Events in World of Warcraft

Masterlock

Rare-Mob
Kommentare
50
Hallo...

Wie der Titel schon sagt, möchte ich mal wissen, welche Events (z.B. Schlotternächte, Winterhauchfest...) ihr in WoW toll findet und welche nicht.
Oder sind Events eher überflüssig? Welche Events wünscht ihr euch in WoW?

Was meint ihr dazu? Eure Meinung ist gefragt
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
event ?

ähm was verstehst du darunter

boss event
oder
einfach dunkeljahrmarkt ?

oder was auch immer - gib mal ein paar beispiele an - dann kann man auch
darüber reden

Ich glaube er meint Sowas wie das Braufest oder so...
Ich find den Dunkelmondjahrmarkt langweilig, weil man so ewig farmen muss

Die Events sind ja immer nett gemacht, aber trotzdem sollte Blizz aufpassen, das es nich zu viele werden

Ich denk ma es handelt sich um sowas wie Winterhauchfest oder Dunkeljahrmarkt. Ich persönlich bevorzuge die Schlotternächte
biggrin.gif
einfach aus dem Grund weil auf BG keiner mehr weiß welche Klassen da hinten bei der Flagge eig stehn (also auf einem Blick) "
hoppel.gif
ninja.gif
orc.gif
"

schlotternächte sind einfach geil xD
clap.gif

Braufest fand ich recht langweilig

zählt zwar net zu eventen das jährlich stattfindet aber das naxxramas event fand ich ganz nett wie in sw und so immer wieder untote rumliefen ^^

Passt ja! Eben hatte ich mri in nem anderen Post bereits ein Event gewünscht:

Wünsch mir das die Brennendelegion ab und an Shat angreift und die Spieler des verteidigen müssen! Das wäre mal ein tolles event! Wenn die SPieler verkacken kann Shat net mehr betreten werden bis man es befreit *g*

sind mir sch....egal, weil ich dem kiddie alter entwachsen bin

aha...
und was haben die events mit dem kiddie alter zu tun?
ich finde dinge wie winterhauchfest, braufest oder schlotternaechte klasse, da sie jeder machen kann, es etwas abwechslung in den alltag bringt und die items einfach klasse sind

JA,ich bin erwachsen,ich farme!Und sammle ruf! da würden ich solche events nur stören
hmmm.gif

ich mag das Ahnenfest oder so,da es gerade war als ich anfing und ich dachte das ist da immer,es errinert mich an meine anfänge und hatt am meisten style
top.gif

wünschen? vllt i.son event,die draenais(die blauen allis da kp wie man des schreibt^^) haben i.ne weltraumkraft losgelassen und alle chars wechseln für die tage alle paar stunden ihre rasse+klasse. des wär doch mal gefährlich und funny^^ (sheep den!-ich bin aber n schurke-.-
biggrin.gif
)

Worauf ich Dich dann hinweisen darf das auch "spielen" eine Eigenschaft von kindern ist...und ich gehe recht der annahme das Du WoW spielst.
Poste was sinnvolles statt deine abneigung an einem Thema was doch recht viele interessiert, seien es Erwachsene oder Kinder.

BtT:Was mir bisher am meisten gefallen hat, war wie schon vorher gepostet das Naxxramas-"Event", es war mal was anderes.
Die Idee mit Shatthrat finde ich genial, könnte man ja mal so ins Vorschlägeforum von Blizzard posten.Was mir auch gefallen würde, wäre wenn man wieder eine art "Vorbereitung" machen muss dabei wie bei der Öffnung von Ahn Quiraj.Jeden Monat muss man so und soviel von irgendwelchen Craftingitems zusammensammeln damit auch genügend NPCs an der Verteidigung von Shat anwesend sind.Die Idee hat viel potenzial.
top.gif

Was ich mir allerdings bei den ganzen jährlichen Events wünschen würde, wäre mehr abwechslung, sprich mehr neue Quests und neue Funitems.
search.gif

Gruß Sirauron

Könnte man echt dran zweifeln, wenn man Deinen Kommentar liest.

