Events in World of Warcraft

Ja, Invasion der Geisel und Armageddon waren verdammt geil, auch Omen in Moonglade ist echt gut gemacht, besonders weil man das Teil echt gut sehr weit kitten konnte...
tongue.gif

Ich würde gern ein Eröffnungsevent für WotLK sehen, wie damahl, da kam ja auch Hochlord Kruul, nur diesmal halt ein Lich oder eine große Fleischbestie
top.gif

also ich finde die events auch gelungen, wobei ein paar schon manchmal etwas langweilig sind. Außerdem sollte es mit den Events nicht übertrieben werden.

gruß Lekker

@hufranz2007: wenn du aus dem alter bist wieso zockst du dann wow? dann such dir doch ne arbeit und benehm dich wie ein erwachsener und lass solche kommentare =)

also ich finde die events eigentlich alle ganz lustig aber die schlotternächte finde ich noch am besten.

endlich ein worldevent fuer stufe 35 caraktere^^
und das horde und alianz zusammenarbeiten müssen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ostern gibst-Name: "Nobelfest" is GENAU 1 tag lang, ist voll für die Katz, in den Eiern gibst Kleider, die n Schneider machen kann..

Bin auch für mehr Worldevents, sowie "the day of Judgement".....k.A ob es den wirklich gibt, wen ja ohhja, will dabeisein...
Zweitens..es sollte mehr PvP/worldevents geben....z.B an n paar tagen im Jahr attacken die Orks Sw oder so....das wär dann keine "billig" raid, sondern auch mit Npc helfern und GANz sicher mit mehr Pvplern...
Zweitens-AQ wieder zumachen (wäre unlogisch aber naja)...wen Wotlk rauskomme, schließen oder sowas ähnliches in Nordend einbauen, das farmen dafür hab ich 2 Tage lang erlebt...hab genau dann mit Wow begonnen...
Drittens: Video zu "the day of judgement" k.A ob das Privatserver/black server ist..
Klicke hier, aber nicht da, mehr nach rechst, nein links....

Edit: War irgendwer bei der "Elementarinvasion" dabei, bei wow-europe steht dass das öfters im Jahr sein soll, habs noch nie erlebt^^

Zuletzt bearbeitet:
Ostern gibst-Name: "Nobelfest" is GENAU 1 tag lang, ist voll für die Katz, in den Eiern gibst Kleider, die n Schneider machen kann..

Bin auch für mehr Worldevents, sowie "the day of Judgement".....k.A ob es den wirklich gibt, wen ja ohhja, will dabeisein...
Zweitens..es sollte mehr PvP/worldevents geben....z.B an n paar tagen im Jahr attacken die Orks Sw oder so....das wär dann keine "billig" raid, sondern auch mit Npc helfern und GANz sicher mit mehr Pvplern...
Zweitens-AQ wieder zumachen (wäre unlogisch aber naja)...wen Wotlk rauskomme, schließen oder sowas ähnliches in Nordend einbauen, das farmen dafür hab ich 2 Tage lang erlebt...hab genau dann mit Wow begonnen...
Drittens: Video zu "the day of judgement" k.A ob das Privatserver/black server ist..
Klicke hier, aber nicht da, mehr nach rechst, nein links....
Edit: War irgendwer bei der "Elementarinvasion" dabei, bei wow-europe steht dass das öfters im Jahr sein soll, habs noch nie erlebt^^

Das Video kenne ich, das wurde gemacht als die Beta von WoW endete. Das macht Blizz immer um die Server leer zu fegen. Wird auch bei der Beta von WotLK so sein und war auch beider Beta von BC so. Siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=RXTT51jdeDY...feature=related

Das Video hat auch nen wesentlich cooleren Soundtrack xD Dragon Force ROCKZZZZZZZZZ!!!!!

das event is mal richtig geil xD aber ich glaube das würde soo laggen bei mir xDD

Ich find´ im Grundsatz eigentlich alle Feiertags-Events ganz nett. Mein persönlicher Favorit sind die Schlotternächte, ich steh halt auf Kürbisse
biggrin.gif

Allerdings muss ich mich einigen Vor-Postern anschließen: alle Events könnten mal ein bisschen überarbeitet werden. Also neue Quests, neue Items. Bei den Schlotternächten wurde mit dem Kopflosen Reiter ja schon mal ein chicer Anfang gemacht. Sowas sollte auch für die anderen Events her.

