Eure Meinung zum Thema Fansite-Zensur

Gwalins

NPC
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo

im moment hacken ziemlich viele leute auf wowszene.de als website und auf dem webmaster rum. es gibt sogar schon einen flameblog auf der adresse *** *** zu finden wo sich leute über die heftigen bedingungen und die kritikunfähigkeit beschweren und das sie oft wegen ehrlicher kritik aus chats und foren gebannt werden. da ich dort das thema nicht wirklich zur sprache bringen kann da alles direkt gelöscht wird und man die sache möglichst totschweigen will wollte ich hier mal fragen wie ihr das seht und ob es leute gibt die sich damit auskennen.

darf man einfach so user aus seinem chat werfen wie es einem passt wie z.b. weil einer bayern fan und nicht hamburg fan ist? rechtlich bestimmt weil es ist ja sein chat aber damit macht man auch seinen ruf kaputt oder? gerade wenn man neutrale kritik halt entfernt und als wollen wir hier nicht haben bezeichnet. wäre toll wenn sich ein paar melden^^

bis dahin

gwalins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat das Hausrecht. Er darf bannen und kicken wie er will.
Ist in jedem Forum so
wink.gif


Allerdings sind einige Betreiber toleranter als andere.


Und nur so als Vorwarnung: Wenn der Thread in ne Schlammschlacht ausartet ist hier zu. Buffed hält sich aus so Streits raus.
 
Link entfernt.

Missbrauchen Sie die Foren, Kommentare und Chats niemals für einen persönlichen Streit (sog. "flame-war"), kommerzielle oder politische Reklame, Werbung, Kettenbriefe, Diebesspiele oder illegale Aktivitäten.

Wenn das ein Flameblog ist, muss es nicht publiziert / beworben werden.

Fanseiten haben immer das Recht, Benutzer auszuschließen oder Themen zu zensieren. In wie weit das praktiziert wird ist die andere Frage.

Bleibt beim Thema und sachlich.

/wink maladin
 
Theoretisch könnten die Mods von buffed auch einfach mal alle User bannen, beliebig Threads closen etc. Jedoch würde dann die Reputation von Buffed.de völlig am Arsch sein und eh niemand mehr auf die Website gehen.

Wenn du kritik an einer website hast gehst du halt nicht mehr drauf, musst du dir wohl oder übel eine ander Site suchen.
 
Seiten bzw. Foren die toleranter mit Kritik oder Meinungsverschiedenheiten umgehen, haben meistens auch irgendwie mehr Zulauf.
Leider heißt das aber auch, dass die Deppenquote unter den Usern steigt. ^^

Denke man sollte schon möglichst offen mit Kritik umgehen. Hängt aber auch immer davon ab wie man sie äußert. Und manchmal ist es auch besser sie direkt im Keim zu ersticken um endlose Diskussionen oder Schlimmeres zu vermeiden.

Derjenige, der den Blog eröffnet hat um die Seitenbetreiber an den Pranger zu stellen hat meiner Meinung nach kein RL, ist ziemlich unterbelichtet und weiß einfach nicht wohin mit seiner Wut. (woher auch immer sie kommen mag)
Völlig kindisch sowas.

Ich finds eigentlich hier bei Buffed genau richtig.
Ich war im wowszene Forum nie aktiv von daher kann ich es nicht weiter beurteilen.
 
Das nenn ich mal Selbstkontrolle ein Blog der nen anderen Blog kritisiert. Aber war ja nur ne Frage der Zeit bei solch einem Ego wie von Herrn Steve Krömer.
 
because he can..
wieso killt man lowis
wieso tut man dies oder das..

er hat das recht sind seine seiten = er kann dich kicken bannen und was auch immer er will nur schon weil ihm dein name nicht passt
 
Zurück