Eure hass/lieblings Gegner?

Ich spiele: Weißer Löwe [40]

Lieblings Gegner: Eigentlich alles aber vor allem Jünger des Khain (Heal Debuff ftw^^)

Hassgegner: Schwarzorks... die Kamaraden halten einfach zu viel aus -.- Bei Auserkorenen gehts eigentlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiele Zauberer
Lieblings Gegner sind Zergs die auf range ganz nah bei einander stehen ambesten alle 12
wink.gif
und mich übersehen.
Hass Gegner alle meele Klassen

schon mal wem aufgefallen, daß der maschinist nie erwähnt wird? und wenn, dann nur als lieblingopfer. keinem kann er gefährlich werden. alle freuen sich auf ein opfer wenn er kommt. wo bitte, im schere stein prinzip steht denn der maschinist?
cry.gif
denke mal es wird zeit, daß sich mythic da mal schnell was gutes überlegt. oder wollen sie die klasse aus dem game haben? sind ja am besten weg. maschinisten gibts im high lvl bereich praktisch nicht mehr. nur noch ein paar leute tun sich das an.
die änderung am maschinisten im kommenden patch werden wohl kaum sehr viel helfen.oO
unsure.gif

hi,
ich selber spiel ein maschi (lvl 35) und bin ganz zufrieden damit. steh auch wie viele andere maschis meist ganz oben was den dmg angeht. vorallem mit dem scharfschützenpfad sucht man sich geschwind ein leicht angeschlagenes ziel, knallt ihm mit moralfähigkeit 2 (unerschütterlicher fokus) in kombi zu ein paar skills ma binnen sekunden 3- wenns echt übel abgeht 4k raus wenn er dann nicht geheilt wird machen die dots den rest. schnappt euch ein kumpel der auch ein maschi hat und dann geht auf die jagd mit assisten, die stoffklassen sterben meist so schnell das selbst ein guter heiler es erst merkt was ihn trifft wenns zu spät ist.
gut im nahkampf siehts düster aus aber mit geschick und einsatz seiner fähigkeiten wie stacheldraht, erschütterungsgranate und geschütz sprengen kann man sogar noch die flucht vor einer hexenkriegerin schaffen.
der frustfaktor ist manchmal recht hoch beim maschinisten aber wenn man einmal den dreh raus hat feilt man nur noch an solo kills von heilern und zauberklassen
smile.gif
und ja das kann der maschi xD weil er so schnell verflucht viel schaden machen kann ( 2300krit zur begrüssung sag ich nur). des weiteren kann man auch gut die eigenen heiler schützen indem man nahkämpfer lahmlegt mit entwaffnen, festsetzen oder betäuben. also kurz gesagt mit ein wenig geduld und geschick ists ne tolle klasse.

lieblings gegner: alles was weit weg steht, leichte rüssi trägt und schon angeschlagen ist (ca 70% hp)

hass gegner: HEXENKRIEGERIN, JÜNGER DES KHAINE

p.s. freu mich schon auf den kommenden patch, dann mach ich noch mehr aua
smile.gif

lg

Hmm..als Feuerzauberer sind meine Hassgegner eindeutig Hexenkriegerinnen...wenn ich sie nicht zuerst sehe
smile.gif

Lieblingsgegner sind alle, die nicht soo viel aushalten und dann auch noch geheilt werden. Durch meinen supi dot kriegen die Heiler dann auch noch was ab und das Ziel liegt trotzdem im dreck
biggrin.gif
Jünger des Khaine find ich auch immer drollig wenn die versuchen sich zu heilen und erst zu spät merken, dass ihre heilzauber nur 50% wirkung haben und dazu auch noch schaden machen. Das gleiche gilt natürlich bei allen Heilern, nur, dass die anderen oft leichter gegenheilen können.

hass gegner sind hingegen einzig und allein so genannte "dämätsch schamanen" oder "dämätsch zeloten" (will das grad nicht näher erleutern)

Klasse: Der sogenannte "Dämätsch Schamane"

Lieblingsgegner: Alles was mir hinterher rennt (hexenjäger mit eingeschlossen)

Hassgegner: Meine Gruppenmitglieder die um heilung rufen aber den heilern nicht aushelfen wenn hinter ihm 3 man hinterher rennen

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden..

Hassgegner: Meine Gruppenmitglieder die um heilung rufen aber den heilern nicht aushelfen wenn hinter ihm 3 man hinterher rennen
Deine Hassgegner hab ich auch noch ganz lieb...wenn diese in euren Reihen stehen. Die sind dann immer so schön schnell platt und meckern dann warscheinlich auch noch rum wegen mangelnder heilung, was das ganze noch leichter macht
biggrin.gif
:D:D

Leider gibts sowas auch bei uns auf Orderseite.

