Eure Meinung zum Transmogrifier.

LeWhopper

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.05.2009
Beiträge
603
Reaktionspunkte
12
Kommentare
185
Buffs erhalten
97
Wie? Noch kein Thread über den neuen Transmogrifier?

Was haltet ihr davon? Ihr könnt dann eure Stats auf Ausrüstung übertragen die euch vom Style besser gefällt.

Ich finds genial. Da macht das Rollenspiel gleich doppelt Spaß

Quelle und außerdem dicke Spoiler:

Bist du sicher?
Ganz sicher?
Ich hab dich gewarnt
 
3 Tage alte News sind alte News... aber ich finde es gut das jetzt geklärt ist das man WAFFEN auch ändern Darf!

Die Frage ist, Kann man Stats von einem Schwert auf eine Axt übertragen um den WK Bonus zu kassieren?
 
Finds auch hammer geil muss ich sagen, wie ich seit anfang Cata geträumt habe wieder mit Schattengram durch die Raids zu laufen und endlich wieder top aussehen zu dürfen mit meiner wunderschönen T10 Rüstung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds auch hammer geil muss ich sagen, wie ich seit anfang Cata geträumt habe wieder mit Schattengram durch die Raids zu laufen und endlich wieder top aussehen zu dürfen mit meiner wunderschönen T10 Rüstung

casualgram trifft es wohl eher... haste keine Waffe auf der Bank die nicht aus sieht wie ne billige Version von sich selbst?
 
Nur als kleine Info, das Aussehen von Legendaries wird sich laut Tom Chilton NICHT auf neue Gegenstände übertragen lassen. Das geht nur mit blauen, grünen und epischen Items.

Edit...
Quelle: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2505107613
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur als kleine Info, das Aussehen von Legendaries wird sich laut Tom Chilton NICHT auf neue Gegenstände übertragen lassen. Das geht nur mit blauen, grünen und epischen Items.

Eigentlich Schade... so müssen legendarys weiterhin auf der bank versauern!

Jemand nen Plan wie das mit dem Rassen Waffenboni wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dann fang ich wohl doch wieder an. Wünsch ich mir schon seit vielen Jahren.
 
http://wowdata.buffed.de/?i=62178

PS: Das mit den Legendarys find ich nen Witz. Dermal der Pala auf dem Bild Sulfuras schwingt.

Dir ist aber schon Bewust das diese Version von Sulfuras bei Ragnaros in FL droppt ^^. Ganz Leicht zu erkennen den das Orginal Leuchtet nicht so Hell wie die (Erloschene Hand) irgendwie komisch nich?
Ich muss mir nu mit DK Armageddon besorgen, eins der Geilsten Schwerter des Spiels, nach dem kommt nur das Brotmesser des Feldmarschalls das is fast gleich groß wie Armageddon.
 
Irgendwie hab ich immer befürchtet, dass der Tag kommen wird an dem ich es bereue alte PvE/PvP Set`s weggeschmissen zu haben und jetzt ist dieser Tag bald da.

Naja, selber Schuld.
 
Ich seh es schon vor mir:

Mein Schurke mit komplett T2-Style

Und wenn das mit den Waffen auch klappen sollte, dann läuft er ja nur noch mit Donnerzorn durch die gegend *freu*
 
Ich seh meinen Jäger im T2
meinen Pala im Grossmarshall set.
meinen Schami im ehemaligen Priester T5
den mage im priester t3
 
Ich finde es zwar unnötig kompliziert (EQ2/SWG haben das mit alternativen Ausrüstungsslots besser gelöst), aber gut dass es das endlich gibt.
Bisher lief man in Wow ja entweder als Clown oder als Tierset-Klon herum, nun hat man da doch ein paar Möglichkeiten mehr.
 
Mein Hexerlein wird matt schwarz angezogen, bekommt ne Kapuze UND Ahunes Frostsichel.

Im PvP werde ich dann /yell FASS MICH NICHT AN! brüllen oder "der sensenmann, der sensenmann, der hat ne coole sense an (fideralala)" singen.
 
Die Frage ist, Kann man Stats von einem Schwert auf eine Axt übertragen um den WK Bonus zu kassieren?
Jemand nen Plan wie das mit dem Rassen Waffenboni wird?

Hast du wohl überlesen "and you can't make a one-handed axe look like a two-handed axe, or transform a sword's appearance into that of a mace. Guns, bows, and crossbows will be the exception to this rule."

Die Rassen(waffen)boni gibts also nur wenn die originale Waffe der Waffenart entspricht.. wobei die veränderte dann ja eh die gleiche Waffenart sein muss


gibts das noch? zumindest der style des 85er wurd ja verändert =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh meinen Jäger im T2
meinen Pala im Grossmarshall set.
meinen Schami im ehemaligen Priester T5
den mage im priester t3

1) Geht
2) Geht
3) Geht nicht
4) Geht nicht

Zitat aus den News:
"Allerdings soll diese Funktionalität auf Rüstungen der gleichen Rüstungsklasse beschränkt bleiben. Auch klassenspezifische Sets werden nur von den entsprechenden Klassen "übergezogen" werden können."
 
Zurück