- Eure Wrath of the Lich King-Skillung -

Monoecus

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.07.2008
Beiträge
751
Reaktionspunkte
0
Kommentare
141
Liebe Community,

in diesem Thread möchte ich mal erfahren, wie ihr euren Char in Wrath of the Lich King skillen wollt...

Unter folgender Adresse gibt es die neuen Talentrechner:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...ht/talents.html

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Skillung wird so aussehen:

Skillung


MfG Monoecus
 
grieg ich das irgentwie auf deutsch?

Nein, denn über dem Talentplaner steht folgender Text...

Da die Talente und die Übersetzungen in die jeweiligen Sprachen für Wrath of the Lich King derzeit noch ständigen Änderungen unterliegen, stellen wir zu diesem Zeitpunkt nur die aktuellste englische Version der Talente der zur Verfügung. Sobald die Talente einen weniger veränderlichen Entwicklungstand erreicht haben, werden wir die übersetzten Versionen der Talentrechner veröffentlichen. Vielen Dank für euer Verständnis.
 
grieg ich das irgentwie auf deutsch?
Ja über die beta
victory.gif


http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Denke mal ich skille so, eventuell noch ein bisschen abweichung wird es geben, aber den DK werd ich auf Blut skilln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es amcht keinen Sinn sich jetzt schon eine Skjillung auszudenken...

Würde ich erneut eine Skillung für meinen Magier entwerfen wäre es mittlerweile die dritte da der Frostbaum mal wieder drastisch geändert wurde.

Bis zum Release wird wieder alles anders aussehen - nach dem ersten Patch ebenfalls.

Für mich wirkt es als würde Blizzard verschiedene Möglichkeiten durchtesten, und am Ende die beste nehmen.
 
weiß noch nicht wie ich meinen mage skille hab mal die neuen arkan talente ausprobiert die mir ganz gut gefallen. von den neuen feuer talenten versteh ich nicht so viel von den neuen und eis teste ich auch mal aus
biggrin.gif
mein jäger wird denk ich wieder bm und dann mach ich un'goro krater unsicher
 
Vergesst die Skillungen, die ändern sich Wöchentlich.
 
also ich skille auf Imba und roxxor... seits mal erlich ^^ bis keiner 80 is wird man eh net wissen was nun wirklich wie gut skaliert und was eigentlich so nie übernommen wird :>
 
so ca xD ähnlich wie deine herr thread ersteller nur mehr im restoration baum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skillung....
ich verrat doch keine skillungen...
aber ich könnte mich eh nicht entscheiden...
da ich nicht weiß ob ich gebrechen bleibe und mich damit heile ohne ende
oder ich ein dämoni werde und als dunkler illidan rumrenne
smile.gif


dämonenform !!
smile.gif

WoWScrnShot_080808_212558.jpg

damit kann man sogar ein stück fliegen !
WoWScrnShot_080808_213441.jpg
 
Zurück