Eure Lieblings-Raid-Instanz in der alten Welt?

Die beste Raid-Instanz in der alten Welt ist...

• Obere Blackrockspitze

Stimmen: 0 0,0%
  • Zul'Gurub

• Ruinen von Ahn'Qiraj

• Der geschmolzene Kern

• Peschwingenhort

• Tempel von Ahn'Quiraj

• Naxxramas

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Zul'Gurub ist einfach nach wie vor die geilste Raid-Instant in der World of Warcraft, auch in der Scherbenwelt kann nichts mithalten.. Deswegen freu' ich mich auch schon wie verrückt auf Zul'Aman und hoffe das dort ein ähnliches "Feeling" aufkommen wird.

Naxx rulez

Die Bosse haben einfach die vielen Gemeinheiten, die Raidbosse haben sollten. Außerdem : Corrupted Ashenbringer FTW

Naxxramas war am spannensten zu spielen. Das war auch die letzte Raidinstanz in der ich mich noch richtig über einen Bosskill gefreut hatte.

Schwanke zwischen ZG und BWL.

Allerdings hat dann BWL gewonnen, weil mir die Trashmobs aus ZG einfach zu nervig waren.

Setting von ZG mit der Bossstärke von BWL wäre ideal ^^

HAAAAALT

Da fehlt doch die wichtigste!!

Was ist dann mit der alten Dame
ONYXIA

VOTE 4 ONY

ganz klar, ja. ony is die beste. hat mir als priester immer viel spaß gemacht.

dann wohl zg, hat mir von der athmosphäre am besten gefallen. (und man konnte nicht, wenn man grad wieder nur grüne balken vor augen hatte, in die lava fallen, wie im kern ;D )
außerdem waren die bosskämpfe hübsch.

is auch die raidini, von der ich am meisten gesehen hab, denk ich. wenn man nur 20 grüne balken aufm moni hat, und einem nicht 40 die sicht versperren...

Meine lieblings Raid instanz ist der geschmolzene Kern weil ich Ragnaros ziemlich cool finde :
top.gif

ganz klar Zul`Gurub, das ist und bleibt die geilste raid instanz in WoW!
(bloß die droprate der mounts is blöde, nach 11 mal immer noch keens gedroppt
hmmm.gif
)

Zurück