Größere Sachen, wie die Öffnung von AQ, finde ich auch spannend. Allerdings sehe ich durchaus ein, dass die nicht einfach so "aus dem Boden sprießen" können, sondern schon einen einigermaßen in die Storyline passenden Aufhänger brauchen. Aber da läßt sich ja wohl, insbesondere mit WotlK, auch mal wieder was finden...

Erinnert ihr Euch eigendlich noch an das Drachenevent in Moonglade damals zur Eröffnung von AQ ?
Sowas vermisse ich ... zB. bei ZulAman hätte man das machen können.
Dann gab es ab und zu mal eine Demo von Alli und Horde in Rachet ...

zum Thema was ich mir für ein Event wünschen würde ,

also ich würde mir (ich weis nicht machbar) ein richtig fettes Pvp event wünschen wo alle Spieler von allen PvP Servern zusammen treffen und auf ein Großen Schlachtfeld um eine Flagge Kämpfen ; Flagge ist in der mitte der Karte , Ally und Horde haben jeweils eine Festung ! (keine Burg die sind zu klein :>) es wird um 15 Punkte/eroberungen gezockt und alle 10 min lässt sich ein Boss irgendwo aufm Schlachtfeld sehen und mätzelt mit
biggrin.gif
. Das Ziel ist es die Flagge in die GEGNERISCHE Festung zu bringen , net in die eigene das wäre zu einfach ... joar und das würde erstmal für ein paar Stunden unterhaltung sorgen .....wen der Server net zusammen bricht ;D!

ALSO BLIZZARD ERHÖRE MEIN VORSCHLAG UND VOLLBRINGE IHN .. auch wen es unmöglich wird *g* ;>

also ich würde mir (ich weis nicht machbar) ein richtig fettes Pvp event wünschen wo alle Spieler von allen PvP Servern zusammen treffen und auf ein Großen Schlachtfeld um eine Flagge Kämpfen ; Flagge ist in der mitte der Karte , Ally und Horde haben jeweils eine Festung ! (keine Burg die sind zu klein :>) es wird um 15 Punkte/eroberungen gezockt und alle 10 min lässt sich ein Boss irgendwo aufm Schlachtfeld sehen und mätzelt mit
biggrin.gif
. Das Ziel ist es die Flagge in die GEGNERISCHE Festung zu bringen , net in die eigene das wäre zu einfach ... joar und das würde erstmal für ein paar Stunden unterhaltung sorgen .....wen der Server net zusammen bricht ;D!

ALSO BLIZZARD ERHÖRE MEIN VORSCHLAG UND VOLLBRINGE IHN .. auch wen es unmöglich wird *g* ;>

Und ich würde mich nach 45 Minuten ausloggen. Und ich wäre nicht der Einzige.

biggrin.gif

Ich denke das werden die Server nicht überleben
ohmy.gif
. Aber ein PVP-Event wäre mal was neues.
Ansonsten finde ich solche Events als netten Zeitvertreib, um mal ein bisschen abwechselung ins Spiel zu bringen.

gibt genug pvp in wow...

besser wär wenn es ma regelmäßige angriffe auf og un sw gäbe (sin die meist bevölkerten städte)

gut waren die schlotternächte, weil es da loot gab... sollte es aber VIEL ÖFTER geben, weil es is unfair, dass jetz sau viele mit den sachen von den schlotternächten rumlaufen bzw reiten/fliegen un die die damals keine 70 waren nix davon haben...

un die items die es immer gibt sollte man immer nehmen können anstatt nur 5 aufladungen wie jetz zB mit dem stab, der dein mount in en rentier verwandelt... is doch nach 10 min weg,,,

Ich denke das werden die Server nicht überleben
ohmy.gif
. Aber ein PVP-Event wäre mal was neues.
Ansonsten finde ich solche Events als netten Zeitvertreib, um mal ein bisschen abwechselung ins Spiel zu bringen.

