wenn de heut abend gegen 20 uhr nach Altdorf an die Bank kommst ,kann ich dir paar pullen Rotzgrün oder Goblingrün abgeben.![]()
Ist das Wachposten set, droppt in den beiden Stadtinstanzen Enklave und Faulgallenhöhlen.wo gibts den diesen tollen Helm her?
nix erst gibste mir dein Gold dann hätz ich die Wachen auf dch und dann räum ich dir die Taschen leer.in zwerg handlet mit einen ork? :-) was issen hier falsch gelaufen![]()
nix erst gibste mir dein Gold dann hätz ich die Wachen auf dch und dann räum ich dir die Taschen leer.![]()
![]()
wenn de heut abend gegen 20 uhr nach Altdorf an die Bank kommst ,kann ich dir paar pullen Rotzgrün oder Goblingrün abgeben.![]()
haben die auch gedacht /emo auf den riesen Haufen Verkockelte Orks hinter sich zeig.ach was ich glaub ich hau dich locker um bist ja nur in maschi und wenn ich eh schonmal in altdorf bin, da mach ich den karl gleich mit![]()
mal schaun vlt gibt der karl franz ja wenigsten in schicken wälzer eintrag wa^^
das rotzgrün gibst mir aber bitte vorher noch bevor du sterben darfst brauch das für mein schami![]()
versuchen kann er es gern! Ich wollt schon immer mal meine Diebstahlsicherung von meinem Golddepo in der Altdorfer Zentralbank testen.Selbst entwickelt und gebaut ! Haupkompnente sind im übrigen ne nette Mischung aus 1 Wagenladung Schwarzpulver,5 Fässer Napalm und 3 Kisten schönster Nägel.Vorsichtig, weil der könnte die Einladung annehmen und die Bank ausplündern!
Also erstmal Danke an alle, die bisher gepostet haben, schaut schon echt geil aus teilweise.![]()
Hat vllt irgendwer noch nen Schamanen in nem relativ guten Set, von dem er mal n paar Screenshots posten könnte? Find nirgendswo Bilder von den Schamanen Sets (ausser dem neuen).
Edit: Oder Squigtreiba^^