ever and ever random lfg ... und ... wenn es mal wieder länger dauert

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin aus mmo-hausen
smile.png


nachfolgend ein paar zeilen aus meinen mmo erlebnissen der letzten tage. feel free to comment
biggrin.png


radom lfg die xxxxxxxte
jepp nach dem topic dieses blogs könnt ihr es euch schon denken, ich bin immer noch dabei, alle meine klassen möglichst max zu equippen. hmmm ... und wenn ich mich hier so selbst lese, sollte ich vielleicht weniger in "denglish" verfassen, ist ja gruselig, wie man sich das angewöhnen kann.

apropos gruselig. das waren gaaaanz viele randoms die letzten tage. aber warum meine lamentiererei aus den letzten blogs wiederholen ... nur eines, das niveau der spieler, wenn es denn mal eines gab, sinkt weiterhin rapide. keine ahnung, woran das liegt. langeweile? twinken mit einer klasse, die man so gar nicht kennt? ebay chars? etc. etc.

als beispiel eine kleine episode aus der grube von saron hero, die ich gestern leider mit meiner schami als random daily absolvieren durfte. ich war sowieso schon versucht, gleich zu beginn die gruppe zu leaven. erstens, weil ich nichts mehr bekommen kann und zweitens, weil die instanz ziemlich lange dauert. der aufwand für 2 frostmarken? na ja ... egal, tue das den anderen mitstreitern nicht an, geht schon! jepp .... geht schon ... und zwar laaaaaaaaaaaaaaangsam!!!

der einzig brauchbare aus der truppe - neben mir *hüstel* - war der tank, die ddler, dk, frostmage (hey die gibt es noch im pve in heroes, reeespekt!) und ein off-warri, glänzten allesamt mit dps werten von 2500 max. ich sagte schon: wenn es mal wieder länger dauert!!! garfrost - längster fight ever - ... der reitgnom - muss ich erwähnen, dass der dk bei der gift-ae stehen blieb? ... ... ... .
dies zudem, obwohl alle nach dem gearscore an die 4500, der dk 5010, vorzuweisen hatten. da hätte man durchaus anderes erwarten dürfen, oder?!?
ok auf seiten des dks im kompletten pvp outfit wohl weniger, aber der dumme heiler macht das ja schon!!! grrrrrrr.

egal, dachte ich mir, augen zu und durch. ach anbei, trotz meiner ansage, kein fokus auf der rampe bei den feuerheinis, beim endboss wurde fröhlich auch mit rotem strahl weiter dd gemacht und die grün bestrahlten melees blieben gemütlich beim boss damit alle einfrieren. habe mich im anschluss dafür bei allen, ausgenommen dem tank, für mein kaltes essen und ihre gnadenlose dummheit bedankt. ansonsten hätte es mich beim beißen in die tischkante ein paar zähne kosten können und DAS war es mir nicht wert.

abschliessend, ich quäle mich gerade mit meiner mage durch die random lfgs. keine ahnung, woran das liegt, aber mit dieser klasse warte ich mit abstand am längsten und habe mit abstand das mieseste dropglück, was man sich nur vorstellen kann. wie ich schon sagte: wenn es mal wieder länger dauert.

icc raid is coming
heute starten wir mal wieder eine neue id. beim professor lief es letztens ziemlich gut, bester try auf 10%. der sollte langsam drin sein. die ersten 6 bosse heute ... business as usual ... gääähn ... ok vielleicht gibt es noch loot nebst den marken, think positive.

cataclysm und mastery?
ich weiss nicht! bin ich der einzige, der nicht so die revolutionäre neuerung darin sieht!!! blizz streicht ein paar stats und talente, ersetzt die durch mastery im skilltree und auf den items, ja und dann?!? meiner meinung nach läuft es später ab 85 sowieso auf DIE eine brauchbare RAIDskillung hinaus, wie immer halt. ok ... mag mich auch irren, vielleicht tut sich ja da noch was.

happy mmo days

43596_1210051303.jpg
 
Haha, die beschreibung von deiner Gruppe hört sich mir wohl vertraut an. :)
Das mit Cata stimmt wohl, auch bei uns sind viele der Meinung das es so ablaufen wird das nur die eine Skillung übrieg bleiben wird.

Wir haben gestern die ersten 7 Bosse gekillt, naja eigentlich sollten es 8 sein aber die Traumwandlerin hat rum gezickt :(
Naja auf alle fälle hoffen wir das wir dieses Woche den Skelletdrachen schaffen dessen Name ich immer vergesse xD
Um endlich mal Arthas testen zu können :)
 
@1 nenne den drachen einfach sindragosa :) und viel glück u. erfolg im raid.
 
Zurück