Eure Meinung Bitte

JA >_> ... das is doch lächerlich >_< die hose hatt alle stats auf Ü30 +hit +mas dmg und 2 sockel, fast schon peinlich sich vorzustellen das leute damit rumstolpern weerden die nicht kapieren warum ihr shep draußen is, nur weil sie nen anderen mob geschweint haben und glauben das is nen anderer cast >-<

wie wahnsinnig gut diese hose ist, kann man gar net kapieren! Und da dann immernoch Verschleierter Edeltopas (+Spelldmg und +Hitrating) reinsockeln. krank!!!!

Bzw wenn man am cap is 3x 12er dmg sockel
smile.gif

richtig krank is die DMG robe vom Gefallen kaelthas auf Hero... die is T5 !!!! T-fucking 5 Robe die beim Imba "ok vor nerf" kaelthas einer der schwersten encounter endgame dropt >_<

Stimme dir zu, Guibärchen. einfach nur grausam wie wir damals (Pre-nerf!) geackert haben, um Kael zu downen. Krank war das. Was hab ich mich gefreut, als ich meine T5 Robe in Empfang nahm. (ja, Vashj war was die Robe anging sehr zickig) und nu? So gut wie jeder Nap wird dann mit einer Robe auf gleichem Niveau rumlaufen und braucht dafür nichtmal einen Fuß in 'ne Raidini setzen...

Also sry Blizz, aber irgendwo muss mal wirklich ne Linie zwischen Casuals und richtigen Raidern gezogen werden, denn so fühlt man sich als Power-Raider (bis zu 5 mal die Woche war es damals bei uns) ziemlich hinters Licht geführt. Meine Meinung :cry:

Habe Gestern endlich die Hose des Zauberschlages bekommen.

Jetzt frag ich mich immernoch wegen der Kapuze des Zauberschlages.
Wenn ich die einzelnen Attribute vergleiche, finde ich die Kapuze nicht viel besser als mein T 4 Helm.
Bitte nochmal um Eure Hilfe waren ist der T4 viel schlechter ??

Kapuze des Zauberschleges:

-2 Ausdauer
- 23 Int.
- 17 Willenskraft
+ 1 Sockel
- 3 Kritt.
+11 Schaden
+ 2 er Bonus (Set Bonus)

-Sockel
-11 Spelldmg
-Set Bonus
>>>>>>>>>>

Alles andere ^^

Stats sind wayne, dmg zählt

Hmm, ich komme nur auf +5 Spell
+16 Hit wurd vergessen

mit Sockelbonus = viel spell

edit:

Zauberschlag sehr, sehr netter Setbonus
T4 für Feuermagier/Arkanmagier ein mehr als bescheidener Bonus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
16 Hit fehlen nicht, habe sie nur um den Sockelbonus vonm t4 gemindert.

OK Fräd nur Schaden zählt, hab ich halbwegs kapiert, aber führt nicht eine Minderung der Inteligenz auch zur Schadensminderung ?

Ok werd mich ans farmen machen.......

Int verringert lediglich deine kritische Zaubertrefferwertung, also nur indirekt deinen Schaden.

Hmm, verstehe ich jetzt net ganz aber ich verusche es mal zu deuten.

Du hast also die 16 Hit mit den 5 Spelldmg gleichgesetzt? Oder meintest du Sockel + Meta + Bonus = 16 Hit?

Mh stimmt Biomüll (cooler Name) hab da wohl 2 Sachen gemischt, sry^^.

Also bleibt es wohl dabei stats sind Kackegal.

Naja schlau ist wer das alles noch rechnen soll.

Danke für Eure Meinung

Muß euch leider wiedermal mit einer kurzen Frage behlästigen (sry dafür):

Werde am Wochenende MT Heroic angehen und da dropt ja die Scharlachrote Robe der Sin´dorei mit folgenden Werten:

+ 31 Ausdauer
+ 22 Intelligenz
roter Sockel
gelber Sockel
blauer Sockel
Sockelbonus 5 Zauberschaden
Anlegen erhöt krit. um 36
Anlegen erhöht Schaden um 51

Trage im Moment das komplette Eisschattenset

Sin´dorei Robe hat:

+1 Audauer
+ 2 Int.
+ roten Sockel
+ 2 Zauberschaden Sockelbonus
-21 Schaden
+36 Kritt.Zaubertreffer
- 3 er Set Bonus des Eissets ( eigene Heilung)

Würdet ihr die Brust tauschen oder Eisset lassen ?

Danke für Meinungen

Die Robe is besser als T5! und da du sowiso sicher mal auf feuer skillen must würde ich mal sagen JAJAJA!!!!!

PS: Setbonus eiszwirn is vernachlässigbar.

Ich hab meine gammel T5 Robe dafür nicht ausgewechselt, aber für alle, die was schlechteres haben würde ich sagen NEED!.
Ich muss halt einfach mehr Dropluck bei Illidan haben :/
Der Scheiß Stab droppt auch nicht mehr....

Das mit dem umskillen geht mir schon die ganze Zeit im Kopf herum Guibärchen aber Frost macht mir einfach Spaß. Es ist doch toll das die Mops einen erst garnicht erreichen, da sie andauernd stocksteif da stehen. Ja ja ich weiß Fire macht mehr Schaden und ich denke auch das das stimmt. Solange aber ein paar Döddels mit grüner Ausrüstung mit ihrer Arkaner Skillung rumlaufen und, wie vor ein paar Tagen mir passiert, in MT mitkommen und immer denken sie wären so toll, denke ich bin ich bei Ice noch gut aufgehoben.

Ich skille sofort auf Fire um wenn die Gegner trotzdem am Boden festfrieren würden, wobei ich durch das Zauberschlagset absolut pleite bin^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt aber auch drauf an was man macht
solo und in 5er innis find ich eis bessser

frosti + ele macht echt kranke dps
dank kälteeinbruch hat man das ele satte 90 sek

und welcher hero boss lebt schon soo lange

bei einem raid boss der schnell mal 9 minuten lebt
und nen ae das pet nach 3sek zerbröselt
siht die sache natürlich gleich anders aus

Zurück