Eure lieblings Serien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Topperharly

Welt-Boss
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
1.678
Reaktionspunkte
21
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
Hidiho ihr buffies!

Kennt ihr das nicht auch? Ihr kennt ne superdolle Serie, und sobald ihr davon erzählt schaun euch die Leute an mit dem "Wat erzählt der da?"-Blick an. Das sollte sich ändern, zumindest wenn ihr mit normalen Leuten spricht, die hier anzufinden sind (außer mir, ich bin net normal
wink.gif
).

Also! Ihr stellt die Serie vor ca. so:

Name: (wenn möglich mit Bild)
Wird sie noch produziert: (werden Neue Folgen gedreht)
Läuft sie noch: (wenn ja wann und wo)
Genre: (krimi, Comedy, Drama)
Kurzer Überblick: (Handlung um Groben 2-3 Sätze)
Kleines Video: (Trailer etc)
Bekannte Personen in der Serie: (Spielen oder spielten bekannte Personen mit)
Fazit: (Kurze Meinung, EURE!!! nicht die von Wikipedia)


Dann möchte ich mal anfangen, und zwar mit einer Serie die oft ausgebuht wurde. Den Titel "Kindersendung" hatte, aber im Grunde keine war (zu stark geschnitten).

http://mindlessones.com/wp-content/uploads/2009/06/batman_the_animated_series_logo.jpg
Name: Batman: The Animated Series (oder auch Batman: TAS)
Ab Folge 66 The Adventures of Batman & Robin
Ab Folge 86 The New Batman Adventures
Wird sie noch produziert: Bis in die früeh 90iger wurde sie produziert, dann wurde sie leider eingestellt.
Läuft sie noch?: Läuft ab und an noch, aber nur in geschnittener Form (meistens Kabel1)
Genre: Drama, Krimi, Gewalt, Schwarzer Humor
Kurzer Überblick: Die Serie dreht sich um Batman alias Bruce Wayne. Viele Superschurken kommen darin vor (Two Face, the Joker, Poisen Ivy, Harly Quinn etc) Ab "New Batman Adventures" wird die Serie dunkler, düsterer, die Charaktere haben einen Wandel (äußerlich vom Zeichungsstyle, von der Stimme und teilweise von den Handlungen)
Kleines Video:
[youtube]http://www.youtube.c...h?v=TuYNE9tNt8I[/youtube]
Kein Trailer aber ein "Arkham File" in dem der "neue" Joker vorgestellt wird. Vor Batman: TAS gab es nämlich "Batman: The Brave and the Bold" was tatsächlich eine Kinderserie war. In diesem Video wird nun gezeigt, wie sich der Charakter des "neun" Jokers verändert hat, im Gegensatz zum "alten".
Bekannte Personen in der Serie: Mark Hamill spricht den Joker im Orginal (Luke Skywalker)
Fazit: Persönlich finde ich, dass das die beste "Zeichentrickserie" der 90iger ist. Zwar ist einige Zeit vergangen, aber sie zählt für mich zu den Top 5 der besten Zeichentrickserie die es jemals gab, und zu den Top 10 der besten Serien aller Zeiten (persönliche Meinung^^). Mark Hamill hat eine unglaubliche Leistung erbracht, als er den Joker synchronisierte! Wenn ihr euch die Serie anschaun wollt, bitte im englischen Orginalton.
 
Hallo^^
Diesen Thread gibt es schon, und zwar im richtigen "Musik,TV und Kino"-Forenbereich.
Link zum Thread
 
*kopf auf tisch hau* danke

edit: aber da is doch nur auflistung. hier steht doch bisl mehr.....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück