- Eure Wrath of the Lich King-Skillung -

naja der link scheint wohl nicht zu gehen bist du hellseher oder so?
rolleyes.gif


MFG Mikrowelle
victory.gif
 
Öhm Beast Mastery skilln?
Ohne das geht BM bald doch garnetmehr-.-


Naja ich sag ja bisher find ich das ziemlich schrott. Toll die ham eine andere attacke und sehen besser aus, aber bisher habe ich noch nichts gehört das sie viel stärker sind also finde ich es sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich sag ja bisher find ich das ziemlich schrott toll die ham eine bissl andere attacke und sehen besser aus, aber bisher habe ich noch nichts gehört das sie viel stärker sind also finde ich es sinnlos.
Die exotischen Pets bekommen für die Tierskillungen mehr punkte und sind somit als einzige in der Lage überhaupt die Ultimates zu erreichen oder mehr Ultimates zu erreichen (weiß nimmer welches es konkret wahr
tongue.gif
)
 
Es amcht keinen Sinn sich jetzt schon eine Skjillung auszudenken...

Würde ich erneut eine Skillung für meinen Magier entwerfen wäre es mittlerweile die dritte da der Frostbaum mal wieder drastisch geändert wurde.

Bis zum Release wird wieder alles anders aussehen - nach dem ersten Patch ebenfalls.

Für mich wirkt es als würde Blizzard verschiedene Möglichkeiten durchtesten, und am Ende die beste nehmen.

Genau so mach ich des auch.
tongue.gif
 
Hmmm, der letzte Skill überzeugt dich nicht? Du hast keine Lust, beispielsweise mit einem Un Goro Elite Raptor als Pet rumzulaufen? Als Beastmaster? Würd mal sagen: Job verfehlt!
wink.gif

1: Hab ich dazu schon was gesagt.
2: Ist mir der Style net so wichtig.
3: Steh ich net so auf Raptoren.
4: Werden die eh noch kleiner gemacht.
 
Die Skill-Trees werden noch tausendmal geändert bis es wirklich fest steht^^ warum soll ich mir darüber jetzt schon den Kopf zerbrechen?
 
denke auch, dass es nichts bringt, sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen... wenn irgendwann ein Talentrechner kommt wo blizz sagt 'So werden die Talente bei release aussehen!' Werd' ich der erste sein der sich darüber den Kopf zerbricht und bis ins kleinste ausrechnet was am meisten dmg bringt (schurke).. aber im mom halt nich..
hab mir natürlich trotzdem mal angeguggt was so neues an talenten kommen soll.. und da bin ich mir sicher, dass da noch einiges umformuliert und abgeändert wird
 
1: Hab ich dazu schon was gesagt.
2: Ist mir der Style net so wichtig.
3: Steh ich net so auf Raptoren.
4: Werden die eh noch kleiner gemacht.

Hmmm, zu 1. sorry, hab ich nicht gelesen, zu 2. gehts mir auch nicht um Style, zu 3. kannst du dir nicht nur Elite Raptoren sondern selbstversrtändlich auch alle anderen Elite Pets zähmen, und das wichtige ist, dass sie ihre Elite-Fertigkeiten behalten, und zu 4. weder Style noch Größe interessieren mich, mir kommts auf die zusätzlichen Fertigkeiten an, die die Elite-Teil dann behalten.

Edit: Und, ums hinzuzufügen: Das war keinesfalls als Angriff gemeint, okay?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück