Eure Rassenfähigkeiten

Squidd

Rare-Mob
Kommentare
87
Buffs erhalten
7
Sorry, falls ein Thema in der Richtung bereits existiert.

Ich bin mir nicht sicher ob die Rassenfähigkeiten der alten Klassen bereits auf den Betaservern überarbeitet wurden. Dies müsste aber bis zum Start von Cata nachgeholt werden, denn wie wir wissen sind die Boni von Worgen und Goblins recht stark (ZB die 1% Tempo auf Dmg oder Hast).

Desshalb möchte ich mal eine Umfrage Starten, welche Völkerboni ihr euch gerne wünschen würdet. Wichtig ist hierbei, das ihr euch keine übermächtigen Boni ausdenkt, sondern Spielereien, die das Gemüt des Volkes unterstreichen.

Ein recht schönes Beispiel wäre die Erhöhung sämtlicher Heilzauber der Tauren um ebenfalls 1%.
Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Dass die Tauren ein unvergleichlich geduldiges und friedvolles Volk sind wissen wir ja. Und jetzt spendiert Blizz ihnen die Einzigartigkeit, jede Heilerklasse des Spiels zu vertreten! Ob die alteingesessenen Naturalisten Schamanen und Druiden, als auch die kontrovers diskutierten Lichtgestalten Priester und Palas.

Ich bin mir voll und ganz bewusst, dass das von mir genannte Beispiel viele "Aber" zulässt, zum einen weil ein Großteil der Tauren nicht davon profitieren würde oder einfach wegen der Ungerechtigkeit der anderen Völker gegenüber...

ABER: Es geht hier jetzt nur um Völkerfähigkeiten, die nicht direkt auf das Spielgeschehen wirken, sondern die viel eher eine gute Ergänzung zum jeweiligen Volk bieten.

Also denkt euch mal was kreatives aus (es können auch absurde Sachen sein wie zum beispiel Voodoozauber für Trolle etc.)

gnome brauchen dringend was anderes zB so ein mini lazer roboter

Orcs: Einen cast der etwas Leben wieder herstellt (da sie immer sehr ausdauernd sind, selbst in den alten jahren^^) oder etwas ähnliches.
Untote: "Knochenwurf": wirft euren Unterarmknochen nach dem Gegner, verhinter das Zaubern und verursacht alle 3sek. xy Schaden.
Trolle: "Totem der Ausdauernden"?^^ : Stellt ein Totem auf, das alle 3 Sekunden xy Mana/Energie/wut/Runenmacht herstellt.
Tauren: "Lebenssammeln" : Sammelt das Leben der Flora und Fauna auf einem bestimmten Gebiet, verursacht xy Schaden in dem Gebiet oder heilt ziele um xy.
Blutelfen: "Magiesuchen" : Zeigt auf der Minimap alle Ziele mit Mana an. / Auf ein Ziel: Entzieht dem Ziel im lauf von 20sekunden 4% Mana.

Nachtelfen: "Azerothverbindung": Sammelt die Kräfte von Azeroth in euch. Erhöht Tempo/schaden/heilung um xy.
Menschen: "Lieber Jung als alt" : Erhöht dauerhaft die Beweglichkeit um 1% (?^^)
Gnom: "Technik ist mein Leben!" : Kann alle 5min. einen Roboter aufstellen der Heilt/schadenmacht oder den schadne der Gruppenmitglieder verringert.
Zwerge: "Bier hier, Bier da!" : Wirft einen Bierkrug auf ein Zielgebiet worauf alle Gegner und verbündete in dem Gebiet betrunken werden, Verringert ihre Trefferchance um 3%.
Dreanei: "Narrus berürhung" : Heilt ein Ziel sofort um 5% oder fügt einem ziel 1% schaden zu.

Mfg^^

Orc: ja irgwie was last fight mässiges
Troll: etwas wose das mojo der gegner abzappn können sozusagen schwache extra heil tränke
untote: Sadismus: schaden erhöht sich je weniger life (klingt irgwie pervers...)
Blutelfn: analytischer verstand trefferwertung oder krit wertung erhöht über bestimmte zeit
Taure: ROUNDHOUSEKICK !!!221
neeein. öhm. naja evtl die Ausdauer Aura aus wc3 jo

Nelfs: Mohawk power erhöhter damage um x wenn se nen iro tragn
Menschn: Ignoranz: damage an anderen völkern erhöht im kampf gegn Menschn verringert
Zwerg: erhöter schaden oder erhöhte trefferwertung wenn man mindestens 2 bier intus hat
gnom: powert waffen mit extra zahnrädern auf sodass diese erhöhte tempowertung oder schaden ham
Dreanei: Im kampf gegen untote, dämonen, todesritter, hexenmeister erhöhter schaden

Zurück