Was die Meisten an WOW stört sind die eintönigen Wiederholungen. Die Events bringen eine flüchtige Abwechslung, aber wenn man sie einmal mitgemacht hat, ist es nicht wirklich was Neues. Mein persönlicher Favorit ist das Erntedankfest, wegen der Quest "Die Helden ehren"

Ich bin großer Fan von Warcraft und habe jedes der Strategiespiele inklusive AddOns gespielt - auch Warcraft 3. An Uther Lichtbringers Grab zu pilgern fand ich eine echt nette Idee.

Ja das Ahnenfest ist das beste, weil man durch die ganze Welt geschickt wird und alles entdecken kann.
Besonders das Eindringen in die Gegnerfraktionsstädte
biggrin.gif

Und die Beschwörung des Hundes in Moonglade.

Da kommen die Schlotternächte nicht ganz dran.
Sind aber bei mir auf Platz 2.

Das Winterhauchfest ist doof, weil man eigentlich kaum was machen kann und die Quest total überlaufen sind.
Und der Weihnachtsmann hat mir immer noch nicht den Apfelwein geschickt -.-

Die Kinderwochen sind auch ganz lustig, besonders das Reisen ist das beste daran.

Braufest fand ich eigentlich auch dämlich, obwohl ein paar lustige Quests dabei waren, nur haben sie halt nicht funktioniert.

Ja so Belagerungsevents wie bei Naxx wären echt genial.
Alarm in des Pestländern...auf zu den Waffen
biggrin.gif
War eine der besten Sachen in WoW und hat extrem zur Atmosphäre beigetragen. Besonders die Nekropolen vor den Hauptstädten. Als ich die das erste mal gesehen hab, dachte ich nur: Mist, was ist jetzt los?

Ich find die Events alle ganz lustig . Wer sich nich dafür interressiert kann ja wegbleiben
biggrin.gif

Nen Osterevent wär doch lustig. Kannste in der ganzen Welt versteckte Eier sammeln und wenn du xy viele hast gegen legendary eintauschen
tongue.gif

Und es gibt EINEN Osterhasen, der läuft überall in der Welt rum und wer ihn zuerst findet kriegt auch ein legendary.

ACH WAS. LEGENDARYS FÜR ALLEEEEE !
clap.gif
clap.gif
clap.gif

MfG Soltan/Antonidas

Ich find die Events alle ganz lustig . Wer sich nich dafür interressiert kann ja wegbleiben
biggrin.gif

Nen Osterevent wär doch lustig. Kannste in der ganzen Welt versteckte Eier sammeln und wenn du xy viele hast gegen legendary eintauschen
tongue.gif

Und es gibt EINEN Osterhasen, der läuft überall in der Welt rum und wer ihn zuerst findet kriegt auch ein legendary.

ACH WAS. LEGENDARYS FÜR ALLEEEEE !
clap.gif
clap.gif
clap.gif

MfG Soltan/Antonidas

Das Osterevent gibt es ja bereits
smile.gif

Nur eben leider nicht mit dem Legendären Items. Aber stattdessen bekommt man ein Lollie wenn man ein Ei findet!
clap.gif

Gruß Sirauron

Naja die Feiertag-Events sind ganz ok, kleine Abwechslung für zwischendurch mal und meist etwas brauchbares dabei, Schlotternächteepics zb^^. Das Ahnenfest bei dem man damals mit 60 dann einen 40 Mann-Raid-Boss in Moonglade umhaun musste war auch sehr nett, vor allem der Wirbel in ner 40er Random-Raidgrp. Die Mistelzweige waren auch immer recht nett, die Verwandlungsstäbe usw. auch n nettes Gimmick. Wirklich brauch ich aber keins davon und mach die auch nur wenns grad zu früh für einen Raid einlogg oder so. Hab schon genügend Feste ausgelassen, (braufest ging zb ganz an mir vorbei, einfach keine zeit/lust dafür) andere wiederum hab ich sehr gern gemacht (die ersten kinderwochen zb waren noch witzig).

Die Worldevents wie das auftauchen des Dämonen vor/in den Hauptstädten oder weltweit die Invasion Geißel vor der Naxxeröffnung, oder das worldfarmen für AQ-Eröffnung, war alles recht nice. In wotlk solls ja auch wieder worldevents geben.

Ein Shattrath das angegriffen wird wär echt cool, am besten dann noch mit Horde/Alli-Mix-Raidgruppen um den gemeinsamen Feind zu besiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück