Eure Rang 40 Charaktere

wenn de heut abend gegen 20 uhr nach Altdorf an die Bank kommst ,kann ich dir paar pullen Rotzgrün oder Goblingrün abgeben.
wink.gif

wo gibts den diesen tollen Helm her?
Ist das Wachposten set, droppt in den beiden Stadtinstanzen Enklave und Faulgallenhöhlen.
Handschuhe - Boss 2 Faulgallen
Schuhe - Boss 1 Enklave
Helm - Boss 2 Enklave
Schulter - Boss 1 Faulgallen
Brust - Boss 3 Faulgallen
Gürtel - Rnd bei allen

Wenn du Auslöscherbehütung voll hast dürftest du beides ohne Probleme tanken können.

nix erst gibste mir dein Gold dann hätz ich die Wachen auf dch und dann räum ich dir die Taschen leer.
yahoo.gif
wink.gif

ach was ich glaub ich hau dich locker um bist ja nur in maschi und wenn ich eh schonmal in altdorf bin, da mach ich den karl gleich mit
ninja.gif

mal schaun vlt gibt der karl franz ja wenigsten in schicken wälzer eintrag wa^^

das rotzgrün gibst mir aber bitte vorher noch bevor du sterben darfst brauch das für mein schami
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg, warum sie nur die Farben übersetzt haben^^ Snotgreen in Rotzgrün ... *schauder*

Aber wenigstens wissen wir nun alle was Snotling heißt xD

Mein Weißer Löwe:

vwrcwpg5.jpg

Und mein Weißer Löwe auf altem Server als König der Hühnchen

7lbtjmo8.jpg

ach was ich glaub ich hau dich locker um bist ja nur in maschi und wenn ich eh schonmal in altdorf bin, da mach ich den karl gleich mit
ninja.gif

mal schaun vlt gibt der karl franz ja wenigsten in schicken wälzer eintrag wa^^

das rotzgrün gibst mir aber bitte vorher noch bevor du sterben darfst brauch das für mein schami
blub.gif
haben die auch gedacht /emo auf den riesen Haufen Verkockelte Orks hinter sich zeig.
Den Karl kannste aber mitnehmen da kann dann endlich nen Zwerg an die Spitze,dann geht es endlich bergauf! Ohne so nen schludrigen Menschling als Obermufti kann es nur besser werden !
victory.gif

Hmmm ok du bekommst also den Karl,1 Pulle Rotzgrün und ne Stadtführung mit brennen und plündern durch Altdorf ..mal sehn ,ok das macht dann 150 gold (ich hab dirs bissel billiger gemacht weil du den Karl entsorgst). ^^

Vorsichtig, weil der könnte die Einladung annehmen und die Bank ausplündern!
versuchen kann er es gern! Ich wollt schon immer mal meine Diebstahlsicherung von meinem Golddepo in der Altdorfer Zentralbank testen.Selbst entwickelt und gebaut ! Haupkompnente sind im übrigen ne nette Mischung aus 1 Wagenladung Schwarzpulver,5 Fässer Napalm und 3 Kisten schönster Nägel.
jester.gif

@Arandis das 2. Bild ist mal klasse
smile.gif

Also erstmal Danke an alle, die bisher gepostet haben, schaut schon echt geil aus teilweise
biggrin.gif
.

Hat vllt irgendwer noch nen Schamanen in nem relativ guten Set, von dem er mal n paar Screenshots posten könnte? Find nirgendswo Bilder von den Schamanen Sets (ausser dem neuen).

Edit: Oder Squigtreiba^^

Also erstmal Danke an alle, die bisher gepostet haben, schaut schon echt geil aus teilweise
biggrin.gif
.

Hat vllt irgendwer noch nen Schamanen in nem relativ guten Set, von dem er mal n paar Screenshots posten könnte? Find nirgendswo Bilder von den Schamanen Sets (ausser dem neuen).

Edit: Oder Squigtreiba^^

Hier mal eine Vorder- und Rückansicht meines "Lieblings" im Wachpostenset
smile.gif

Hier noch ein Bild mit meinem persönliche Favoriten, dem Invasorhelm. Genaugenommen handelt es sich nicht um den Invasorhelm, sondern ein baugleiches episches Teil aus dem Geierfürstengrab.
Invasor sieht aber genauso aus

OK hier mal mein Sigmarpriester:

Heil-Equip:

Gnade-Equip:

MfG Michael

hier n screen auf denen du einige magi siehst, wachposten, Dunkeltrostset etc. vorneweg natürlich meine maga mit ner mischung aus auslöscher und eroberer
smile.gif

[attachment=8753:Ayvo_000.jpg] Feuerzauberer mit Wachposten Eroberer Auslöscher Mischung, Herold-Umhang und Zerfleischer Maske
[attachment=8752:Hamik_002.jpg] Maschi mit Wachposten Eroberer Auslöscher MIschung, Fliegerbrille und Schlachtgebräu Rucksack
[attachment=8754:Otfried_083.jpg] Ritter mit Invasor Wachposten Mischung
[attachment=8755:Flemar_160.jpg] Hexenjäger mit Wachposten Eroberer Auslöscher Mischung

Hab mal was aufgeräumt. Bleibt beim Thema und wer nochmal flamt, kriegt eins gepaddelt!
smile.gif

Mein Chosen

Frische 40 auf Helmgart:

Kurze Zeit später mit Auslöscher/WP/der Axt aus einer der epischen Questreihen (immer noch Helmgart)

Wieder was später mit neuer 2H-Waffe (ebenfalls aus einer der epischen Questreihen):

Aktueller Stand auf Erengrad, leider mit kaum neuem Equip (<3 Würfelglück). Immerhin hab ich inzwischen 4/5 Wachposten und 3 Teile Eroberer *hust*

Hier mal mein Auserkorener mit vollem Invasor Set und Zweihandaxt aus dem Verlorenen Tal:

[attachment=8760:_001.jpg]

Hey Teal: Nur Pente darf Paddeln... der is der einzige mit nem legendary Ban Paddel
mad.gif

Ich müsst erstmal wieder meine Festplatte durchforsten wenn ihr ein Bild von meinem Level 40 Slayer sehen wollt...

wen wa schonma beim Chosen sind ^^
ma meiner im DunkeltrostSet
wink.gif

von vorn

und hinten XD

Zurück