Eure RL-Achievements!

Gibt´s für die RL-Erfolge auch Wappenröcke? xD
 
Witzige Idee, aber doch etwas besser für das Gott und die Welt Forum geeignet.

[Will wohl Superman/woman werden]

X verschobene Themen... Muskelkater incoming.


[SuFu Held]

Weise die User zum dröfmillionsten Male auf die SuFu hin.

hehe^^
 
[Wir flitzen - Wer sind wir? - Die anderen kommen noch!]
Besaufe Dich an einer Hausparty hemmungslos, zieh Dich aus und flitze durch die Stadt.
Titel: <Name> Bruder/Schwester von Frank The Tank
 
[Quit wow for a better life]

1. Seit WOWsüchtig
2.Loggt euch in die Accountverwaltung ein und klickt euch soweit durch bis ihr mit diesem Bild übereinstimmt
http://www.wow-nfb.de/images/wowoffline.jpg
3. Sucht euch ein Hobby was nichts mit dem PC zu tun hat
4. Loggt euch nie wieder in die Accountverwaltung ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für Klugscheisserei aber das ist biologisch unmöglich. Ein Mensch kann theoretisch nur 120 Jahre alt werden.

Ah ja, 1840 war man davon überzeugt, das der Mensch bei einer Geschwindigkeit von über 20 km/h stirbt
scenic.gif
 
Sorry für Klugscheisserei aber das ist biologisch unmöglich. Ein Mensch kann theoretisch nur 120 Jahre alt werden.
Wikipedia-Artikel schrieb:
Der Alters-Weltrekord
Diesen hält die Südfranzösin Jeanne Calment mit 122 Jahren 164 Tagen († 4. August 1997). Sie gilt als ältester Mensch, der jemals lebte und deshalb als Phänomen: Die Südfranzösin Jeanne Louise Calment kam 1875 als Tochter von Nicolas und Marguerite Gilles in Arles auf die Welt. Weil ihre Chronologie zweifelsfrei gesichert ist, wird Calment als Alters-Weltrekordlerin geführt.
 
Episch: Legt an jedem Platz einen teuren Gegenstand an, der einen Mindestwert von 500 € hat.

Deserteur: Installiert AION, WAR, oder ein anderes MMORPG.

Der grüne Heinrich: Werft in der Innenstadt 30 Minuten lang mit Geld um euch und fleht, dass Ihr mit Salat gefüttert werden wollt ohne die Aufmerksamkeit einer Psychatrie zu wecken.

Der Polizeischreck: Verprügelt einen Polizisten im Dienst. <Belohnung: Einraum-Wohnung mit Wasser, Toilette, 3 warmen Mahlzeiten am Tag und Zimmergenossen>

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
 
"Very Trve Nordic Evil Cvlt Grim Frostbitten Satanikk Warrior": verprügelt so viele kleine gangta rapper kiddys,ed hardy deppen und lady gaga idioten wie möglich in nur 1 jahr.
 
Der Noble
Erhalte einen Nobelpreis

Das interessiert doch keine Sau
Schafft es, dass eine Boulevardzeitung einen Bericht über euch schreibt.
Belohnung: Mehr Aufmerksamkeit, als ihr ertragen könnt.

Reisender
Besucht 10 verschiedene Länder

Guter Vorsatzt
Löst ein Jahresabo für einen Fitness Studio und geht nie hin.
Belohnung: Bierbauch

Von den blauen Bergen kommen wir
Betrinkt euch im Skiurlaub

Was war denn letzte Nacht?
Betrinkt euch so fest, dass ich am nächsten Morgen nicht mehr wisst was ihr gemacht habt.

Hier gibt es nichts zu sehen
Lasst euch von einer Frau/Mann einen Knutschfleck am Hals machen und geht am nächsten Tag mit einem Rollkragenpullover zur Schule/Arbeit.

Das ist ja ekelhaft
Lasst einen fahren während ihr am Sonntag Morgen gemütlich mit der Freundin/Freund im Bett liegt.
Belohnung: Mehr Platz

Aber das schmerzt doch!
Lasst euch von eurer Freundin/Freund während des Geschlechtsakts malträtieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Make love not Reallife]
Verprügelt einen anderen Menschen und sagt ihm anschließend das es euch Leid tut

[Alter 10]
Erreicht das zehnte Lebensjahr

Wie tief kann man fallen?
Hant keine Freunde und überzeugt jeden das ihr der letzte Dreck seid
Titel: <NAME> Der Einsame
 
Der Noble
Erhalte einen Nobelpreis

Das interessiert doch keine Sau
Schafft es, dass eine Boulevardzeitung einen Bericht über euch schreibt.
Belohnung: Mehr Aufmerksamkeit, als ihr ertragen könnt.

Reisender
Besucht 10 verschiedene Länder

Guter Vorsatzt
Löst ein Jahresabo für einen Fitness Studio und geht nie hin.
Belohnung: Bierbauch

Von den blauen Bergen kommen wir
Betrinkt euch im Skiurlaub

Was war denn letzte Nacht?
Betrinkt euch so fest, dass ich am nächsten Morgen nicht mehr wisst was ihr gemacht habt.

Hier gibt es nichts zu sehen
Lasst euch von einer Frau/Mann einen Knutschfleck am Hals machen und geht am nächsten Tag mit einem Rollkragenpullover zur Schule/Arbeit.

Das ist ja ekelhaft
Lasst einen fahren während ihr am Sonntag Morgen gemütlich mit der Freundin/Freund im Bett liegt.
Belohnung: Mehr Platz

Aber das schmerzt doch!
Lasst euch von eurer Freundin/Freund während des Geschlechtsakts malträtieren.
das ist ja richtig geil...bis auf einen Erfolg alles erreicht was du aufgelistet hast;)
und noch einen anderen erreichten Erfolg
Schönen Abend noch
Geratet nach einem WM-Spiel sturzbetrunken in eine Polizeikontrolle,haucht den Polizisten der euch kontrolliert mit einem dummen Grinsne ins Gesicht,fallt fast auf dne Beifahrersitz während ihr den Lappen rauskramt und antwortet auf dem Spruch:"Schönen Abend noch" mit einem gelallten "gleichfalls"während ihr weiterfahrt.
Belohnung:stocknüchtern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja richtig geil...bis auf einen Erfolg alles erreicht was du aufgelistet hast;)
Da ich nicht annehme, dass du einen Nobelpreis gewonnen hast, frage ich dich jetzt. Warum warst du denn in der Boulevard Presse?

BTW: Von meinen Aufgelisteten habe ich mit ausnahme von Nobelpreis, der Boulevardzeitung und dem Fitnessclub auch alles erreicht.
 
darf ich wirklich ein ganzes jahr nicht ins fitnessstudio gehn um den erfolg zu kriegen

weil dann muss ich n 2tes abo abschließen XD
 
Da ich nicht annehme, dass du einen Nobelpreis gewonnen hast, frage ich dich jetzt. Warum warst du denn in der Boulevard Presse?
Trainer im Fussballherrenbereich;)...aber stimmt haargenau deine Überschrift dazu:das interessiert doch keine Sau;)
 
Trainer im Fussballherrenbereich;)...aber stimmt haargenau deine Überschrift dazu:das interessiert doch keine Sau;)
Da interessiert mich doch glatt ob das bei einem Lüneburger Verein war...und wenn ja, welcher ;D

Ich find die Achievements in diesem Thread irgendwie lame o.0

Schönen Abend noch
Geratet nach einem WM-Spiel sturzbetrunken in eine Polizeikontrolle,haucht den Polizisten der euch kontrolliert mit einem dummen Grinsne ins Gesicht,fallt fast auf dne Beifahrersitz während ihr den Lappen rauskramt und antwortet auf dem Spruch:"Schönen Abend noch" mit einem gelallten "gleichfalls"während ihr weiterfahrt.

Geratet nach einem WM-Spiel stocknüchtern in eine Polizeikontrolle, nachdem Ihr Euch vorher ordentlich den Mund mit Schnaps ausgespült habt, haucht dem Polizisten der Euch kontrolliert mit einem dummen Grinsen ins Gesicht und fallt wie ein Sack auf den Fahrersitz zurück. Antwortet auf die Frage, ob Ihr etwas getrunken habt mit nein und werdet zum Pusten aufgefordert. Pustet, lasst euch nachweisen dass ihr nichts getrunken habt, grinst dem Polizisten ins Gesicht, sagt dem Polizisten "Schönen Abend noch" und fahrt laut lachend weiter.
 
[Hölle auf Erden]
Geht mit euer Mutter und eurer Freundin für den Winter einkaufen, ohne aus der Ruhe zu kommen

<Name>, the Unbreakable

[LAUT?]
Bringt 10 verschiedene Nachbarn dazu, sich über die Lautstärker eurer Musik zu ärgern

Belohnung: Kopfhörer
 
Zurück