Knurrbauch
Welt-Boss
- Kommentare
- 395
- Buffs erhalten
- 158
Dann ändere wenigstens dieses unansehnliche "[...]guilde" endlich ab, wenn du sonst schon nichts einsehen willst...
Finde ich nicht wirklich besser.
Grundgerüst von
lotro-welten
& erweitert durch tolkien-information; rhobarii.ohost, made by ©abbrechen videos
Abkürzungen von bekannten MMORPG's
D2 = Diabolo 2
LFF
"Looking For Fellowship". Übersetzt: "Suche nach einer Gefährtengruppe".
Woher willst du denn Wissen was ich hinzugefügt habe und was nicht?
Hinzugefügt habe ich:
LFF
WTB
"want to buy", wird gerne bei Kaufgesuchen als Abkürzung benützt und bedeutet soviel wie "ich würde gerne ... kaufen"
WTS
"want to sell", wird gerne bei Verkaufgesuchen als Abkürzung benützt und bedeutet soviel wie "ich würde gerne ... verkaufen". Gegenteil von "WTB"
Es liegt an den Servern, da ich auf dem Server [EN]Eldar beheimatet bin.Keine Ahnung, ob es am Server liegt
WTS, WTB, LFF, LFMGut du hast also bei WTS und WTB noch hinzugefügt
Ich hatte nie angedeutet dass es eine bemerkenswerte Leistung ist.Du siehst schon ein, dass das keine besonders bemerkenswerte Leistung ist oder?
In keinem Satz erwähnte ich nicht einmal ansatzweise dass es meine Werk ist.Das Problem ist auch garnicht, dass du es kopiert hast (Das tue ich auch und es ist oft sinnvoll), sondern dass du es für deine Arbeit ausgegeben hast
Ich werde sehen, wie ich es arrangieren kann.Also schreib die Quelle oben dazu und dann können wir uns einfach alle über den guten Tipp (der Link) freuen.
Oder aber du überarbeitest das ganze nochmal, so dass es auf Lotro zugeschnitten ist!
Daran ist erkennbar, dass du gar keine Ahnung hast.
Der erste Satz bzw. der erte Abschnitt ist selbstverfasst.
Die Liste ist zwar hauptsächlich von lotro-welten, aber durch mich erweitert worden.
Zumal es ja total schnuppe ist von wem der Guide kommt.
ps. @ Flixl:
Failed
ACC = Acocunt: Richtig
Konto mit der Slot list: Stimmt nicht ganz.
Wohl eher für LotRo Spieler folgender Bereich:
https://cogaccounts.codemasters.com/
Obwohl, könnte man Account und Konto getrennt behandeln?
....
Also schreib die Quelle oben dazu und dann können wir uns einfach alle über den guten Tipp (der Link) freuen.
Oder aber du überarbeitest das ganze nochmal, so dass es auf Lotro zugeschnitten ist!
Interessant, zeige mir mal die Stelle, an der ich sagte dass es nicht kopiert ist.es ist nichts kopiert
Das sieht mir aber nach 3 Sätzen aus. Also hatte ich recht.Woher willst du denn Wissen was ich hinzugefügt habe und was nicht?
Hinzugefügt habe ich:
LFF
WTB
"want to buy", wird gerne bei Kaufgesuchen als Abkürzung benützt und bedeutet soviel wie "ich würde gerne ... kaufen"
WTS
"want to sell", wird gerne bei Verkaufgesuchen als Abkürzung benützt und bedeutet soviel wie "ich würde gerne ... verkaufen". Gegenteil von "WTB"
Und da heißt es immer die HDRO Community wäre reifer und erwachsener. Im Moment seh ich da nichts von...
Lasst den armen Jung doch seinen Beitrag.