Eure skillung wenn BC draußen ist

ich weiss ned wie gut das ist aber könnt ihr mein talentbaum hier angucken und sagen obs gut ist oder so.
ich hab mich auf den damage outputs von den blitzen konzentriert+ den nahkampangriff(mehr oder weniger)
 
ich hab mich auf den damage outputs von den blitzen konzentriert+ den nahkampangriff(mehr oder weniger)
[/quote]

Also, ich muss eines zu deiner Skillung sagen, wenn du dich auf Blitze konzentriert hast, warum hast du dann nicht auch Auge des Sturms geskillt? Das ist meiner Meinung nach ein Muss für jeden Schamanen, der mit Zaubern kämpft,da eine unterbrochene Castzeit deinen Tod bedeuten kann.


Ich habe bis 60 rein Elemetarskillung gehabt und war bis auf die ständigen Manapausen auch sehr zufrieden. Mit BC habe ich umgeskillt auf Verstärkung, siehe

Skillung

Die Skillung hat den Vorteil, dass ich viel Austeilen kann und mich trotz mehrerer Angreifer meistens noch heilen kann. (ziehe meistens alleine rum). Um noch mehr Dmg auszuteilen empfehle ich, die Punkte aus Wiederherstellung in Elementar zu investieren.

Jetzt viel Spass noch

PS: Jetzt noch eine Frage an alle Elementardmgdealer, wie hoch ist euer Dmg bei einm Crit, hätte gerne einmal vergleichbare Werte. Bei mir ist Standart um die 900-1200, bei Windzorn Crit bei bis zu 5,1k.
 
PS: Jetzt noch eine Frage an alle Elementardmgdealer, wie hoch ist euer Dmg bei einm Crit, hätte gerne einmal vergleichbare Werte. Bei mir ist Standart um die 900-1200, bei Windzorn Crit bei bis zu 5,1k.

7k erdschock!
kthxbye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine momentanen krits sind

Kettenblitz ca. 2000
Blitzschlag 1500
Erdschock/Frostschock 1500

das lässt sich auch noch steigern...

naja,mein equip is auch nicht das beste -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück