Eurer Meinung nach bester Realm ?

Toamar

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
111
Hallo,

ich wollte mal fragen, welcher Realm ist eurer Meinung nach der Beste =?
Die Frage ist nicht ganz unbegründet. Ich spiele seit anfan an auf dem Realm Eredar auf Ally-Seite,
und möchte nun mal Horde spielen, dazu muss ich ja den Realm wechseln. Deshalb benötige ich eure Informationen welchen Realm Ihr persönlich am besten findet.

Danke und Gruß,
Tohard

kein realm ist der beste! Bei was soll denn ein realm gut sein? Realms sind nur kopien von der welt und sonst nix. Das heißt wenn du z.B. von eredar nach baelgun etc. wechselst hast du kein vorteil. Und warum willst du den realm wechseln wenn du auf horlder seite wechseln willst?? Wenn eredar ein pvp server ist dann musst du scho nwechseln, ist ja klar.
Aber wie gesagt: Kein REalm ist der beste.

Du solltest vll auch definieren, was für dich 'den besten' Realm ausmacht.
Bevolkerung? Wartezeiten? Groß,klein,alt jung?

Willst du in Ruhe Horde spielen, komm nach Dalvengyr. Ist fast ein Horde-only-server
biggrin.gif

Also "den" besten Realm gibt es nicht.
Sollte ich mal auf einen neuen Realm anfangen, dann wird es aber mir Sicherheit keiner sein, der schon zwei Jahre alt ist. Die sind zu überlaufen und mit neuen Chars findet man dort kaum Gruppen mehr für Instanzen. Ist ja seit BC sowieso schon schwerer geworden.
Am besten sind eigentlich immer die Realms geeignet, die neu sind. Gibt dann zwar nicht soviel Auswahl an Leuten oder Gegenständen im AH, die man vielleicht mal benötigen würde, aber man wächst dann einfach mit dem Server mit.

Hi, danke für die Antworten.
Ich suche einen PVP Realm der schon älter ist, und gut besucht ist.
Gerade weil man dort in den AH´s mehr Auswahl hat.

Hallo,

ich wollte mal fragen, welcher Realm ist eurer Meinung nach der Beste =?
Die Frage ist nicht ganz unbegründet. Ich spiele seit anfan an auf dem Realm Eredar auf Ally-Seite,
und möchte nun mal Horde spielen, dazu muss ich ja den Realm wechseln. Deshalb benötige ich eure Informationen welchen Realm Ihr persönlich am besten findet.

Danke und Gruß,
Tohard

Um das bewerten zu können, müßt ich auf jedem Realm spielen. Das ist nicht der Fall und somit kann die Frage nicht beantwortet werden.

muhi, genau
smile.gif

Aber mal im Ernst: Wir können dir das auch nicht sagen, da es keinen besten Realm gibt.
Für einen selbst ist vllt der oder der andere am schönsten, weil 1. bla 2. blub und 3. tralala

Gibt immer verschiedene Gründe ;-)
Aber wenn du einen Pvp realm suchst, der älter ist, dann ist frostwolf genau das richtige
happy.gif
aber bloß nicht über lags ärgern!
N ganz frischer Realm würd mich auch reizen, aber da isses bestimmt überteuert, weil noch nicht jeder alles hat, und wenn man bestimmte Sachen braucht, gibts sie einfach nicht :/ naja
viel spaß auf jeden fall

Aegwynn find ich gut, älterer PvP-Realm und im AH gibts alles
smile.gif

Zurück