Eure Hunter-Pet Wünsche^^

es geht ja auch so das gerücht um, das man als hordler nen wächtergnom aus sturmwind zähmen kann der ein mal im monat für 10 minuten oder so im magierviertel spawnt. das kam mal auf giga (alter fernsehsender der abgesetzt wurde).
man weiß nich obs n fake is oder wie auch immer.
sowas fänd ich jedenfalls richtich cool ^^

wenn aber auch bitte ein exemplar für die allianz ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH WILL DIE GIRAFFEN HABÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD

Die Gnomenflames ignorier ich mal gekonnt... -,-

El Pollo Grande wollt ich gern haben.
http://wowdata.buffed.de/?n=659

Oder aber n Pala als Tankpet. Blutelf natürlich weil die Sterbeanimation so geübt aussieht.

den beast within suckt eh ab patch 4.0.1...da man gefeart, gestunt werden kann. und mal ehrlich wegen den andern dingen wie fokus kosten reduce oder 50% damage plus hats keiner geskillt :-)

Frag mich was blizzard jetz wieder eingeworfen hatt... genau das talent macht den BM doch aus Oo ich bin grad leicht verwirrt.

Erst haben se das talent zu wotlk abgeschwächt das es nur noch 10 sec halten tut und nun kann mann gefeart werden und gestunt ?
Sollen se die zeit wenigstens wieder hochsetzten weil wer so blöd is jetz noch aufs pet zu gehen der hatt selbst schuld.

Na ja haben wohl genug schurken und retris geheult das sie die gegner ned festhalten können is ja *OP* Wenn mann bedenkt das es so gut wie kein BM im Bg gibt.

Sollen se ma lieber das entwaffnen vom schurken abschwächen is immer toll als tank oder hunter komplett *nackt* dazustehen und der schurke hämmert seine 10 sec fröhlich auf dich ein. Wer skillt jetz noch beast within mit ? Oo
Hab den skill meist nur gezündet wenn ich nahkämpfer am Arsch hatte beast an umdrehen zurechtstutzen und wechrennen / hüpfen

Das große Huhn ist ja kein Pet sondern ein Mount ..aber sonst ganz witzig

ja das gibt es auch als Mount. Kahm aber erst 5 jahre nach El Pollo Grande denn das ist ein Mop im Teufelswald, der spawnt wenn der Hexer mit Ca lvl 50 ne Quest abgibt für die Höllenbestie.

Ich will so ein Klischee-Schwul-Pinkfarbigen Drachen haben

Stinki oder Schatzi wäre auch nice. Oder ne Katze mit ner Schleife

drachen oder drachkins wären horny

es geht ja auch so das gerücht um, das man als hordler nen wächtergnom aus sturmwind zähmen kann der ein mal im monat für 10 minuten oder so im magierviertel spawnt. das kam mal auf giga (alter fernsehsender der abgesetzt wurde).
man weiß nich obs n fake is oder wie auch immer.
sowas fänd ich jedenfalls richtich cool ^^

wenn aber auch bitte ein exemplar für die allianz ^^
Das haben flo und Phil persöhnlich gefälscht^^ das war wenn ich mich Recht erinnere ein Gag von denen. Ziemlich simpel, sie mussten nur den Gnom-warri erstellen, das Equip sammeln und dann ne gilde mit namen "Begleiter von .. " gründen

Den Lazerhai, aus einer Quest in Cataclysm! (Genaues sage ich jetzt nicht, ich will ja anderen nicht den Spaß verderben.^^)

Ein Basilisk, ein Hirsch oder eine Schlange...würd mich sehr freuen.

Ich fände ein klassischen Hund cool einen Dackel Cockerspaniel oder Schäferhund. Muss nichts besonderes sein, der mopsige Streuner ist vom Design her nicht schlecht aber ein Mops ist kein Jagdhund

Was ich auch noch wollte war ein Fuchs aber den wird ja Blizzard mit Cataclysm bringen.

Der Fuchs ist einfach so verdammt niedlich, zumindest der im Worgenstartgebiet. Direkt mal einen gezähmt, dann stand da was von "Bonus Ability", die er natürlich auch selbstständig ausführt, wenn man ihn lässt... Dann stellt er sich auf die Hinterbeine und tanzt! Hach, egal, was er sonst für Fähigkeiten hat - Das gefällt mir und darf mir als Frau auch gefallen

Und was die Wünsche angeht... Den Fuchs find ich schon super. Aber ich bin immer noch für zähmbare Gnome :> Oder auch ein kleines Pikachu oder Bisasam. Oder Shiggy. Das würd mir auch noch gefallen ^^

Das haben flo und Phil persöhnlich gefälscht^^ das war wenn ich mich Recht erinnere ein Gag von denen. Ziemlich simpel, sie mussten nur den Gnom-warri erstellen, das Equip sammeln und dann ne gilde mit namen "Begleiter von .. " gründen

schade eigentlich ^^
is ne saugeile idee

Zurück