Zurück auf dem Spielfeld

Balluardo

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Kommentare
261
Buffs erhalten
80
Die letzten 10 Tage war ich im Urlaub/Trainingslager auf Mallorca. Zu dieser Jahreszeit fahren wir mittlerweile regelmäßig mit ein paar Freunden, mittlerweile Familien nach Alcudia und donnern so ein wenig mit dem Rad über die Insel. Am trainingsfreien Tag schlender ich in mein Lieblingscafé, hole die Zeit, Espresso … just relax. Ungefähr 2 Minuten beschäftige ich mich mit der Zeitung, dann erste Gedanken zu TESO … hm. iPhone rausgeholt, WLAN … prächtig. Buffedcast? Hervorragend. Ich mag ja Oliver Haake, also den Rest höre ich auch gern beim Plaudern zu, aber irgendwie … ja, ist mir sympathisch und daher freut es mich auch, dass er sich mit TESO beschäftigt. Mal problemlos 1 Stunde im Café mit dem Podcast versackt und am liebsten hätte ich direkt losgespielt vor Ort. Geht natürlich schlecht. Nicht mal Hearstone auf dem iPad konnte ich dort laden, da hat das WLAN dann irgendwie nicht mitgemacht.

Egal, seit gestern wieder im Land und direkt an den Rechner. 1. Erlebnis: Im Mybuffed ist so viel los wie lange nicht mehr, oder? Zig neue Blogs haben sich da angesammelt und auch so habe ich das Gefühl, die Community ist belebter. In TESO eine Buffed Gilde -bei der ich es noch immer nicht geschafft habe mich mal anzumelden- und eine neue Buffed Gilde auf Blackhand, die mich fast verführt auch wieder ein WoW Abo abzuschließend, um dann meinen 145. Versuch eines Troll Druiden zu starten.
2. Erlebnis: Als ich vor 10 Tagen gestartet bin, waren alle von TESO begeistert. Jetzt sind noch immer alle begeistert, spielen aber wieder andere Spiele. Witziges Phänomen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Egal, für mich steht noch etwas TESO auf dem Programm heute, mein Charakter ist auch gerade mal Level 8, oder 9? Dann noch das neue Buffed Magazin kaufen, was es partout nirgendwo auf Mallorca zu erwerben gab und vielleicht mal bei Hearstone reinsehen? Ich habe zwei Tage sturmfrei, es soll regnen … ideale Voraussetzungen!

Ach, eines muss ich vom radeln doch noch platzieren, da war ich mega Stolz. Am vorletzten Tag waren wir alleine vor, alle anderen aus unserer Gruppe schon abgereist und irgendwie habe ich mich abends von einem Guide dazu anstiften lassen, doch mal die Königsettappe zu probieren. Da wird man mit dem Bus auf die andere Inselseite gefahren und donnert dann über die gesamten Bergkette zurück nach Alcudia. An sich schon eine fixe Idee, den eine Bergziege bin ich nicht wirklich. Egal, man muss es mal probieren und es war dann eine wirklich tolle Tour. Sensationell schön zu fahren, herrliche Espressobuden unterwegs, tolle Landschaft, schöne Düfte, super. Die Korrelation zwischen vorher die Hosen voll haben und anschließend Stolz wie Oscar sein, hat sich mal wieder prächtig bestätigt. YES! Direkt noch ein Bild vom Puig Major posten, did it!

 

Schrottinator

Welt-Boss
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
4.641
Reaktionspunkte
243
Kommentare
1.387
Buffs erhalten
638
Da kann man ja schon fast neidisch werden. :-)
 

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Ich habe gerade nicht mal ein Fahrrad :/ es hat Münster nicht überlebt. *neid*
 
Oben Unten