Events?

gluecksi

NPC
Kommentare
7
Hallo Leute,
wollt mal wissen,ob ihr was gehört habt,dass es Events geben soll,wie zb. ein Weihnachtsevent.
Ich fand die immer ziemlich gut bei Guild Wars und WoW!^^
Danke schonmal im Vorraus
wink.gif

Mit freundlichen Grüßen Gluecksi

Hast du schonmal Weihnachten gefeiert, so mit Keksen und Geschenken, wenn dein Heimatland brennt, Kinder verhungern, Hexen erhängt werden und KRIEG ist?

Eher nicht...was ich mir aber vorstellen könnte sind Warhammer-Feiertage ... zu Ehren eines Königs oder sowas. Geplant ist aber nichts.

na ich denke mal so kitschig wie bei anderen MMO's wird es bei WAR nicht sein, aber irgendwas werden sie sichs chon einfallen lassen ^^

Jo, Events wird es geben. Aber Weihnachten eher nicht
wink.gif

Vielleicht was zu Halloween.

es wird events geben.... aber nicht weihnachten oder so...
da gabs mal ein interview mit den entwicklern und er meinte das sie eher events machen wie große seuchen und andere schlimme zeiten, wo leute erhängt wurden etc... sufu verwenden und mal das interview finden
wink.gif

Events? JA,
Feucht Fröhlich, wir haben uns alle lieb! NEIN
Wann? Hmm, das spiel ist seid einem Monat draußen mal gucken was sie sich einfallen lassen.

Bei der Hexennacht wäre ich gerne dabei, mit Sporadischen Überfällen von NPC Hexenkriegerinnen auf die Hauptstadt ^^

Ich hoffe auch noch auf die bekannten PVE Events bei DOAC
smile.gif

So grosses Kriegsmonster das durch T1 - T4 Gebiet zur Hauptstadt reist und wenn nicht genug Schaden drauf kommt werden alle in Altdorf überrollt....

Ich hoffe auch noch auf die bekannten PVE Events bei DOAC
smile.gif

So grosses Kriegsmonster das durch T1 - T4 Gebiet zur Hauptstadt reist und wenn nicht genug Schaden drauf kommt werden alle in Altdorf überrollt....
Tja, nur wo bekommen wir so ein Monster in der Warhammerwelt her? Drachenoger, Shagoth, Mutierter Rattenoger?

Hast du schonmal Weihnachten gefeiert, so mit Keksen und Geschenken, wenn dein Heimatland brennt, Kinder verhungern, Hexen erhängt werden und KRIEG ist?

Hexen erhängen? Komm schon Erpel, das geht besser. Die wurden fast ausnahmslos verbrannt oder ertränkt und in Einzelfällen auch zu Tode gefoltert, aber erhängen.....das war normalen Verbrechern vorbehalten. Und immer dran denken, es war vielleicht kein Weihnachten, aber so ne Öffentliche Hinrichtung kam meistens doch wie so ein kleiner Jahrmarkt rüber mit Gauklern, Ständen mit Getränken und Snacks und jeder Menge Publikum. Ist doch klar - Der Mensch an sich liebt die Gewalt....sonst würden wir auch ned WAR spielen sondern Kitty online :-)

Aber nein - keine WoW Events bei WAR. Wenn du nen Event willst - dann Belager ne Burg....gern auch mit Kecksen und Kaffee.....

Wenn Events in die Warhammer-Welt passen, spricht nichts gegen sie.

Weihnachten mit Christbaum und Weihnachtsmann oder Ostern mit Hoppelhasen fallen also aus.
Feiern zur Tag- und Nachtgleiche oder besondere Tage wie Hexennacht und Geheimnisnacht sind dagegen möglich.

Tja, nur wo bekommen wir so ein Monster in der Warhammerwelt her? Drachenoger, Shagoth, Mutierter Rattenoger?

Das mit dem Evente aus DAOC hört sich ja ganz lustig an
smile.gif

Sowas könnte ich mir am ehesten vorstellen. Aber sowas wie Weihnachtsfest oder Erntedank bitte nicht...

Vielleicht wäre der Blutdämon ein passendes Monster *hrhr* oder passend zum MMO halt den Herrscher des Wandels.

Oder Archaon höchstpersönlich. Das wär doch was.

Zurück