Eure Lieblingsklasse mit Cataclysm

Weinen muss ich dann allerdings immer, wenn ich so nen Arkan-Mage sehe, der mich im SChaden locker abzieht, mir seinen Recount anschaue und feststelle, dass er 96% seines SChadens nur mit EINER Fähigkeit gemacht hat, und die restlichen 4% mit EINER ANDEREN.

Ganz ehrlich...wenn mich als Shadow (bester Schaden im Moment, wenn man Halfus nicht mnitrechnet) ein Arkanmagier (19. von 22. Schadensskillungen) abziehen würde und ich auch noch ein "Recount-Junkie" wäre, würde ich auch weinen. Da ich aber kein recount-Junkie bin, ist mir das egal

Und jammer nicht, ein Affli oder, noch besser, eine Katze brauchen noch 1-2 Fähigkeiten mehr als so ein Shadow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch so, dass jeder seine Klasse als Lieblingsklasse sieht oder?

Ich selbst spiele einen Paladin als Main, aber habe meinen Hexer jetzt mal ausgepackt, da ausser Raids derzeit auch nicht viel Inhalt mehr da ist. Der Hexer macht mir als Destro in Inis schon Spaß, aber zum Leveln als Dämo ist er stinke Langweilig.

Ich finde auch, dass der Paladin (Retri/Prot) derzeit richtig viel Spaß macht. Tanke aber nur, wenn es mal sein muss, in inis gehe ich meist trotzdem als Retri.

Zurück