Hexenjäger sind einfach kultig...da gibts nimmer viel zu sagen.
Sind menschen, sehen locker aus, haben was von ritter und degen filmen.
Stealth-mode zum eröffnen...und wenn man noch nicht ganz am arsch ist nach nem kampf oder dots auf sich hat, kann man locker wieder verschwinden (leider nur zu gefühlten 5%)
Stoffies hassen dich und feiern regelrechte orgien gratulieren und bejubeln sich selbst wenn sie dich mit hilfe von 3 anderen gekillt bekamen und dabei nicht selbst draufgingen. Vermutlich kennt man dich unter den stoffies eher als irgend eine x-beliebige andere klasse (das gilt natürlich auch für hexenkriegerinnen auf unserer seite
)
Dein finisher ist mit abstand der coolste und zugleich der demütigenste für dein opfer, denn ... neben eine hexe stellen, pistole anlegen und nach nem saftigen kopfschuss zusehen wie sie vor dir zusammenbricht....was soll man da noch sagen
Bist du hinter einem gegner und dieser realisiert nicht dass hinter ihm ein hexenjäger steht (damit meine ich schwarzorks oder choosen oder diese mutanten) dann rinnt ihm das leben in sekunden durch seine finger.
meistens, wenn du attentate auf heiler vorhast lebst du meist nicht länger als 5-8 sekunden nach dem opener...aber wenn du glück hast schleudert dich irgend ein lustiger ork weg anstatt dich zu boden zu hauen...die zeit und der abstand reicht dann meist um frisch und fröhlich im flug deinem opfer noch eine absolution in den kopf zu jagen und ihn sterben zu sehen.
eine extrem temporeiche karriere nix für gehbehinderte, die meinen man hat ne tankklasse, stellt sich vor nen gegner und drückt ein paar knöpfchen. (Das geht zwar auch, ist aber ein thema für sich und läuft unter R
Du hast wirklich viele feinde auf der gegnerischen seite. Im 1on1 gehen viele kämpfe, wenn du sie beginnst, zu deinen gunsten aus, manchmal auch nicht, das dann glück bzw pech. Und selbst wenn du sie nicht beginnst kannst du ab und an das blatt wenden.
Wegrennen gildet net....wer vor dir wegrennt sollte wirklich schnell auf Leute der eigenen seite treffen, denn der schaden vom hexenjäger steigt zeitabhängig gewaltig an.
Aber....dich zu heilen bringt heiler an den rand des wahnsinns. Jedoch, schaffen sie dich zu heilen gehst du durch die feindlichen reihen wie durch butter.
Das nervigste sind tanks für dich die dich versuchen vom heiler fernzuhalten....wirklich nervig, besonders das umhauen, weghauen, verlangsamen (pingpong ball inc)...einfach eklig....schaffst du den heiler trotzdem zu killen biste meist tot, aber du kannst sicher sein, der heiler ärgert sich grün und blau und der tank kotz wegen seiner unfähigkeit
in randomgruppen bekommste von heiler fast nie einen heal...das hatten wir ja schon...aber du wirst von ein paar ganz lustigen gesellen dauergerezzt...sozusagen wie eine rakete, die man unter dem motto "fire and forget" abschießt....und auf fragen wieso nur rezz und nie ein heal oder hot...bekommste eh keine antwort.
ach ja...und pve wird dir nach einiger zeit so stumpfsinnig und langweilig, daß du dir wünscht lieber dem gras beim wachsen zuzugucken....ich greif schon gar nicht mehr im stealth an, sondern renn auf den lvl 40-lvl 42 npc ungetarnt zu, einmal zustechen, abso, vielleicht noch nen abso...ende...2-3 sekundenkampf, lebensverlust 3-10%...weiterrennen....völlig stupide.
Verabschiede dich von dem gedanken, daß du eine burstklasse bist....das bist du nicht...du bist McGyver...du benötigst ablenkung oder nur ein gegner...den dann mit vielen kleinen tricks aus seinem gleichgewicht bringen. Irre witzig das ganze
Wenn man abso-spamt (was garantiert jeder hin und wieder macht, weil es unter umständen auch recht lustig ist
) dann brauchste irgendwann laute musik, weil das piff paff ist auf dauer (wenigstens für mich) unerträglich. An dieser stelle frage ich mich ernsthaft, was die ganzen maschinisten für einen alptraum erleben, denn mit lvl 40 müssen einem doch die nervtötenden schüsse absolut wahnsinnig gemacht haben.