hmm hette gern mal hier noch ein paar andere mmorpg´s wie z.b Eve-online die mal etwas ganz anderes sind wie die main stream spiele oder das fast ausgestorbe Neocron
Eve gibt es hier in deutsch http://www.eve-online.de/
Neocron hier http://ng.neocron.com/
und ein kleines browser game zu eve aber nicht würglich zu beachten ist http://www.xsk-thif.de/index.php?site=die...;user=patri9999 aber bringt nur leute die eve spielen was da es ingame preiße sind
Eve gibt es hier in deutsch http://www.eve-online.de/
Neocron hier http://ng.neocron.com/
und ein kleines browser game zu eve aber nicht würglich zu beachten ist http://www.xsk-thif.de/index.php?site=die...;user=patri9999 aber bringt nur leute die eve spielen was da es ingame preiße sind
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: