Eure RL-Highlights 2007

hmm..würde sagen, ich bin 18 geworden ^^, Führerscheinprüfung bestanden und die GC2007

zwar nix soooo aufregendes aber reicht schätz ich mal

mfg

Ganz klar die ganzen Handballturniere
smile.gif

Mein highlight waren die 5 Monate die ich in Namibia fast komplett WoW frei verbracht habe und mich dabei mal auf andere Sachen konzentrieren konnte als die Sachen mit denen man in D so seine Zeit rumbringt:) Besonders schön dabei Quad fahren über 100 meter hohe Dünen und in der namibischen Meisterschaft Basketball spielen zu dürfen(white man can jump!!!). Natürlich auch die Arbeitals entwicklungshelfer, wobei ich mein Modem da keineswegs vermisse...
Ansonsten ganz wichtig , mein erster richtiger Allianz Char der jetzt auf nem südafrikanischen Server herumliegt. Da muss ma erst nach afrika gehen um das erste mal die todesminen und das Verlies sehen zu dürfen:) ach ja mein Zwergenjäger fehlt mir...

Sonstige RL highlights, natürlich jedes verdammte werderspiel und jeder Tag an dem ich meine Freundin mal sehen kann.

Ja bei mir wars eher nen negatives Highlight.War im Urlaub in Mexico, soweit ganz schön bis der Hurrican "Dean" kam.

Meine Highlits im rl des jahres waren wow von p server auf offi gegangen das war ein genus der emotionen, mhmmm was noch 1 Jahr lang kein anderer Tagesablauf als Schule danach Hausaufgaben dan wow zoggen essen dan wieder dan wieder und am wochende schulhausaufgaben und wow joar ihr wollt nicht wissen was ich in den ferien mache xD
naja freunde brauch ich keine dafür hab ich ja wow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bei mir wars eher nen negatives Highlight.War im Urlaub in Mexico, soweit ganz schön bis der Hurrican "Dean" kam.

hoffe, das nicht viel passiert ist....

bei mir war dieses Jahr folgendes Highlight:

1. 2jähriges mit meiner Verlobten
2. Sohnemann wurde 1 jahr alt
3. Arbeit gefunden: Büroangestellter

und in RL läuft es wunderbar....

soweit sogut wünsche ich euch allen mal alles gute und nen guten rutsch....

nunja, hab meine prüfung für die mittlere reife gepackt und sonst nichts besonderes...

-Bald 16 (endlich legal besaufen)
-Lehrstelle gefunden (Als Maurer, 2. Bewerbung! Hammer geschäft..)
-Klassenbester (NEIN! Ich bin kein streber und lerne so gut wie nie auf eine prüfung...ich kanns einfach
biggrin.gif
)
-Ersten Boxkampf gewonnen (erster kampf erster sieg, riesen hobby, mach ich seit 12..bin jetzt 15 und trete eigentlich nur gegen ältere bis 17 an, mal schauen obs bilder oder videos gibt..gleich nachher den trainer fragen)

Joa das wars^^ hehe ..

Mein Highlight, 1er Abschlussprüfung als Kaufmann, Prüfung als Handelsassistent geschafft, 1er Hochzeitstag und seit Juni 07 WOW-Spieler. Erfolgreicher geht doch nicht, oder? ^^

dieses jahr war sehr reich an highlights führerschein,schuhle zuende, urlaub in der türkei
und nächstes jahr zum bund ^^

meine highlights waren:

ich bin ins 2te lehrjahr gekommen als Industriekaufmann
auch seit diesem jahr wow spieler
blub.gif

neue wohnung bekommen (zwar nur im keller in unserem haus aber immerhin
biggrin.gif
)
auto geschenkt bekommen (zwar nur den alten wagen von meinem vater aber hey es fährt
smile.gif
)
dann noch urlaub auf rhodos kann ich nur empfehlen schöne insel und stadt aber nehmt euch n roller oder n taxi weil mitwagen is selbstmord
w00t.gif

das wars auch schon bei mir ^^

mfg
lordofdemons

PS:GROß- und kleinschreibung werden überbewertet

- tollen neuen Job gefunden, genau in der Branche, für die ich die letzten 10 Jahre gebüffelt hatte.
Hatte während meiner ALosigkeit Anfang des Jahres schon nicht mehr gehofft ne Stelle dafür zu bekommen.

- Karlsruher SC in die 1. Liga aufgestiegen ( das hat sogar mich Nicht-so-großer-Fußball-Fan mitgenommen )

- handsigniertes Trikot des KSC gewonnen ( 1. Preis *G* )

- ein weiteres Jahr mit meiner kleinen Family (Partner, Hund, Katzen ;oD ) in unserer Traumwohnung auf dem Land

mal sehen, was 2008 mir davon wieder nimmt
rolleyes.gif
toi, toi, toi

Tja, also ich habe dieses Jahr im Februar mit WoW angefangen und habe Anfang letzter Woche beschlossen es wieder sein zu lassen
smile.gif

Habe dieses Jahr die mir wichtigste Frau bisher kennen gelernt...(gleich nach MUTTI natürlich
top.gif
)und werde es wohl bald bei ihr geschafft haben
smile.gif

War ein sehr interessantes Jahr voller erfahrungen für mich und ich wünsche mir, das das nächste ebenso behütet und großartig wird...
Euch allen einen guten Rutsch und Frohe weihnachten
clap.gif

Highlights dieses Jahr mit ner Komplett neuen Fußballmannschaft an Start gegangen und in der Tabelle gleich auf den 4. geklettert.

Und natürlich meine neue Perle
cool.gif
biggrin.gif
dance.gif

Ansonsten gabs viele Niederschläge dieses Jahr kann nächtes Jahr eig. nur besser werden.

Mein jahrelanger Mitbewohner ist in seine eigene Wohnung gezogen und ich bekomm jetzt endlich mein eigenes kleines Zimmer mit Buchregal und Lesesessel
smile.gif

Also bei mir war das wohl dass ich mit WoW angefangen habe ( zählt das als RL?!?^^)

Naja ansonsten nichts besonderes passiert soweit ich mich erinnern kann ...

Hmmm, gab schon eineiges. Allerdings nix weltbewegendes
smile.gif

viel mit Freunden gemacht die ich wieder getroffen hab. Ein sehr gute Freundin durch eigen bloedheit ausm Leben gejagt..(selber schuld)

Unter der Spaceneedle die Liebe meines Lebens gefunden..700$ fuer comics in Seattle rausgehauen..
Was fuer ein Leben
smile.gif

Dieses Jahr war ein tolles Jahr!
Das kann ich mit voller stolz sagen.

Meine Highlights des Jahres 2007 war zunächst mal das ich meine bis dato jetzige Freundin kennglernt hab zusamm gekommen sind wir am 5.2.2007!
Das war auch das größte Highlight für mich in diesem jahr immerhin hat die beziehung bis jetzt bestand und ich hoffe auch noch weiterhin.

Dann kam die Games Convention 2007 die auch dieses Jahr wieder wunderbar war!

Am 18.08 wurde ich dann ein Jahr älter und damit 18 Jahre alt ein sehr großes Highlight im Leben denk ich mal.

eine versetzung ins nächste schuljahr war auch für mich drinn...

und ganz ganz wichtig... viele viele stunden spaß mit meinen freunden ob ingame oder draussen auf den straßen =D

Mfg. Tobi

Highlight dieses Jahr war wohl das Bestehen der Führerschein-Prüfungen (Theorie, Auto-Praktisch und Motorrad-Praktisch) und das damit verbunde Kilometerspulen mit dem Motorrad (endlich kein Sozius mehr
biggrin.gif
)

Zurück