EventAlert

Octarius

Quest-Mob
Kommentare
10
Hallo liebe Gemeinde. Bis vor kurzem war ich einer der zufriedenen Nutzer von EventAlert. Auf der Seite von "schlöagt mich" glaube WoWinterface wurde vom Autor bekannt gegeben, dass er seit Addon nicht mehr weiter entwickelt.

Nun suche ich ein Addon welches diese Funktionen unterstützt und im Patch 3.3 auch funktioniert. Da ich wie so mancher nicht nur 1 Char spiele. Also suche ich ein Addon was für die ganzen Klassen die Funktionen hat, ohne eine vielzahl an Addons zu beschaffen speziell für Krieger, Hexer, .....

So Long.

bei meinem Druiden wird Mond/Sonnenfinsternis Procc nicht mehr angezeigt.

event alert geht einwandfrei
Leider nicht bei allen Klassen. Bei meinem Mage z.B. wird Freizauber noch angezeigt, aber der Proc von Geschosssalve nicht mehr.

Edit:
Eventuell wurden intern in WoW mit Patch 3.3 ein paar Namen geändert sodas diese Procs nicht mehr angezeigt werden können, da der Dateiname nicht mehr gefunden wird. So stelle ich mir das jedenfalls vor
Ich wäre also auch für eine Alternative dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok habe mich mal ein bisschen umgesehen.

Eines könnte z.B. Quartz: Procs Module sein. Setzt aber wohl voraus das man auch das Addon Quartz installiert hat.

Das zweite Addon was brauchbar erscheint, könnte ProcNotes sein. Muss man halt mal ausprobieren.

Quartz-Addon

Quartz Procs Module

ProcNotes

Zurück