Eure RL-Highlights 2007

Hmm dieses Jahr?

Ich würd sagen, mit WoW aufgehört zu haben (mal gucken ob das jetzt auch endlich mal so bleibt) und meine hoffentlich zukünftige Freundin.
Naja der 18. Geburtstag war auch nicht verkehrt. ~.~

Aber ich freu mich schon mächtig auf 2008!
Nightwish wird am 29.02.2008 in Zürich spielen und dann natürlich noch in Wacken! Werde nun das erste mal dabei sein. Wuhu *freu*!

mein absolutes highlight dieses jahr war mal wieder unsere LAN!!
sonsd weniger naja Zul gurub clear
biggrin.gif

greez

www.rpt-clan.com

also ganz klar meine schulischen erfohlge... zeugnis (2,5 aufer real) ähhh handball bin ich immoment rictig gut... und das ich bald 14 werde^^

Europa-VizeMeister im HipHop-Solo (Tanzen)
Amerikanischer Meister im HipHop Solo und die dazugehörige Woche LasVegas unter der Schulzeit
wink.gif

PEACE
GUTES NEUES JAHR

Wie kann man denn gleichzeitig amerikanischer Meister sein und bei der Europameisterschaft teilnehmen?

Und gibt's Videos davon?
smile.gif

das zweijährige mit meinem freund, trotz 500 km distanz und einer landesgrenze zwischen uns!
Mein Abi als zweitbeste mit nem schnitt von 1,6 abschliessen (5,4 in der schweiz)
erstes semester anner uni!

hmm
mit WoW angefangen
mein abi auch angefangen also 11 schuljahr
naja das warn so die wichtigsten highlights 2oo7
biggrin.gif

Wie kann man denn gleichzeitig amerikanischer Meister sein und bei der Europameisterschaft teilnehmen?

Das ist beim Hip-Hop tanzen ähnlich wie beim Skatenboarden anders wie beim Fußball oder beim Handball.
Du meldest dich quasi an, in dem Land, und da wo du gewinnst, wirst du Meister davon. Heine Herkunft spielt dabei keinerlei Rolle.
Du kannst quasi gleichzeitig Euopa. Asien, Afrika Australien und Amerika-Meister sein.

Mein Highlight 2007 die Geburt meiner Tochter am 24.10.2007 und somit der Absprung von Wow. Geschafft endlich.

Naja, wenn ich so nachdenke fällt mir garnix ein O_o eig. schade ... da mein leben nur aus pc, schule, schlafen geformt ist.

müsst ich vll mal was dran ändern...

Zurück