Eve 2 - Flexibel muss man sein

Starrunner

Quest-Mob
Registriert
10.04.2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
5
Nun ist schon wieder fast eine Woche rum und wer hätte es gedacht, auch in Eve folgt nicht alles seinem vorgegebenen Rhythmus. Einige Veränderungen sind zwar nervig, aber man muss sich anpassen.

1)Eigentlich sollte ich schon zu einem Drittel mein Baguette aus meinem letzten Blog fliegen. Tja schön wäre es, Vorrang hatten einige Energie Skills ? mehr Power ? mehr Saft für die Schilder meiner Hulk. Deshalb läuft der Skill erst seit gestern.
unsure.png


2)Das gottverlassene System, in dem ich vor dem Sommer noch regelmäßig ohne große Sorgen Veldspar abgebaut habe, ist nun nicht mehr so ausgestorben. Zwar hat noch keine Massenzuwanderung stattgefunden, aber das System ist nun mal zu klein für 7 Hulk Piloten die sich jetzt um jeden noch so kleinen Asteroiden kloppen müssen.
cry.gif


3)Ergo hab ich meine Drake wieder mal aus dem Hangar geholt. Wieso nicht einmal den MPCs eins auf die Mütze geben und fies Aua austeilen? Ziel ist/war es meinen Sicherheitsstatus und meinen „Ruf“ einmal ein bisschen zu pushen. So begab ich mich am Samstag in das öde Büros eines Caldari Navy Agenten und ließ mich rekrutieren. Wer jetzt denkt das ich eine Lvl 4 Mission angenommen habe, den muss ich leider enttäuschen. Eine Jungfrau habe ich aber trotzdem gerettet!
top.gif

Das Glück blieb mir auch weiterhin hold und so kann ich seit gestern stolz von mir behaupten Lvl3 Missionen fliegen zu können.
Soweit auch alles ganz witzig, aber ich habe erneut festgestellt, dass ich nicht der typische Missionrunner bin. Dafür sind Andere sicher besser geeignet.

4)Abgeschrieben habe ich daher meine Miner Karriere nicht; siehe unten(man beachte den fetten Veldspar Brocken rechts unten)
Bild2.jpg


und hier ein paar weiter Eindrücke

Bild1.jpg

Bild3.jpg

so sieht eine Müllhalde in Eve aus
Bild6.jpg

Mami, Mami was ist eine Menschenfarm?
Bild5.jpg


lg und fly save
 
Zurück