EVE-Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patri9999

NPC
Registriert
12.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä? Was willst du?

Edit fragt:
Und seit wann sind solche "Haha, du warst so dumm auf den Link zu klicken - X hat dir Y geklaut"-Dinger "Browser-Spiele"?

Und dafür hast du dich hier registriert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä? Was willst du?

Edit fragt:
Und seit wann sind solche "Haha, du warst so dumm auf den Link zu klicken - X hat dir Y geklaut"-Dinger "Browser-Spiele"?

Und dafür hast du dich hier registriert?

kann gelöscht werden sehe gerade gibt schon eve online hier und nein das isk thife ist einfach so gibt bestimmt leute die daran spaß haben und da gibt es unten links zu richtig vielen browser games wie z.b Kapiland ,rumblerace oder xenyoo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte unterlasse das Posten von Diebspiel Links hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück