Eure hass/lieblings Gegner?

Moin zusammen,

also als Healer hasse man jede Klassen. Aber gerade die Hexenjäger und Krieger die immer meinen, sie müssen ein morder DMG auf mich ausüben.
hmmm.gif
Naja ich habe mir das Leben ausgesucht.... *selber Schuld*

Feuermagier, Weisse Löwen und Eisenbrecher...
Wenn der Squigtreiba endlich gepatched wird dann werde ich mich an all denen rächen!

da bin ich ja mal gespannt
smile.gif

@Gywn:
hö? wo is das problem mit squiggis ? die brennen erste sahne einfach direkt dran stellen(nicht zwingend erforderlich, hier teilt er nur weniger schaden aus) , dicht-dotten, austrocknende hitze anwerfen...6 sekunden warten-fertig *Buncle Ens-heiß auf squiggi*
tongue.gif

greetz,
Wuzaer

klasse maschinist
lieblingsgegner: squiqtreiber (wenn i was killen will)
eigentliche lieblingsgegner tanks
biggrin.gif
(verlier i zwar meist aber freu mich jedes mal wen ich ihn 2h (stark übertrieben
biggrin.gif
) kiten kann
biggrin.gif

hehe
tongue.gif

is ja schon bald soweit mit dem 1.05 patch wenn ich mich nich irre,
egal ihr brennt bestimmt trotzdem genauso toll
biggrin.gif

greetz,
Wuazer

Ich allerdings auch
smile.gif
! Im Moment ist es im Szenario einfach nur grausam für nen Squigtreiba,
es sei denn man hat genügend heiler im Rücken oder hat genug LVL vorsprung.

Tja is ja auch kein Wunder ... ich sehe immer Squigtreiber die dieses Hornsquig immer machen ... warum blos? Ich glaube das gibt 10% mehr Bogenreichweite und kickt den gegner eh nur ausser Reichweite. Warum nehmen die nicht dieses Gassquig? Das gibt +100% Rüstung für den Squigtreiber als Bonus ... und warum geb ich als Ordungspieler eigentlich den Destros Tipps O_o ... ich sollte besser die Klappe halten
wink.gif
. Naja egal ... mir fiehle die Wahl zwischen 5% mehr Kritchance, 10% Bogenreichweite oder 100% mehr Rüstung wahrlich nicht schwer
wink.gif
.

MfG Michael

Spiele einen LvL 28 Magus auf dem Pfad des Wandels:

Lieblingsopfer: Maschinisten, Feuerzaubere, Erzmagier, Runenpriester, Siegmar Priester.
Hassklassen: Eisenbrecher, Schwertmeister und Weißer Löwe die kicken einen immer übers halbe Scenario.
Hexenjäger und Schattenkrieger sind son Mittelding mal gewinnt man, mal verliert man so nach dem Motto: Wer Critet öfter.

Oft wird man als Magus leicht unterschätzt das ist ein großer vorteil. Denken alle " uiii stoffi der geht schnell down " aber das ich gebufft 1300 Rüssi hab wissen die meisten nich. =P
:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieblingsopfer: Maschinisten, Feuerzaubere, Erzmagier, Runenpriester, Siegmar Priester.
Hassklassen: Eisenbrecher, Schwertmeister und Weißer Löwe die kicken einen immer übers halbe Scenario.
Hexenjäger und Schattenkrieger sind son Mittelding mal gewinnt man, mal verliert man so nach dem Motto: Wer Critet öfter.

Davon ausgehend das der hexenjäger nicht lvl 19 ist und du 31 bist - no chance für dich.

mit heal backup und auf range, jup da wärs n mittelding
tongue.gif
(2 on 1)

greetz,
ein skeptischer Wuzaer

Tja is ja auch kein Wunder ... ich sehe immer Squigtreiber die dieses Hornsquig immer machen ... warum blos? Ich glaube das gibt 10% mehr Bogenreichweite und kickt den gegner eh nur ausser Reichweite. Warum nehmen die nicht dieses Gassquig? Das gibt +100% Rüstung für den Squigtreiber als Bonus ... und warum geb ich als Ordungspieler eigentlich den Destros Tipps O_o ... ich sollte besser die Klappe halten
wink.gif
. Naja egal ... mir fiehle die Wahl zwischen 5% mehr Kritchance, 10% Bogenreichweite oder 100% mehr Rüstung wahrlich nicht schwer
wink.gif
.

