Hallo, ich wollte gerne zu Hdr wieder zurück kehren, damals fand ich das Spiel super ausser eine Sache, die mich auch dazu bewegt hat aufzuhören.
Ist der Kampfmodus immer noch so starr und recht langsam und fühlen sich die Character immer noch so unflüssig an zu steuern? Wenn ich Aion oder WoW spiele, fühlen sich die charactere flüssig an.
Wurde da was geändert b.z.w verbessert?
Und wie siehts mit Rüstungen aus? Ich fand die items Darstellung der Rüstungsteile sah irgendwie komisch aus...meine sowas z.b.: http://lotro-forum.o...RO%2FArmour.htm
Ist der Kampfmodus immer noch so starr und recht langsam und fühlen sich die Character immer noch so unflüssig an zu steuern? Wenn ich Aion oder WoW spiele, fühlen sich die charactere flüssig an.
Wurde da was geändert b.z.w verbessert?
Und wie siehts mit Rüstungen aus? Ich fand die items Darstellung der Rüstungsteile sah irgendwie komisch aus...meine sowas z.b.: http://lotro-forum.o...RO%2FArmour.htm
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: