Eure Lieblings-5er-Instanz mit Burning Crusade?

Meine Lieblings-5er-Instanz in BC lautet

• Höllenfeuerbollwerk

Stimmen: 0 0,0%
  • Der Blutkessel

• Die zerschmetterten Hallen

Stimmen: 1 100,0%
  • Die Sklavenunterkünfte

• Der Tiefensumpf

• Die Dampfkammer

• Managruft

• Auchenaikrypta

• Sethekkhallen

• Schattenlabyrinth

• Die Mechanar

• Die Botanika

• Die Arkatraz

• HDZ 1 - Das alte Hügelland

• HDZ 2 - Der schwarze Morast

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ich finde Hdz2 ist eine gelungene Instanz. Ich muss zugeben, ich hätte gern auch noch für Mechanar gestimmt, aber wenn, dann nehm ich lieber Hdz2. Wenig Regphasen, Zeitdruck, Drachenbosse^^ und etwas Wirrwarr...tolles Feeling. Würd da am liebsten jeden Tag rein, aber finde nur wenig Leute, die da auch mitmachen wollen
sad.gif

Große Mopgruppen, viel Action, cooler zweiter Boss = Die zerschmetterten Hallen =)

Für HDZ2 hat doch sicherlich noch kein Magier gevotet, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HdZ1, weil sie einfach schön designed is und man Storymäßig viel sehen kann(was hab ich mir n Ast gefreut, als in der Scheune auf einmal Graumähne stand!)

MECHANAR!!!11^^
da hab ich mit meinen schurken so viele chest runs gemacht , das ich mir nach 5 tagen epicmount leisten konnte^^

Hab HDZ1 gevoted, finds einfach cool mal Tarrens Mühle von früher zu sehen
smile.gif
top.gif

Aber es nervt das man da als Mensch durch muss... naja Helm anzeigen lassen ftw !!!1 ^^

Find das Alte Hügelland mit Abstand am Besten. Jetzt nicht wirklich wegen dem Instanzablauf oder irgendwelchen Dropps, sondern vielmehr wegen dem alten shouthshore.

Überall alte bekannte aus Naxx, dem scharlachroten Kloster und quests wie die legende von stalvan. Is schon ziemlich cool Fieslinge wie Kel'thusad in Menschengestalt vor ihrem Fall zu sehen. Hab da mit nem freund ne halbe stunde vollbracht und in Buffed.de nachgeschaut woher uns die charaktere so bekannt vorkommen.

Am coolsten sind tirion Fordring als kind mit einem Riesigen spielzeughammer und die Truhe von Cäpt'n Sander. Leider haben wir keinen Schurken gefunden, der kommen wollte um die aufzumachen
cry.gif

Also ich finde Schattenlabby einfach cool da sie nicht so lange aber auch nicht zu kurz dauert und der 2. boss einfach nur lustig ist auch wenn der endboss(murmur) viel zu leicht ist finde ich die instanz toll gelungen.

die Arkatraz find ich nicht schlecht.
Ist am meisten für mich gedroppt.

Höhlen der Zeit 1. Das Wiedersehen von alten Bekannten abseits der eigentlichen Mission & ihre Dialoge machen fast schon mehr Spaß als Thralls Rettung
smile.gif

Ebenfalls HdZ 1.

Die Idee mit der Flucht etc. ist einfach was neues und immer wieder schön anzusehen ^^

Dampfkammer FTW FDI und natürlich FTH.

Auch wenn der LeibeEndgenger nie meine Schultern gedropt hat, eine Verdammt geile inze

Ganz klar für mich Arkatratz...
Der kleine Milhaus Managnom Dings da iss einfch der Brüller,
ich muss mich jedes mal im TS muten wenns da zur Sache geht...
Bei allem was heilig ist heilt mich, ich schiess mich weg...

Ausserdem war es ein riesen spass dem destro Hexer und dem Mage das hübsche Nexushorn als Pala wegzuwürfeln
tongue.gif

Zurück