Eure Meinung zum Transmogrifier.

Die Idee ist nicht verkehrt, aber wie lange soll das dauern? Ich mein schon als Stoffie wo du eine Hose nichtmal berücksichtigen müsstest, brauchst du immer noch Kopf, Brust, Hände, Gürtel und Stiefel um das Set visuell zusammen zu bekommen... 5 Teile mit Archäologie zusammen zu sammeln kann ganz schön lange dauern... vor allem wenn man alle anderen Setteile anderer Klassen auch noch dazwischen hätte

Ist doch sowieso vom Tisch, weil

The Darkmoon Faire isn't what it used to be and it isn't where it used to be. [...] We have adorable companion pets includin' a fez-wearing monkey [...] and even replicas of long-lost suits of armor that we're offering for your Transmogrification needs.
Quelle: MMO-Champion
 
Hallo !

Also kann man das mit den waffen auch machen ?
Dachte das geht nur mit dem equip.

Zumindest wurde es gesagt.
 
Es geht auch auf Waffen. Sonst hätte es nicht so differnzierte Statements zu den Waffen gegeben (a la MH nur zu MH, Schwert nur zu Schwert etc)
 
Ich find moggen eine der besten Neuerungen seit langem.
Endlich Individualismus statt "eat or die"
Als ich das Hexer T11 gesehen habe, war ich heilfroh, nach dem Lichking aufgehört zu haben.

Und obwohl ich nichtmehr spiele macht es dennoch Spass sich Sets zusammenzubasteln, die gut aussehen.

Nicht drüber klagen, ob man nicht statt dessen ernsthaften Inhalt bringen sollte oder sowas, einfach mal drauf freuen und Spass damit haben.
Das ist doch viel angenehmer

PS:
Die Tier Sets sollte man schon selber farmen müssen, einkaufen macht das ganze wieder etwas langweilig, auch wenn es natürlich schwierig werden kann zB T8 zu farmen, wenn man keine Gruppe dafür findet.

Die einzige Befürchtugn die ich habe ist, dass Leute ernsthaft anfangen anderen Spielern Equipp wegzuwürfeln, nur weil sie's für Styleequip haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds auch hammer geil muss ich sagen, wie ich seit anfang Cata geträumt habe wieder mit Schattengram durch die Raids zu laufen und endlich wieder top aussehen zu dürfen mit meiner wunderschönen T10 Rüstung

Legendäre Waffen sind nicht moggbar. Btw. Schattengram ist scheiße, ich hab mehr Spieler mit Schattengram gesehen als es 80er gab, jetzt macht euch mal n Kopf :O
 
schade kann man mit der s4 nichtmehr rumlaufen best style ever
 
Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll, natuerlich ist es schick alte sets wieder zu sehen und individuell auszusehen. Nur leider kommt es zu spaet. Ein neuer Client haette dem Spiel,besser getan.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
epicmd.jpg


Amani Set aus Shattrath + Malganis' nonhero in HDZ4 schwert. Ich wollte das Ding schon immer für irgendwas nutzen. Tadaaa ~

Für Tank post ich später noch da überleg ich noch, aber auf jeden fall T2 + ein Klingenschild aus WotLK
 
Ich hätte da mal eine Frage zu der Transmogrifikation!

Ich habe mal wieder die ungute Befürchtung, dass wieder was Implementiert wird, worüber sich 99% der Community (zurecht) freuen dürfte, aber was ausgerechnet "mir" mal wieder meinen sehnlichsten Wunsch in diesem Zusammenhang verweigern dürfte.

Verstehe ich das richtig, dass ich zuerst das "Alte Originalset" auftreiben muss, um es zu Transmogrifieren,
(und es hoffentlich dabei nicht verbraucht wird), auf der einen Seite, und dann mein eigentliches Problem wenn das so zutrifft...


Woher treibe ich jetzt das Alte: "Warlock TBC Arena Reward Season 3, Vengeful Gladiator's Dreadgear" auf?

Ich hab so das ungute Gefühl das genau das Set was ich will, nicht aufzutreiben ist, weil es sich um Level 70 PvP Zeug handelt, und dann bringt mir die Transmogrifikation ja eigentlich auch nichts, da ich es nach all den Jahren noch immer bedauere das ich das Set nicht mehr tragen kann, und es schon vor ...ewigen ...ewigen Zeiten gelöscht habe. ;(

(Falls Jemand einen Tipp für mich hat, woher ich das doch noch bekäme um Transmogrfikation auch gebrauchen zu können, - ich meine folgendes Set,):

Ach und Bitte.. ich will die Lila PvP Version, nicht die Rote PvE Version.
Denn das Set war für mich der inbegriff meines Hexerdaseins in Sachen Outfit.

http://viktdk.files.wordpress.com/2010/04/felshroud.jpg?w=450&h=312
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine dass Season 1-3 nicht mehr ingame erhältlich ist.
 
Zurück