Eure skillung wenn BC draußen ist

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Hi,

habt ihr euch schon überlegt,wie ihr euren Schamanen weiter skillt,wenn ihr bis Lvl 70 spielt?

Talentrechner

Ich bin ja für Elementar,weil ich damit besser spielen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scott55a

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Also ich werde meinen Schamanen so skillen ...
Wobei es auch sein kann das ich mal den Verstärkunsbaum testen werde!


Klick mich
 
TE
TE
White Jen

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
ich bin und bleib Heilschami, wodurch es wohl auf eine 0/11/40er Skillung hinauslaufen wird
smile.gif
wie genau weiss ich aber noch nicht, schwanke momentan zwischen 2 Varianten im Wiederherstellungsbaum.
 
TE
TE
White Jen

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
hast du noch nie Elementar oder Verstärkungsschami gespielt?^^
 

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
doch
wink.gif
von Level 1-60 Verstärkung, mit Level 60 dann auf Elementar/Restro geskillt, in MC gemerkt dass ich eh ständig nur am heilen war und hab dann für mich den Entschluss gefasst komplett auf Heilung zu skillen
smile.gif


Und ich hab den Schritt nie bereut ^^ zum Damage machen hab ich meine Jägerin und nen Schurken, den ich gerade hochlevel
smile.gif
 

Sibob

Quest-Mob
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
36
meine pvp skillung wird wie folgt aussehen ...

Elementar Talente - 22 Punkte

# Konvektion - Stufe 5/5
# Erschütterung - Stufe 5/5
# Elementarfokus - Stufe 1/1
# Nachklingen - Stufe 5/5
# Ruf des Donners - Stufe 5/5
# Elementarfuror - Stufe 1/1

Verstäärkung Talente - 39 Punkte

# Wissen der Ahnen - Stufe 5/5
# Donnernde Stöße - Stufe 5/5
# Verbesserter Blitzschlagschild - Stufe 3/3
# Zweihandäxte und -Streitkolben - Stufe 1/1
# Vorahnung - Stufe 5/5
# Schlaghagel - Stufe 5/5
# Waffen der Geister - Stufe 1/1
# Geistige Schnelligkeit - Stufe 3/3
# Waffenbeherrschung - Stufe 5/5
# Beidhändigkeits-Spezialisierung - Stufe 3/3
# Beidhändigkeit - Stufe 1/1
# Entfesselte Wut - Stufe 2/5


Freu mich schon auf zwei Äxte
dance.gif
 
TE
TE
White Jen

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
doch
wink.gif
von Level 1-60 Verstärkung, mit Level 60 dann auf Elementar/Restro geskillt, in MC gemerkt dass ich eh ständig nur am heilen war und hab dann für mich den Entschluss gefasst komplett auf Heilung zu skillen
smile.gif


Und ich hab den Schritt nie bereut ^^ zum Damage machen hab ich meine Jägerin und nen Schurken, den ich gerade hochlevel
smile.gif

Aso,ja,das hät ich natürlich auch gemacht.
naja,aber da ich momentan noch 51 bin,und ich so geschätzt ende Januar 60 bin,wo die Erweiterrung schon draußen sein sollte,bleib ich bei meiner Elementarskillung.Und wenn ich irgendwann 70 sein sollte,und mich dann auf instanzen konzentriere,werde ich mich auch auf heilung umskillen=)

meine pvp skillung wird wie folgt aussehen ...
Freu mich schon auf zwei Äxte
dance.gif

Wie bist du denn jetzt geskillt? Auf heillung?
 
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi
also ich denk mal,dass ich ab BC nahezu komplett auf verstärkung geh,weil des zum leveln einfach die beste skillung ist: siehe Hier

ich war bis lvl 60 auf elementar,hab dann aber gemerkt,dass man eifach viel zu sehr auf mana/wasser angewiesen ist, man muss ständig reggen! hab dann ne weile mit verstärkung gefarmt,und gemerkt,dass des einfach viel schneller und effizienter geht! Von daher werd ich ab BC meine 2 äxte auspacken und munter drauflos metzteln =)
 

zocker40000

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
68
hab dann mal ne frage was ist besser eine 2hand waffe oder zwei 1hand waffen? also was mehr damage macht
biggrin.gif
 
TE
TE
White Jen

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
hab dann mal ne frage was ist besser eine 2hand waffe oder zwei 1hand waffen? also was mehr damage macht
biggrin.gif

ähmm,ja,da fragst de mich was^^
Ich hab bis jetzt immer nur entweder mit zweihand oder einer Einhandwaffe +Schild gekämpft,aber mit zwei einhandwaffen,noch nie...

Klar greift man mit einer einhandwaffen schneller an,aber man macht normalerweise weniger schaden,aber ich weiß jetzt nicht genau,wie das ist,wenn man zwei einhandwaffen hat...
Man macht natürlich mehr schaden,anstatt mit nur einer einhandwaffe,aber ob man dann mehr schaden macht,als mit einer zweihandwaffe,das weiß ich jetzt nicht.
 

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Hm ich glaub mit 2 1Handwaffen hat man auf der Schildhand -25% Damage oder irr ich mich da? Ich hab kein Talent wie z.B. beim Schurken (+10% Damage für Schildhand) gesehen, was dem entgegenwirken würde.

Demnach ist Dual Wield für mich eher ne Spielerei als wirklich sinnvoll.
 

Thoralfus

Rare-Mob
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
418
Reaktionspunkte
1
Kommentare
26
jep des Talent gibt es ob es allerdings so wirkungsvoll ist wie bei Krieger bzw Schurken.


aber ich werde wohl 21 punkte in Verstärkung und denn ma schauen wie ich den rest so im ele baum verteile des ich blitzüberladung skillen kann und trotzdem noch unerbittlicher Sturm habe
smile.gif


des wird au wieder stundenlang dauern ...
 

Squishee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
972
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
So...

Wobei ich mir bei SdN und Schamanistische Wut noch nicht ganz sichern bin...
 
TE
TE
White Jen

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Ich hab mich umentschieden und werde jetzt so skillen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exodos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Kommentare
196
Is zwar ein bisschen spät aber ich mach so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten