich das ändern)

meine lieblingsgegner: gegnerische melees, robenträger im allgemeinen, schattenkrieger

Also ich spiel neuerdings meinen Schattenkrieger ganz gern und mit dem hab ich eigentlich keine Probleme mit Squigtreibern, Zauberinnen, Magi und Konsorten.Die einzigen Gegner an die ich mich nicht rantraue sind momentan alle möglichen Tanks ^^
Mein Schwarzork ist auf Middenberge und da war ich noch nicht im PvP....leider - bald kommen ja endlich Servertrasnfers

Zurück