Eure Hunter-Pet Wünsche^^

superschaf

Quest-Mob
Kommentare
48
HeyJo
Was ich fragen will ,was würdet ihr euch so als Hunter-Pets wünschen.
Ich zum Beispiel würde mir so nen coolen stylischen Frosch bzw. Kröte wünschen,
oder einen Waschbär,einen Stier/Ochsen....
Was ich auch noch wollte war ein Fuchs aber den wird ja Blizzard mit Cataclysm bringen.
Also schreibt nun was ihr so euch wünscht:

so ne donnerechse wie sie in durotar leben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nen Murloc. Da nehmen alle Gegner, NPCs oder Spieler, schon vor dem Kampf reissaus

In Durotar "leben" mit Cata keine Donnerechsen mehr...die sind tot und schwimmen als Leichen im Wasser rum....

Ich wollte immer schon mal die Riesenmaden in den pestländern gezähmt haben...das wäre doch das perfekte Pet für die neuen Untoten Jäger

Fischi Fischi! Und zwar so dass die dann fliegen können wie...wie hiess die kinder-zeichentrickseerie nochmal!?

http://www.youtube.com/watch?v=hANusCPTvvI

"Hier leben die noobs"

Einen Gm xd ne würd gern so ne Skelettkatze mit Rüstung haben.

ich hätte gerne einen stein als pet
@ bluebarcode
ich glaub du meinst pokemon als serie

Eine Stechmücke.
Drachen
Anakonda...die dann aber auch 10m lang ist.

pet fähigkeiten wären mir eh wichtiger...wenn man Nashörner oder grosse pets auch als mount verwenden könnte...oder man als end-beastmaster-talent die möglichkeit hätte alle 5 aktuellen begleiter für 20sek aus dem "stall" zu holen. den beast within suckt eh ab patch 4.0.1...da man gefeart, gestunt werden kann. und mal ehrlich wegen den andern dingen wie fokus kosten reduce oder 50% damage plus hats keiner geskillt :-)

edit: ha habs eh schon overpowered...das pet macht ja bloss 50% mehr schaden...ich selbst ja nur lächerliche 10%.

Zurück