Eure RL-Achievements!

[Nerven aus Drahtseilen]

Übersteht Freitags eine Doppelstunde Französisch ohne wahnsinnig zu werden.

<Name> der Überlebenskünstler


[Ach, das ist verboten?]

Unterbreitet der Polizei eine fadenscheinige Ausrede und kommt damit auch noch durch.

Outlaw <Name>
 
[Ach, das ist verboten?]

Unterbreitet der Polizei eine fadenscheinige Ausrede und kommt damit auch noch durch.

Outlaw <Name>
Das geht auch umgekehrt... dazu eine kleine Vorgeschichte. Ich quäle mich jeden Morgen durch den Berufsverkehr und gehöre tatsächlich zu denjenigen, die den Autobahnstau verkürzen in dem sie über den Parkplatz, Raststätten und Aus- und Abfahrten fahren. Vor ein paar Wochen hielt mich dann die Gendarmerie auf einem Parkplatz (Grenzübergang) an und wollte mich ernsthat büßen lassen.

[Ach, lernen Sie ihren Job!]

Überzeugt die Polizei davon, dass das was ihr getan habt gegen kein Gesetz/Verordnung verstösst und ihr nicht bereit seit auch nur einen Cent zu bezahlen. Versucht dabei den Polizisten so weit zu reizen, dass er euch wütend wegschickt.

Titel: Arschkind Potpotom

PS: Ja, dauerte letztendlich länger als wäre ich durch den Stau gekrüppelt... aber das wars mir wert!
chacka.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da interessiert mich doch glatt ob das bei einem Lüneburger Verein war...und wenn ja, welcher ;D

Ich find die Achievements in diesem Thread irgendwie lame o.0



Geratet nach einem WM-Spiel stocknüchtern in eine Polizeikontrolle, nachdem Ihr Euch vorher ordentlich den Mund mit Schnaps ausgespült habt, haucht dem Polizisten der Euch kontrolliert mit einem dummen Grinsen ins Gesicht und fallt wie ein Sack auf den Fahrersitz zurück. Antwortet auf die Frage, ob Ihr etwas getrunken habt mit nein und werdet zum Pusten aufgefordert. Pustet, lasst euch nachweisen dass ihr nichts getrunken habt, grinst dem Polizisten ins Gesicht, sagt dem Polizisten "Schönen Abend noch" und fahrt laut lachend weiter.
klar Fala,beim LSK(heute Hansa.lächerlich).naja,bin ja schon etwas älter als das junge Gemüse hier.es war August 1992 als LSK gegen den Bundesligisten Karlsruhe spielte,wo sich Bender(kennt heute gar keiner mehr) bei einer Ecke hinpackte und 2000 Lüneburger gröhlten.war ein schönes Spiel was letztendlich aber standesgemäss 0:3 verloren wurde.ich war nich Trainer vom LSK,sondern von einem anderen Verein udn kam wegen des Spiels mit einem kleinen Satz udn Foto in eine bekannte bebilderte Zeitung.aber warum verrate ich natürlich nicht hier;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Der Glückliche Arbeiter]

Fangt nach dem erfolgreichen Schulabschluss die Berufsschule an und bekommt nach 2 Wochen eine Zusage für eine Ausbildung.


...


Achievement earned *bling*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Ich muss zerstören]

Lasst nach einer Doppelstunde Französisch eure angesammelte Wut an Mobiliar und Mitschülern aus.

Bonustitel: la destructeur
 
[Ich muss zerstören]

Lasst nach einer Doppelstunde Französisch eure angesammelte Wut an Mobiliar und Mitschülern aus.

Bonustitel: la destructeur
Ich mag mich irren... aber "la destructeur" klingt irgendwie komisch. La destructrice könnte ich mir noch vorstellen, oder aber le destructeur - frag mal deine Französischlehrerin und hör auf das Mobilar zu zerstören.
tongue.gif


btw:
Der Reisswolf in meinem Büro heisst auch "destructeur"...
 
Schaut euch eine Obduktion an einer echten Leiche an ohne wegzuschalten.

Titel: Der Leichenbeschauer

Bonus des Titels beim anlegen: Härtester Splatter ist nur noch Kinderkram für dich.
victory.gif
 
-Letzter Überlebender-

Überlebt die durch virale/biotechnisch ausgelöste Zombiekatastrophe.

Titel:
Last Survivor *Name*

Item:
*Gummipuppe*
 
-Facepalm!-

Lauft auf dem weg zur Bibliothek deiner Schule 2 mal gegen eine Tür.


-Ich bin so Kluk-

Seid in jedem Hauptfach deiner Schule mindestens einmal der beste in einer Arbeit/einem Test und prahle vor den anderen rum.

Belohnung:+50 Selbstvertrauen, -1500 RUf bei "Klassenkameraden"


-Der Spieler ignoriert euch-

Ignoriere mindesten 10 Leute die dich beleidigen und lache über eine dieser Beleidigungen.

Belohnung: Titel: <Name> ignoriert euch!
 
Zurück