Ich als Runenpriester kann da ein Liedchen von singen...Da gibt es die Feuermagier, die mitten im Zerg stehen, sich selbst 80% HP abziehen, und dann meckern, dass man den Schaden von gefühlten drölf Millionen Hexenkriegerinnen, Barbaren etc. nicht wegheilt
smile.gif

Ich als Heiler mag natürlich keine Tanks und Hexenkriegerinnen. Sonst passt es eigentlich. Lieblingsgegner: Heilschamanen...da dauert ein 1on1 schon mal locker 10 min
biggrin.gif

Meine Klasse : Schwarzork
Lieblingsgegner : Alles was keine Schilde trägt und kein Sigmarpriester ist
happy.gif

Hassgegner : Im Prinzip kein echter ``Gegner`` aber Hass situiation und zwar wenn ich grade zB eine Flagge oder so einehme und grade den letzten gegner gemoscht habe rennt der rest des Kriegstrupps grade zur Festung weil da ein paar Ordler rumzanken... und zack grade als die Kollegen verschwunden sind und die HP sich langsam beginnen wieder aufzuladen kommt der nächste Mob aus grölenden Ordlern um die nächste Ecke gebogen...da steht auch dern och so Schwarzork nicht mehr lange
dance.gif

Spiele nen Schwertmeister.
Lieblingsgegner: Natürlich alles was keine KI hat^^. Ansonsten Gnoblars und Snotlinge
wink.gif

Hassgegner: Diese kleinen scheiß Nurglinge xD

Feuermagier

Lieblingsgegner: Caster und Heiler die nicht abhauen

Hassgegner: Squigtreiber kann man nochnichtmal mit Feuerkäfig verhalten wie die anderen Melees

Ich spiele Jünger ....habe hier damals als ich noch kleiner war mal reingeschrieben und seit dem hat sich eine Menge verändert...

Lieblingsgegner: Maschinisten, Heiler (auch Sigmarpriester) und diese komischen Hochelfen mit Pfeil und Bogen(den Namen vergess ich immer :/)

Hassgegner: alles andere...

Ich bin hauptberuflich Hexenjäger und meine Hobbies sind "die heilige Inquisition", "Hexenfeuer", "Ketzer jagen" und "foltern".
Ich mag: Schamanen, Zauberer, Jünger des Khaine
Ich mag nicht: Zeloten und alles plattentragende Volk
Warum mag man als Hexenjäger kein Zeloten vor der Flinte? Check ich grad nicht, sind doch auch nur Futter.

Aber ich als Schamane hab noch nicht rausgefunden, was meine Lieblingsgegner sind, denn sobald die Bösen Schaden machen, ich mich mehr heile als alles andere
wink.gif
)

Hi, Spiele ne Hexenjägerin... Lieblingsgegner sind eindeutig die Stoffträger.

Hassgegner ..hm eigentlich inkompetente Random grps.

Ich spiele Chaosbabar
Lieblingsgegner: Alles was kein Heiler ist ^^
Hassgegner:Heiler,Eisenbrecher

Feuermagier, Weisse Löwen und Eisenbrecher...
Wenn der Squigtreiba endlich gepatched wird dann werde ich mich an all denen rächen!

Hi, Spiele ne Hexenjägerin... Lieblingsgegner sind eindeutig die Stoffträger.

Hassgegner ..hm eigentlich inkompetente Random grps.

deine gruppe ist nie dein gegner. wenn du so denkst, dann verschlechterst du das gruppenspiel langfristig.

ich treff immer wieder auf leute, die diese einstellung haben. wenn du in "inkompetenten Random grps." spielst, dann bist du genauso ein teil davon. nicht mehr und nicht weniger. herausragende leistungen kann man nur in abgesprochenen gruppen erbringen, und nicht etwa wenn man als random in eine randomruppe joint. deshalb empfehle ich dir: L2P (im sinne von: änder deine einstellung und spiel in stammgruppen oder lerne mit randomgruppen richtig umzugehen.)

Ich persönlich spiele einen Feuerzauberer und bin daher immer auf der Jagd nach ein paar Zeloten
oder Hexenkriegerinnen. Nichts macht so viel Spaß wie ein paar Stoffies aus dem Spiel zu nehmen
und somit sein Team zu unterstützen. Wenn ich mich für eine Klasse entscheiden müsste würde ich
die Hexenkriegerin als mein Lieblinsziel auswählen.

Warum mag man als Hexenjäger kein Zeloten vor der Flinte? Check ich grad nicht, sind doch auch nur Futter.

Weil Hexenjäger dank sonem netten skill nur 1 schaden an uns machen und das relativ lange ... bis der buff aus läuft geben die meisten schon auf xD
Und weil wir Zeloten auf 40 mit entsprechender Ausrüstung an die 8000 Leben haben.

Ich spiele Feuermagier.

Lieblingsgegner (ist wohl zuviel gesagt, aber Gegner gegen die man noch am meisten Chancen hat wäre wohl eher richtig. Die wissen sich auch zu wehren): Stoffträger, Squiggtreiber

Hassgegner (weil ich meist Chancenlos bin ohne wirklich guten Heiler im Rücken und selbst dann harte Brocken sind): Hexenkriegerin (macht einfach so derbe Schaden), Tanks (bekommt man einfach net tot wenn die an einem dran hängen).

MfG Michael

meine Frau!
wenn sie gegen mich verliert ist sie beleidigt - gewinnt sie ist se auch beleidigt weil sie denkt ich hätte nicht richtig gespielt.

Zurück