Eure RL-Highlights 2007

-Meine Ex-Freundin doch nicht zurückbekommen
cry.gif

-von ner 4-Tage-Woche auf 6-Tage-Woche gewechselt (Arbeit)
angry.gif

-bisschen Geld fürs Auswandern gespart
w00t.gif

-meine Heavy Metal Plattensammlung immens vergrössert
-wieder ein Jahr älter geworden (nur auf dem Papier)
biggrin.gif

-keine Drogen mehr genommen...
victory.gif

-weniger gesoffen (zu wenig Zeit)
hmmm.gif

-meine Haare immer noch nicht abschneiden lassen (der Neid so mancher Frau ist mir immer noch gewiss)
blub.gif

-fantastisch Urlaub gemacht in Paris und Wien
-mich mit 26 doch endlich dazu durchgerungen, eine Ausbildung zu machen, auch wenns nervt...
top.gif

naja eigentlich recht fades jahr
mit dem führerschein angefangen
am frequency festival gewesen - Die Ärzte, Beatsteaks, Seed!!
beim weggehen viele neue, nette leute kennen gelernt
und gesoffen bis zum umfallen^^

Oberstufe!
Und ich bin im dezember 16 geworden und darf jetzt nen Monat lang offiziel saufen :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eindeutig der Besuch bei einem alten Studienkolegen der dummerweise 600km weit weggezogen ist. Ist ne schöne Sache wenn man Freunde hat mit denen man auch nach Jahren noch gut auskommt obwohl man sich quasie nie sehen kann.
smile.gif

die geburt meiner kleinen tochter wwar mein highlight 2007 genau am freitag den 13.07 kam se hehe.aber die schwangerschaft meiner freundin miterleben war nich so das highlight^^bin sehr froh das 2007 so ein schönen jahr war^^
clap.gif
clap.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

@Miklatsch : gz zur putzigen tochter
biggrin.gif

Mein persönliches Highlight war eindeutig mein erster Urlaub seit 4 Jahren, wo ich auch eine sehr nette Herzdame kennengelernt hab
biggrin.gif
jester.gif

Ich seh an dieser Stelle mal das Studium nich als Highlight dafür war es zu stressig^^
ugly.gif

Greetz

Abitur (3,3 => hab kaum gelernt <= WoW -.-)

Syndicate (Musikfestival oder wie man dat nennen soll)

RPCon in Münster war super.
Dann hatten wir im Sommer ein Gilden RL Treffen und im November nochmal eins. Im Sommer habe ich dann beschlossen, nach dem ich noch ein paar Scheine in Latein mache, zum Sommersemester 2008 das Studienfach zu wecsheln.

Außerdem war ich dieses Jahr ein WE in Paris und ein paar Tage bei meiner Schwester in Wien.

Kein allzu aufregendes Jahr, aber ihr wisst ja: "Mögest du in interssanten Zeiten leben" ist kein Segen sondern ein Fluch
wink.gif

Highlight dieses Jahr war wohl das Bestehen der Führerschein-Prüfungen (Theorie, Auto-Praktisch und Motorrad-Praktisch) und das damit verbunde Kilometerspulen mit dem Motorrad (endlich kein Sozius mehr
biggrin.gif
)

Freu dich ma nicht zu früh!

"Highlight" in diesem Jahr war dass ich mit rund 260(genau 262) Sachen
w00t.gif
in ner 80ger Zone geblitzt wurde
angry.gif

ABER: Die haben Gott sei Dank nur von vorne geblitzt und somit leider kein Kennzeichen
tongue.gif

Das Foto in unserer Lokalen Zeitung war echt der oberbrüller
scenic.gif

Des war aber schon so dass einzig gute und lustige in diesem Jahr, ansonsten leider den Arbeitsplatz verloren durch Stellenabbau.
cry.gif

Hmm...... also wenn ich mal überlegen sollte was denn Highlights in diesem Jahr waren komme ich auf genau 3.

1. Der 5. Hochzeitstag
2. Die Games Convention 2007
3. Die Zusage für meine Ausbildung zum Justizvollzugsbeamten

Ansonsten nur Niederschläge erlitten viel Arbeitslos. Von Bekannten bis aufs letzte Verarscht und bemerkt das man mit Nettigkeiten nicht wirklich weiter kommt.