MfG Michael

Kann ich was dafür wenn andere zu doof sind? Und um auf das Thema Squig abzudriften:
1. wenn du Ordnung spielst dann gib nicht deinen Senf dazu
2. gibt es nunmal Phasen in denen man keinen Gasssquig beschwören kann weil der grade getötet wurde
also 3. muss man sich dann einen der anderen 3 aussuchen.

Jedenfalls ist der Treiba einfach zu schwach, und das hat Mythic erkannt und ändert ihn sehr stark ab,
was man an den Patchnotes sieht!

Und ich mag einfach keine Feuerzauberer (Nicht persönlich nehmen), und hoffe das ich nach dem Patch mehr ausrichten werde!

dance.gif

Und ich mag einfach keine Feuerzauberer (Nicht persönlich nehmen), und hoffe das ich nach dem Patch mehr ausrichten werde!

*geht heulen*
unsure.gif

pfff was hast du denn gegen uns >.< ? hä hä hääää ?

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

greetz,
Wuzaer

Jup, crit - was sonst
dunno.gif

...zumindest wenn ichs mir aussuchen könnt !

greetz,
Wuzaer

was dir nicht lange etwas bringt, denn dein pet ist nur level 28 wenn du nicht auf pfad des schnell'n schieß'ns skillst sondern auf den fernkampf dmg baum:
pfad des doll'n schieß'ns - da ist halt der hornsquig mit drin :-)

Vielleicht dass es euch wie Sand am Meer gibt und ihr fetten DMG macht?
biggrin.gif

im t3 gibts von meiner einer sorte immer max 3 , meistens exactly 2
wink.gif

da gibbet ja mehr chosen oder chaosbarbs
tongue.gif

und dämäge.... kla me > ur mom
biggrin.gif
nene spaß beiseite, hast recht - machen schicken schaden die süßen <3
smile.gif

komisch ich hab nix gegen die strapsn elfchen und die killen mich in jedem 1 on 1 wenn sie opener haben o_O.
vllt nehm ich ein SPIEL nich so ernst xD ?

@ Zadros: nene du hast das nich verstanden wenn ICH ( BW) mich entscheiden müsste XDD
btw vote 4 squigs für alle als pet !

greetz,
Wuzaer

Meine Klasse: Magus

Lieblingsgegner: alle die auf einem Haufen stehen und nicht mich focusen
Hassgegner: alle die nicht auf einem Haufen stehen und mich focusen

Magus ist weder eine Anti-Klasse noch hat er eine

Hey leute,
Ich wollte mal frage welche klasse ihr spielt und welche klasse
da euer Lieblingsgegner und eure Hassgegner sind?
Also ich spiele den weißen löwen und meine lieblingsgegner sind Squiqtreiber und
Zauberinen!
Meine Hassgegner sind Schwarzorks auserkorener und Jünger des Kaihns!

mfg
geige

ich spiele einen schamanen und meine lieblingsgegner sind feuerzauberer und hassgegner sigmarpriester,hexenjäger.

im t3 gibts von meiner einer sorte immer max 3 , meistens exactly 2
wink.gif

da gibbet ja mehr chosen oder chaosbarbs
tongue.gif

und dämäge.... kla me > ur mom
biggrin.gif
nene spaß beiseite, hast recht - machen schicken schaden die süßen <3
smile.gif

komisch ich hab nix gegen die strapsn elfchen und die killen mich in jedem 1 on 1 wenn sie opener haben o_O.
vllt nehm ich ein SPIEL nich so ernst xD ?

@ Zadros: nene du hast das nich verstanden wenn ICH ( BW) mich entscheiden müsste XDD
btw vote 4 squigs für alle als pet !

greetz,
Wuzaer

kla nimmst dus nicht ernst spielst ja BW
tongue.gif

naja ich mag eig alles bekomm auch heiler gut down nur nervig wenn du BWs immer weglaufen xD

Also ich bin ein Auserkorener und meine Hass-Gegner sind eindeutig Ratten!

Aber meine Lieblingsgegner sind Hexenjäger, die immer versuchen durch meine Platte zu kommen
wink.gif

Zurück