Hallo werte WAR-Community!
Ich bin genauso wie ihr... Jemand auf der Suche nach einem Neuen Spiel... Und ich brauche eure Meinung zu WAR
. Also Kurzum zu mir: Ich habe jetzt seit der Beta damals WoW gespielt mit Pausen zwischendurch, anschließend 2 Jahre vor AoC release habe ich AoC entdeckt und dachte es würde der große Erfolg werden... Naja ich denke ich brauche es hier keinem zu erklären wie extrem es gefloppt ist xDD. Ich hatte auch zwischenzeitlich einen WAR-Beta Account... Jedoch muss ich sagen das die Beta mich garnicht überzeugt hat.. Ich hab aber im nachhinein erfahren das das PvP wohl sehr gut sein soll mit RvR etc... Nunja ich habe halt die Beta nur bis level 10 (?) gespielt und fand, dass das leveln bedeutend länger als WoW dauert... jetzt hab ich gelesen, dass das maximal Level 40 ist (war des net mal 50 oder höher? xDD) und naja... "Man sollte ein Buch nie nach seinen Einband beurteilen"... Auch das denke ich mir jetzt und bin nun am überlegen ob ich mir ggf. nicht doch WAR zulegen sollte. Ich bin ein großer Fan von PvP, gelegentliches Raiden ist auch nicht schlecht, aber vorrangig abwechslungsreiches und spannendes PvP ist toll... Nun interessiert mich halt was ihr bisher von Warhammer haltet? Haben sich eure Erwartungen erfüllt? Meint ihr das PvP wird der versprechende Erfolg was man sich so erzählt?
So am Rande... Ich habe mir bereits einiges durchgelesen jedoch waren es alles nur ähnliche Themen... Daher mache ich jetzt hier einen neuen Thread auf, falls ihr welche von denen seid die meinen hier posten zu müssen " Suchfunktion | Thread gibts schon | bla bla blub (interessiert eh keinen) " dann bitte seid so frei und wendet euch einem anderen Thread zu ^_^. Würde mich über einerseits eure Meinung und andererseits eure objektive Ansicht zu WAR hören.. Quasie so aus erster Hand
Danke schonmal im vorraus!
GreetZ Cirous
Ich bin genauso wie ihr... Jemand auf der Suche nach einem Neuen Spiel... Und ich brauche eure Meinung zu WAR
So am Rande... Ich habe mir bereits einiges durchgelesen jedoch waren es alles nur ähnliche Themen... Daher mache ich jetzt hier einen neuen Thread auf, falls ihr welche von denen seid die meinen hier posten zu müssen " Suchfunktion | Thread gibts schon | bla bla blub (interessiert eh keinen) " dann bitte seid so frei und wendet euch einem anderen Thread zu ^_^. Würde mich über einerseits eure Meinung und andererseits eure objektive Ansicht zu WAR hören.. Quasie so aus erster Hand
Danke schonmal im vorraus!
GreetZ Cirous
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: