Agasul
Quest-Mob
- Kommentare
- 28
nen Gnom...
Nene Gnome können keine Hunterpets sein.
Die sind ja die Munition.
nen Gnom...
Die Gnomenflames ignorier ich mal gekonnt... -,-
El Pollo Grande wollt ich gern haben.
http://wowdata.buffed.de/?n=659
Oder aber n Pala als Tankpet. Blutelf natürlich weil die Sterbeanimation so geübt aussieht.
den beast within suckt eh ab patch 4.0.1...da man gefeart, gestunt werden kann. und mal ehrlich wegen den andern dingen wie fokus kosten reduce oder 50% damage plus hats keiner geskillt :-)
Das große Huhn ist ja kein Pet sondern ein Mount ..aber sonst ganz witzig
Das haben flo und Phil persöhnlich gefälscht^^ das war wenn ich mich Recht erinnere ein Gag von denen. Ziemlich simpel, sie mussten nur den Gnom-warri erstellen, das Equip sammeln und dann ne gilde mit namen "Begleiter von .. " gründenes geht ja auch so das gerücht um, das man als hordler nen wächtergnom aus sturmwind zähmen kann der ein mal im monat für 10 minuten oder so im magierviertel spawnt. das kam mal auf giga (alter fernsehsender der abgesetzt wurde).
man weiß nich obs n fake is oder wie auch immer.
sowas fänd ich jedenfalls richtich cool ^^
wenn aber auch bitte ein exemplar für die allianz ^^
ich hätte gerne einen stein als pet
@ bluebarcode
ich glaub du meinst pokemon als serie
Was ich auch noch wollte war ein Fuchs aber den wird ja Blizzard mit Cataclysm bringen.
Das haben flo und Phil persöhnlich gefälscht^^ das war wenn ich mich Recht erinnere ein Gag von denen. Ziemlich simpel, sie mussten nur den Gnom-warri erstellen, das Equip sammeln und dann ne gilde mit namen "Begleiter von .. " gründen