Eure Meinung wird gebraucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cirous

Quest-Mob
Hallo werte WAR-Community!

Ich bin genauso wie ihr... Jemand auf der Suche nach einem Neuen Spiel... Und ich brauche eure Meinung zu WAR
wink.gif
. Also Kurzum zu mir: Ich habe jetzt seit der Beta damals WoW gespielt mit Pausen zwischendurch, anschließend 2 Jahre vor AoC release habe ich AoC entdeckt und dachte es würde der große Erfolg werden... Naja ich denke ich brauche es hier keinem zu erklären wie extrem es gefloppt ist xDD. Ich hatte auch zwischenzeitlich einen WAR-Beta Account... Jedoch muss ich sagen das die Beta mich garnicht überzeugt hat.. Ich hab aber im nachhinein erfahren das das PvP wohl sehr gut sein soll mit RvR etc... Nunja ich habe halt die Beta nur bis level 10 (?) gespielt und fand, dass das leveln bedeutend länger als WoW dauert... jetzt hab ich gelesen, dass das maximal Level 40 ist (war des net mal 50 oder höher? xDD) und naja... "Man sollte ein Buch nie nach seinen Einband beurteilen"... Auch das denke ich mir jetzt und bin nun am überlegen ob ich mir ggf. nicht doch WAR zulegen sollte. Ich bin ein großer Fan von PvP, gelegentliches Raiden ist auch nicht schlecht, aber vorrangig abwechslungsreiches und spannendes PvP ist toll... Nun interessiert mich halt was ihr bisher von Warhammer haltet? Haben sich eure Erwartungen erfüllt? Meint ihr das PvP wird der versprechende Erfolg was man sich so erzählt?

So am Rande... Ich habe mir bereits einiges durchgelesen jedoch waren es alles nur ähnliche Themen... Daher mache ich jetzt hier einen neuen Thread auf, falls ihr welche von denen seid die meinen hier posten zu müssen " Suchfunktion | Thread gibts schon | bla bla blub (interessiert eh keinen) " dann bitte seid so frei und wendet euch einem anderen Thread zu ^_^. Würde mich über einerseits eure Meinung und andererseits eure objektive Ansicht zu WAR hören.. Quasie so aus erster Hand
smile.gif

Danke schonmal im vorraus!
wink.gif

GreetZ Cirous

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du PvP magst ist WAR eigentlich sehr gut für dich weil es da viele verschiedene BG's und auch öffentliches PvP gibt.

Hallo werte WAR-Community!

Ich bin genauso wie ihr... Jemand auf der Suche nach einem Neuen Spiel... Und ich brauche eure Meinung zu WAR
wink.gif
. Also Kurzum zu mir: Ich habe jetzt seit der Beta damals WoW gespielt mit Pausen zwischendurch, anschließend 2 Jahre vor AoC release habe ich AoC entdeckt und dachte es würde der große Erfolg werden... Naja ich denke ich brauche es hier keinem zu erklären wie extrem es gefloppt ist xDD. Ich hatte auch zwischenzeitlich einen WAR-Beta Account... Jedoch muss ich sagen das die Beta mich garnicht überzeugt hat.. Ich hab aber im nachhinein erfahren das das PvP wohl sehr gut sein soll mit RvR etc... Nunja ich habe halt die Beta nur bis level 10 (?) gespielt und fand, dass das leveln bedeutend länger als WoW dauert... jetzt hab ich gelesen, dass das maximal Level 40 ist (war des net mal 50 oder höher? xDD) und naja... "Man sollte ein Buch nie nach seinen Einband beurteilen"... Auch das denke ich mir jetzt und bin nun am überlegen ob ich mir ggf. nicht doch WAR zulegen sollte. Ich bin ein großer Fan von PvP, gelegentliches Raiden ist auch nicht schlecht, aber vorrangig abwechslungsreiches und spannendes PvP ist toll... Nun interessiert mich halt was ihr bisher von Warhammer haltet? Haben sich eure Erwartungen erfüllt? Meint ihr das PvP wird der versprechende Erfolg was man sich so erzählt?

So am Rande... Ich habe mir bereits einiges durchgelesen jedoch waren es alles nur ähnliche Themen... Daher mache ich jetzt hier einen neuen Thread auf, falls ihr welche von denen seid die meinen hier posten zu müssen " Suchfunktion | Thread gibts schon | bla bla blub (interessiert eh keinen) " dann bitte seid so frei und wendet euch einem anderen Thread zu ^_^. Würde mich über einerseits eure Meinung und andererseits eure objektive Ansicht zu WAR hören.. Quasie so aus erster Hand
smile.gif

Danke schonmal im vorraus!
wink.gif

GreetZ Cirous

Es ist fast ein reines PvP spiel also macht schon sehr fun , nur es ist noch sehr verbuggt :/

Es ist fast ein reines PvP spiel also macht schon sehr fun , nur es ist noch sehr verbuggt :/

"sehr verbuggt" hat mehrere Definitionen... So in Richtung: WoW-Release verbuggt (also noch aktzeptabel) oder eher in Richtung AoC-Release verbuggt also so totaler Reinfall? ^_^

GreetZ Cirous

WoW-Release verbuggt
victory.gif

also muss sagen wenn du auf pvp stehst genau das richtige weil es eben alles darauf hinausläuft iwann rießieg pvp schlachten zu schlagen... und ein weiterer großer vorteil ist das du dir beim pvp genauso EP für die lvl´s erspielst gleichzeitig noch gute drops bekommen kannst und du kannst direkt mit lvl 1 ins pvp einsteigen und es is nicht so sehr unfair da du direkt auf 3 lvl unter das maximal in der zone ( als 1-11, 10-21, usw.) angehoben wirst zumindest von leben und mana etc. jedoch hat man noch nicht die fähigkeiten des angehobenen lvls....

also muss sagen wenn du auf pvp stehst genau das richtige weil es eben alles darauf hinausläuft iwann rießieg pvp schlachten zu schlagen... und ein weiterer großer vorteil ist das du dir beim pvp genauso EP für die lvl´s erspielst gleichzeitig noch gute drops bekommen kannst und du kannst direkt mit lvl 1 ins pvp einsteigen und es is nicht so sehr unfair da du direkt auf 3 lvl unter das maximal in der zone ( als 1-11, 10-21, usw.) angehoben wirst zumindest von leben und mana etc. jedoch hat man noch nicht die fähigkeiten des angehobenen lvls....

Hört sich ganz gut an... Aber ist denn auch schon zumindest grundlegend alles implementiert? Ich vergleichs ja gerne mim AoC release... da kam kürzlich nach ~ 6 Monaten das richtige PvP erst rein... *hust* xDD

GreetZ Cirous

also das PvP-lvling ist IMBA! seeeeeehr fette exp... macht auch saumäßig fun.. pve ist auch sehr geil ich finde die öffentlichen quests echt geil weil wirklich jeder mitmachen kann das bringt ruf exp und nice drops xD

Hmmmm

sehr gute Frage hier
smile.gif

Etwas gewöhnungsbedürftig - erst hab ich gedacht wasn das fürn sch.... dann habe ich trotzdem 3 Stunden durchgehend dran gesessen.
Wenn man WoW gewohnt ist, ist man sehr verwöhnt was Steuerung (AddOns) angeht.

Dann ist es noch extrem verbuggt sodass ich erst einmal die Finger davon lassen werde, also ab und an mal einloggen und was rummdaddeln wird sein (im Freimonat), aber bevor das Game nicht richtig ausgereift ist macht es keinen richtigen Fun.
Es ärgert mich jetzt eigentlich dafür 50 Euro hingelegt zu haben, aber wenn Sie einen Gästepass wie bei WoW gemacht hätten wäre Ihnen wohl viel viel geld durch die Lappen gegangen
smile.gif

Da aber die Meinungen sehr auseinander gehen sollte es jeder eigentlich selber testen, ich traf auch welche die waren mehr als begeistert...

so long
grüssle aus Brusel
mel

Ja genau das ist mein Problem, die Zwispaltigkeit xDD... Naja ich warte erstmal auf weitere Meinungen, mal sehen was noch so kommt
wink.gif

GreetZ Cirous

Hmmmm

Es ärgert mich jetzt eigentlich dafür 50 Euro hingelegt zu haben, aber wenn Sie einen Gästepass wie bei WoW gemacht hätten wäre Ihnen wohl viel viel geld durch die Lappen gegangen
smile.gif

so long
grüssle aus Brusel
mel
Den Gästepass gab es bei WoW auch erst später....
Das Game ist "fertig" in Deinem Sinne, denn es wird nicht noch das ganze pvp implementiert. WAR ist pvp, bzw. RvR.

Alles ist auf den Krieg ausgelegt, sogar der pve- inhalt dient dem Krieg. Dabei sind innovative Neuerungen wie public- quests und das Beste aus DAOC vertreten.

Bugs gibt es noch, sieh das Forum hier durch. Ob es das "richtige" Spiel für einen ist, kann man wohl erst nach Monaten entscheiden.
Lehn Dich zurück, lass die ersten patches kommen und entscheide bei einem gemütlichen trial, wenn er kommt , ob es Dein Spiel ist.

@TE

Wenn Dir das Spiel in der Beta schon nicht gefallen hat, dann lass es. Die Art des PvP ändert sich kaum. Zerg hier, Zerg dort. Die Orte unterscheiden sich, das ist alles. Ob War Langzeitmotivation aufbauen kann wird sich zeigen.

Wenn Du trotzdem zocken willst, wähle die Seite weise und mit Bedacht... ;>

Hi @t e

es gibt auch immer paar Dungeons , passend zum jeweiligen Tier Content.. allerdings sind die 100mal anspruchsvoller als in wow
blub.gif
(so kommts mir jedenfalls vor)

ps: Warhammer is halt ein game , indem du sehr viel nebenbei/gleichzeitig erledigst ...somit ist das leveln viel entspannter als in Wow. Es dropt Loot an jeder Ecke , und man wird extrem gut durchs Game geführt. Desweiteren fallen die nervigen Pve/Pvp Spezialisierungen weg , die wow so ätzend gemacht haben.

Wer PvP mag ist bei WAR an der richtgen Adresse.
Es gibt kein Spiel was so viel fun im PvP macht wie WAR zur Zeit.
Falls doch soll jemand sich ruhig melden.
victory.gif

Also ich seh ehrlichgesagt nicht sehr viele bugs..
dunno.gif
auf jeden fall kann man es im momentanen zustand schon gut spielen!
RvR ist einfach nur der hammer finde ich...der ständige Kontakt mit der Gegnerseite, selbst beim normalen leveln (PQs!) macht einfach unheimlich Laune.
Questen mit Freunden kann auch ne Mordsgaudi sein, bin im moment fast jeden abend im TS^^
Ich habe lange WoW gespielt, aber mit HdRO und Konsorten einfach keine Alternative gefunden...bis WAR kam
wink.gif

Für einen PvP-Freund ist dieses Spiel ideal.
grüßle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück