Eure Meinung zum Hexenjäger

Wenn ich mir deine Signatur angucke, ist es kein Wunder, daß du ständig vom WH gefrühstückt wirst. Hat aber nichts mit imbalanced zu tun, nur weil du es mit deiner spielenden Klasse so empfindest...

Echt und als Squiqtreiber ist er in der Gruppe für uns eh SAU nervig... Die Viecher greifen michw eiter an, wenn ich unsichtbar bin!...
Der Snare ist voll hart und wenn ich wegrenne, schießt der 1000 Fuß oder so hinterher O_o...!

ich spiele sowohl squigtreiba als auch eine hexenkriegerin. im 1on1 hat meine kriegerin gegen euren hexenjäger 0 chance, obwohl das ja eigentlich nicht so sein sollte, da es ja die spiegelklasse ist.
was ich halt gemein finde ist, das manche eurer "finisher" 30fuß reichweite haben, was die kriegerin ja nicht hat. jedenfalls hab ich bisher noch keine!
das ein squigtreiba bei dem lächerlichen dmg output nur "leichte rüstung" trägt finde ich ja zum heulen.!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiele sowohl squigtreiba als auch eine hexenkriegerin. im 1on1 hat meine kriegerin gegen euren hexenjäger 0 chance, obwohl das ja eigentlich nicht so sein sollte, da es ja die spiegelklasse ist.
was ich halt gemein finde ist, das manche eurer "finisher" 30fuß reichweite haben, was die kriegerin ja nicht hat. jedenfalls hab ich bisher noch keine!
das ein squigtreiba bei dem lächerlichen dmg output nur "leichte rüstung" trägt finde ich ja zum heulen.!!!

Naja... Also ich werd öfter ma von Hexenkriegerinnen gekickt
biggrin.gif
...
Meist ist das so: "Wer Opener hat, gewinnt, bei Gleichwertigkeit".
Was bringt mit n 30Fuß-Opener?! Zumal der nicht grade sooooviel dmg macht
tongue.gif
...
Ich bin eh immer AN meinem Opfer Oo...

inv, wenn du im pvp als HK gegen nen gleichleveligen HJ loost bist du:

- entweder am fern schauen
- keine rüssi an
- lvl 2 waffen
- zuviel wow-schurke gezockt

ne im ernst ... Hk im pvp richtig gespielt klatscht jeden HJ an die wand

Bei Hexenkrieger gegen Hexenjäger entscheidet sich der Kampf zu 99% aus der Tatsache, wer den Opener ansetzen kann. Ansonsten fnde ich die Kriegerin leicht überlegen was den Schadensaustoss anbelangt. Kann ich aber nicht belegen, ist nur ein Gefühl was ich aus der Spielzeit mit beiden Characteren so bekommen habe. Dafür ist der Jäger doch etwas flexibler, vor allem die Möglichkeit einen irgendwie doch ausser Range gekommenes Opfer noch durch einen Schuss in den Rücken zu erlegen hat was *G*

Das er dafür schnell umfällt halte ich jetzt nicht so für einen großen Nachteil, das geht eigentlich allen Klassen so, wenn sie kein Fulltank sind. Man steht halt dank Silence und Entwaffnen gegen beide Gegnerarten nicht völlig wehrlos gegenüber und wird man wirklich mal geheilt überlebt man auch 2 oder 3 Gegner mal.

Achja, wenn man einen Heiler mal nicht down bekommen sollte, muss man sich immer vor Augen führen dass er aber die gesamte Zeit wo man an ihm klebt niemand anders heilen kann. Somit hat man der Gruppe schonmal einen Dienst erwiesen, ob er nun fällt oder man am Ende selber den Boden küsst.

Der Witchbitch ist dem Hexenjäger auf keinen Fall überlegen. Wer den Kampf gewinnt entscheidet meist der Skill und nicht der Opener, da der Opener dann auch nicht soo interesannt für den restlichen Kampf ist. Hatte oft genug Hexenkriegerinnen, die aus dem Stealth kamen und die ich dann gelegt habe (nein sie waren nicht auf niedrigerem lvl und ja sie hatten rüstung an!). Der Witchhunter kann den Spielverlauf auch sehr gut durch "Hit 'n' Run" entscheiden und die Hexenkriegerin so auf Distanz halten. Man muss seine Klasse nur spielen können, dann hört das gewhine auch atuomatisch auf!

Finde auch dass die Klassen sehr balanciert sind. Hab sogar heute zum ersten mal geschafft 3 Hexenkriegerinnen parallel alleine zu legen. Immer wenn die Hexenkriegerin bei 50% war kam eine weitere aufgeploppt bis es schlussendlich 3 Stück waren. Wie ich es gemacht hab möcht ich euch hier nicht verraten aber es gab keine Fremdeinwirkungen bis auf 1 2 Hots
tongue.gif
Die Hexenkriegerinnen waren Stufe 31,39 und 40. Es ist oft nicht nur mit Eintasten dauerklicken getan. Es liegt an euch wie ihr eure Klasse spielt.

lol wenn ich geheilt werde dann schaffe ich auch 3 =P totaler dreck

@Szputnyik: Die Schwestern müssen aber grottenschlecht gespielt haben - Soll vorkommen... Aber wo du recht hast, hast du recht. Es kommt auf die Spielweise an. Und die ist bei jedem Gegner/Klasse verschieden. Einer der seinen Char nicht beherrscht - egal welche Klasse oder Fraktion - wird immer auf der Bank sitzen...

@Peraine1: Das mit dem Opener würd ich so nicht unterschreiben.

als hexenjäger mußt du schon wissen wann wie und wo du zuschlägst und sofort wieder verschwindest
einfach rein rennt bringt nix dafür sind andere da
TAKTIK wird hier groß geschreiben und wer nur heult kann ab danken,um
euch trauert keiner,befasst euch richtig damit und lest und probiert
dann wird der hexenjäger ein festschmaus und man wird sich wundern wer am ende alle
im dreck liegt

Glück auf

lol wenn ich geheilt werde dann schaffe ich auch 3 =P totaler dreck

Naja nachdem einige Zeit mal vergagen ist schreib ich euch mal nen Trick mit dem man an sich lange und sicher überlebt und dennoch akzeptablen Schaden macht...

Skillung sollte ungefähr so aussehen: http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...5:43680:4:0:0:0

Taktiken:
Rohe Gewalt
schwingende Klinge
geweihte Kugeln
Flankieren

Moral 1:verwirrende Bewegung
Moral 2: Wende des Glücks
Moral 3: Wurscht
Moral 4: Göttlicher Stoß

Standartschlag: Scharfe Klinge
Bonus: Guter Schaden, trifft bis zu 2 weitere Ziele
Finisher:Drachenkanone
Bonus: Moderater Schaden; guter Heal je mehr Ziele ihr trefft. Bei 3 Gegnern schon etwa 2k Heal.
Defensiv: Blasphemie zurückdrängen, Verwirrende Bewegung, Wende des Glücks
Mit Blasphemie zurückdrängen kann man sich alle paar Sekunden vor Angriffen feindlicher Tanks, Melees etc schützen. Falls es ausläuft gibt es dann noch Verwirrende Bewegung (falls Caster dabei sind) oder Wende des Glücks (beim Melee Zerg). Falls man dann doch wieder runtergehauen wird hilft Drachenkanone gut aus.

Zum Screeni oben:
[1]=ich [2,3,4]=Hexenkriegerinnen

2 läuft richtung Heiler
1 fange sie ab und hab den Opener
2 fängt an mir Schaden reinzuhauen
1 Blasphemie zurückdrängen
1 Finisher! - 2 bei 20% Hp; mein Leben voll da ich 3 aufgedeckt hab
3 greift mich mit 2 an
1 Wende des Glücks (Entwaffnung), 2 stirbt
3 schlägt auf mich ein
1 Blasphemie zurückdrängen
4 addet
1 Drachenkanone
3 stirbt
4 klopft auf mich weiter
1 klopf auf sie weiter
4 stirbt

Hier habt recht, es waren nicht die besten Hexenkriegerinnen des Servers aber auch nicht die schlechtesten.

@ Senseless6666
Was bist den du für einer hast schon mal nen richtigen hexenjäger so wie er in der Warhammer fantasy welt besteht gesehen also drüber gelesen für ihn gibt es nix besseres als nen Rapier,sie sind eitel und glänzen vor trotz,sie kennen ihr handwerk genau und lassen sich von niemanden rein reden

was ich halt gemein finde ist, das manche eurer "finisher" 30fuß reichweite haben, was die kriegerin ja nicht hat. jedenfalls hab ich bisher noch keine!.!!!

Wann bemerkt ihr endlich mal das die SPIEGELKLASSE nicht gleichzusetzen mit der KONTERKLASSE ist und deswegen soll es auch so sein !

Bei einer gut gespielten Hexenkriegerin beisse ich auch oft ins Gras aber das Problem ist wohl das die meisten einen Schurken wie aus einem anderen MMO erwarten ^^

mfg

Hexenjäger sind einfach kultig...da gibts nimmer viel zu sagen.

Sind menschen, sehen locker aus, haben was von ritter und degen filmen.

Stealth-mode zum eröffnen...und wenn man noch nicht ganz am arsch ist nach nem kampf oder dots auf sich hat, kann man locker wieder verschwinden (leider nur zu gefühlten 5%)

Stoffies hassen dich und feiern regelrechte orgien gratulieren und bejubeln sich selbst wenn sie dich mit hilfe von 3 anderen gekillt bekamen und dabei nicht selbst draufgingen. Vermutlich kennt man dich unter den stoffies eher als irgend eine x-beliebige andere klasse (das gilt natürlich auch für hexenkriegerinnen auf unserer seite
smile.gif
)

Dein finisher ist mit abstand der coolste und zugleich der demütigenste für dein opfer, denn ... neben eine hexe stellen, pistole anlegen und nach nem saftigen kopfschuss zusehen wie sie vor dir zusammenbricht....was soll man da noch sagen

Bist du hinter einem gegner und dieser realisiert nicht dass hinter ihm ein hexenjäger steht (damit meine ich schwarzorks oder choosen oder diese mutanten) dann rinnt ihm das leben in sekunden durch seine finger.

meistens, wenn du attentate auf heiler vorhast lebst du meist nicht länger als 5-8 sekunden nach dem opener...aber wenn du glück hast schleudert dich irgend ein lustiger ork weg anstatt dich zu boden zu hauen...die zeit und der abstand reicht dann meist um frisch und fröhlich im flug deinem opfer noch eine absolution in den kopf zu jagen und ihn sterben zu sehen.

eine extrem temporeiche karriere nix für gehbehinderte, die meinen man hat ne tankklasse, stellt sich vor nen gegner und drückt ein paar knöpfchen. (Das geht zwar auch, ist aber ein thema für sich und läuft unter RB)

Du hast wirklich viele feinde auf der gegnerischen seite. Im 1on1 gehen viele kämpfe, wenn du sie beginnst, zu deinen gunsten aus, manchmal auch nicht, das dann glück bzw pech. Und selbst wenn du sie nicht beginnst kannst du ab und an das blatt wenden.

Wegrennen gildet net....wer vor dir wegrennt sollte wirklich schnell auf Leute der eigenen seite treffen, denn der schaden vom hexenjäger steigt zeitabhängig gewaltig an.

Aber....dich zu heilen bringt heiler an den rand des wahnsinns. Jedoch, schaffen sie dich zu heilen gehst du durch die feindlichen reihen wie durch butter.

Das nervigste sind tanks für dich die dich versuchen vom heiler fernzuhalten....wirklich nervig, besonders das umhauen, weghauen, verlangsamen (pingpong ball inc)...einfach eklig....schaffst du den heiler trotzdem zu killen biste meist tot, aber du kannst sicher sein, der heiler ärgert sich grün und blau und der tank kotz wegen seiner unfähigkeit
rolleyes.gif
wink.gif

in randomgruppen bekommste von heiler fast nie einen heal...das hatten wir ja schon...aber du wirst von ein paar ganz lustigen gesellen dauergerezzt...sozusagen wie eine rakete, die man unter dem motto "fire and forget" abschießt....und auf fragen wieso nur rezz und nie ein heal oder hot...bekommste eh keine antwort.

ach ja...und pve wird dir nach einiger zeit so stumpfsinnig und langweilig, daß du dir wünscht lieber dem gras beim wachsen zuzugucken....ich greif schon gar nicht mehr im stealth an, sondern renn auf den lvl 40-lvl 42 npc ungetarnt zu, einmal zustechen, abso, vielleicht noch nen abso...ende...2-3 sekundenkampf, lebensverlust 3-10%...weiterrennen....völlig stupide.

Verabschiede dich von dem gedanken, daß du eine burstklasse bist....das bist du nicht...du bist McGyver...du benötigst ablenkung oder nur ein gegner...den dann mit vielen kleinen tricks aus seinem gleichgewicht bringen. Irre witzig das ganze
wink.gif

Wenn man abso-spamt (was garantiert jeder hin und wieder macht, weil es unter umständen auch recht lustig ist
wink.gif
) dann brauchste irgendwann laute musik, weil das piff paff ist auf dauer (wenigstens für mich) unerträglich. An dieser stelle frage ich mich ernsthaft, was die ganzen maschinisten für einen alptraum erleben, denn mit lvl 40 müssen einem doch die nervtötenden schüsse absolut wahnsinnig gemacht haben.
tongue.gif

in random gruppen wird man geheilt der kleine % satz der das hier sagt,darf man nix drauf geben
so ein schmodder
leute also echt...

Zurück