Eure Meinung zum Transmogrifier.

casualgram trifft es wohl eher...
Sind sie nicht süß, diese Progamer...

Jemand nen Plan wie das mit dem Rassen Waffenboni wird?
Und die Einzahl von Bonus ist immer noch Bonus.



Insofern diese Neuerung keine großen Probleme mitbringt, was bei neuen Features ja durchaus vorkommt, finde ich sie gut. Ein bissel mehr Vielfalt ist toll. Ich werde dann den Paladin T2-Style dauerhaft tragen. Es gab einfach kein besseres Set für uns bisher. Jetzt ist nur die Frage, welche Waffe und welches Schild paßt dazu am besten. Die größte Stimmgabel der Welt (Donnerzorn) geht ja leider nicht...
 
Jetzt ist nur die Frage, welche Waffe und welches Schild paßt dazu am besten.
Bei ner Einhandwaffe isses ne gute Frage... als Zweihandwaffe find ich dazu Drakonischer Schlägel am besten ^.^ (doof nur dass ich netmal nen Retspecc mitm Pally hab *g*)

PS Das Pally T2 war so dermaßen beliebt.. dass bestimmt 70-80% aller Palas damit rumlaufen werden.. Soviel dann zur Vielfalt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] Ein bissel mehr Vielfalt ist toll. Ich werde dann den Paladin T2-Style dauerhaft tragen. [...]

Ich finde die zwei Sätze - vor allem in ihrer Kombination - einfach herrlich du freust dich über mehr Vielfalt und gleichzeitig willst du nur noch dasselbe Erscheinungsbild haben? Passt irgendwie nicht
 
Grüße,
ich hätt eda mal ne Frage die mir ja evtl jemand beantworten kann:

kann ich als Pala mir den neuen Style kombinieren oder nur komplette sets umstylen?
zB: T2 helm, t3 schultern, vom untotenschlachtset lv 60 die brust (ausm 1. nax event), die S4 hände, dazu die bratpfanne in mainhand, wappen von lordaeron als schild, und ne grüne stufe 40 plattenhose ausm kloster??? so als beispiel...
 
So wie ich es verstanden hab, kann man jedes Teil einzeln umwandeln. Man muss ja nicht nur Set(teile) nehmen. Sondern allgemein grüne/blaue/lilane Items.
 
schön wäre auch ein paar heisse Blutelfinen in den innies zu sehen.

Ich sammle also:

Black Mageweave Vest (36)
Black Mageweave Leggings (36)
Black Mageweave Gloves (38)
Black Mageweave Shoulders(41)
Black Mageweave Headband (41)
Black Mageweave Boots (41)



P.S.

Mal ne Noob Frage. Gibt es eine Seite oder ein Add-on oder ähnliches welches mir die deutsche Bezeichnung für die englischen Itemnamen ausspuckt?
Thx in advance


Edit:

Super hat gefunzt, es ist also das schwarze Magiestoff-set, hurra (übersetzt wäre es ja eher das schwarze Magiergewebeset .) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm, schade das die "fische" die man in die hand nehmen kann keine stats haben (was ja vorraussetzung ist zum umstylen)... das bild wär zu geil,... im BG vom 2 fisch schwingenden schurken erschlagen wurden....
 
@Ohrensammler

2 Möglichkeiten: Bei Buffed in der Datenbank die engl. Begriffe suchen.. dann hast du es auf deutsch (ja die engl sind gespeichert und die suche damit funzt). Oder zweitens bei Wowhead die engl reinhauen und oben im Drop-Down auf Deutsch umstellen.

hmmm, schade das die "fische" die man in die hand nehmen kann keine stats haben (was ja vorraussetzung ist zum umstylen)

Dunkler Hering Bitteschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ohrensammler

in der buffed datenbanksuche kann man die englische bezeichnung eingeben und er sucht dir dann die deutsche übersetzung dann als gegenstand...<BR>hoffe das hilft

Edit: war einer schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm, schade das die "fische" die man in die hand nehmen kann keine stats haben (was ja vorraussetzung ist zum umstylen)... das bild wär zu geil,... im BG vom 2 fisch schwingenden schurken erschlagen wurden....

Geht ohnehin nicht, die Blauen haben schon geschrieben, dass man die PvP-Areale (BG, Arena) nur mit ungeschminkten Klamotten betreten kann.
 
ihr dürft bei dem ganzen hype darum nicht vergessen, dass ihr nur items umwandeln könnt von denen ihr auch die teile BESITZT.
"and you might have to own the armor before you can use it to swap the appearance of your existing armor".
der traum eines jeden schurken im blutfang rumzurennen wird damit erstmal stark gebremst, das gilt auch für alle anderen klassen.

my2cents
 
@Wotan

Ich werde mir den T2-Pala-Style auch gönnen. Schade nur, dass ich mein altes T2 damals weggeschmissen habe.

Dazu kommt mein absolutes Lieblingsschild:

Bei der Waffe bin ich noch total unsicher.
 
Kann mir wer sagen, welches Schwert das hie rist ??

http://img524.imageshack.us/img524/9781/illumoonati.jpg
 
Hat grad eben wer n Tipp, wo man sich die alten (aber noch erhältlichen) Sets komplett anschauen kann? Hier auf buffed gehen die items ja nur einzeln...
 
Hast du wohl überlesen "and you can't make a one-handed axe look like a two-handed axe, or transform a sword's appearance into that of a mace. Guns, bows, and crossbows will be the exception to this rule."

Die Rassen(waffen)boni gibts also nur wenn die originale Waffe der Waffenart entspricht.. wobei die veränderte dann ja eh die gleiche Waffenart sein muss

Ist ja Murks, da es Range Waffen Boni gibt und nen Troll so aus einem Gewehr nen Bogen machen könnte?

Dazu könnte Blizzard einfach den Style ändern lassen, aber die Waffenart trotzdem beibehalten! So gehen einem ne menge guter Styles durch die Lappen!
 
Zurück