PvP braucht keine Events; das ist ohnehin nur lästiger Zuckerguss für Leute die für Raids nich genug Zeit haben; dafür extra auch noch n Event zu veranstalten würd ich nich gut finden.

Ich würde events besser finden in denen es á la schlotternächte geringe aber merkliche Unterschiede zu den "normalen" Instanzen gibt... ich sag nur kopfloser Reiter

Ich würde mich über das Event "Support" freuen. Könnte man vielleicht einmal pro Woche machen, da kann man dann ein Ticket schreiben und kriegt vielleicht mal binnen 5 Stunden ne Antwort die nicht gerade "Dieses Problem ist uns bereits bekannt, wir arbeiten daran" lautet.

Der Support in WoW is schrott, Fehler werden alle 2 Monate an nem Patchday behoben anstatt dass man nen Hotfix rausbringt und sowas nervt einfach. An alle Flamer die jetzt die "Dann quit doch WoW" oder "Die haben besseres zu tun als sich um sowas zu kümmern" Schiene fahren wollen-> Ich bin Kunde und Bezahle, dann haben die sich auch drum zu kümmern dass ich ohne Einschränkung spielen kann. Bei EQ brachte Sony lustigerweise auch mehrmals am Tag ein update raus wenns sein musste.

Also ich hätte dann gerne ein GM Event, sozusagen
wink.gif

die idee mit der geißel auf shatt ist nicht übel, aber da die sw dauernd kippt und shattrath manchmal was von ner diashow hat wird das wohl noch ne weile dauern. evtl könnte man mal die sprache vereinheitlichen (an ostern in moonglade zb) naürlich nur so lange alles im rahmen bleibt , aber anmaulen kann man sich ja auch via emote

Ich würde mich über das Event "Support" freuen. Könnte man vielleicht einmal pro Woche machen, da kann man dann ein Ticket schreiben und kriegt vielleicht mal binnen 5 Stunden ne Antwort die nicht gerade "Dieses Problem ist uns bereits bekannt, wir arbeiten daran" lautet.

Der Support in WoW is schrott, Fehler werden alle 2 Monate an nem Patchday behoben anstatt dass man nen Hotfix rausbringt und sowas nervt einfach. An alle Flamer die jetzt die "Dann quit doch WoW" oder "Die haben besseres zu tun als sich um sowas zu kümmern" Schiene fahren wollen-> Ich bin Kunde und Bezahle, dann haben die sich auch drum zu kümmern dass ich ohne Einschränkung spielen kann. Bei EQ brachte Sony lustigerweise auch mehrmals am Tag ein update raus wenns sein musste.

Also ich hätte dann gerne ein GM Event, sozusagen
wink.gif

Hmm, das mußte ja wohl wieder kommen. Sorry, aber ist denn wirklich soooo schwer, mal in einemThread nicht mit Meckereien über Blizzard zu kommen. Es gibt doch genug Motz-Threads
angry.gif

Und damit es auch zum tausendsten Mal gesagt wird
biggrin.gif
: Wenn´s dich so stört, hör´ halt auf. Blizzard betreut über 9 Millionen Accounts. Und das in der Regel um Längen besser, als die meisten anderen MMORP-Anbieter.

Als ich fänd mal ein Open PvP Event super. So im Sinne von Allianz erobert Orgrimmar, oder andersrum. Solange die Stadt erobert ist kann man diese eben nciht mehr ungeschadet betreten. Aber ich würd für diese Eroberung ein Zeitlimit setzen. Die Stadt bleibt dann für 24/48 Stunden in feindlicher Hand und wird nach Ablauf dieser Zeit zurückgesetzt. Aber man kann die Stadt jederzeit wieder zurückerobern. Aber damit nach dem Zeitablauf die Stadt nicth wieder sofort erobert wird steht sie für 48/72 Stunden unter besonders großer Wachmannschafften der Fraktion, die ein Eindringen unmöglich machen.

Natürlich könnte man sowas auch für kleine Städte machen, aber nur in der alten Welt, in der neuen währe es ein bischen störend.

Nunja, an dieser Idee könnte man noch ein bischen rumpfeilen, aber die Grundidee find ich ganz nett.
smile.gif

Zurück