Aber naja ........ wie sagte schon Freddy Mercury :" Show must go on"
top.gif

LG Over

w00t.gif
angry.gif

ABER: Die haben Gott sei Dank nur von vorne geblitzt und somit leider kein Kennzeichen
tongue.gif

scenic.gif

Des war aber schon so dass einzig gute und lustige in diesem Jahr, ansonsten leider den Arbeitsplatz verloren durch Stellenabbau.
cry.gif

hrhr was hast du den für ne maschien =) dat muss geil sein ^^

w00t.gif
angry.gif

tongue.gif

scenic.gif

cry.gif

joa solange das nur am anfang des Ortes war.. innerorts sollte man sich zumindest halbwegs an die Geschwindigkeit halten, außerorts wayne ;>
w00t.gif

btw wtb neues mopped xD

Hiho,

meine RL Highlights 2007 waren Kamelot Live zu sehen, mit Freunden die Städte unsicher zu machen. 300, Al Gores Eine unbequeme Wahrheit, Animagic 2007, Spielemesse 2007 (Larp-Ecke), die zahlreichen Mittelalterfeste.
paladin.gif
dwarf.gif
orc.gif

[Puh mein RL-Highlight...

Ich denke das war dieses Jahr definitiv die gelunge Aufstiegsprüfung in die 6te Oberstufe(Ich lebe in Österreich für die,die jetzt glauben ich bin noch so klein^^)

Zweitrangig dann das Angebot der Vienna Capitals,ein bekannter Club in Wien,in ihr Team zu kommen,was ich aber abgelehnt habe weil mir meine Bildung wichtiger ist als Eishockey...
smile.gif

Ich gratuliere hier auch allen zu ihren Erfolgen...
smile.gif

Ist echt toll so etwas zu lesen...da kommt Lebensfreude auf wie man so schön sagt
top.gif

highlight?

hmmm neuer job... mit auslandsreisen

aber das beste des jahres war der 10km lauf am 3. oktober
ueberstanden, geschafft und naechstes jahr wieder...auch wenn das training quaelerei war

Das Highlight dieses Jahres war die Tuning World am Bodensee. Wie jedes Jahr, der Hammer !
Sonst gibts nix besonderes, ausser dass ich meinen ersten Char auf 70 bekommen hab.

Meine Highlights... Hmmm.

Zunächst mal, dass ich nun schon ein knappes Jahr mit meinem Verlobten zusammenlebe.
smile.gif

Außerdem war ich ja zum letzten Jahreswechsel auf dem "Ärzte statt Böller"-Konzert (das zählt ja irgendwie auch schon zu 2007
wink.gif
) - war mal wieder ein super Auftritt.

Ein weiteres Highlight werden die Weihnachtsfeiertage sein, die wir bei meiner Familie in Norddeutschland verbringen.
smile.gif

Für 2008 hoffe ich auf einen erfolgreichen Studiengang-Wechsel von der Uni an die FH im Sommer; evtl. einen Besuch auf dem Wacken-Open-Air (meinetwegen auch ein anderes Festival, aber es zieht mich wieder hin; ist auch lange genug her) und endlich ein schönes Schlafzimmer einzurichten und einen großen Teil meiner Sachen hier zu haben.

einjähriges mit meiner freundin
biggrin.gif
, mein skatboard bei nem gap geschrottet
sad.gif
führerscheinprüfungen beide ohne fehler bestanden
biggrin.gif
und morgen mein 18 geb zu dem ich n neues deck bekomm ^^

hrhr was hast du den für ne maschien =) dat muss geil sein ^^

Joa war hammer im ersten Moment is doof da denkste dir oO jetzt wars dat, doch weit und breit keine Bullen zu sehen.
Selbst sollten Sie es auch versuchen dir nach zu kommen, bräuchten se schon den neuen GT 3 oder den Bugatti mit 1000 PS
w00t.gif

Ich fahr ne 2005 Fireblade meine kleine Schnecke, dir gleich nach der ersten Schnecke kommt
blub.gif

@ F3iv3l: joa war außerhalb, innerhalb wäre das selbst mir ein bisschen zu riskannt
biggrin.gif

Zurück