Everquest 2 / MMO-Allgemein

woldemor

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
85
Hi,

ich finde das es im MMO-Allgemein ein Everquest 2 Forum geben sollte. Wer würde dies auch noch wollen.

Denn dieses Spiel darf man nicht vergessen, hat nach meiner Meinung einen sehr fetten PVE-Teil.

Das mit dem "Denglisch" ist auch nicht mehr so schlimm, haben vieles verbessert. Bin nun lvl 17 und habe keine Englischen Texte bis jetzt gefunden.

Wer das Spiel testen möchte kann dies gerne tun, unter http://everquest2.station.sony.com/de/freeTrial.vm

viel Spaß, es lohnt sich, schaut einfach mal rein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wäre auch dafür, denn selbst so ein totes Spiel wie hellgate london hat nen eigenen bereich

1. Falsches Forum
2. Macht es keinen Sinn für eine Anfrage alle 5 Monate ein eigenes Forum zu machen. Und dann kommt der nächste und jammert dass GKO (Geh Kacken Online) noch kein Forum hat.
3. Wenn dann sollte man eher die bestehenden Foren aufräumen und Leichen wie Runescape HD, Pirates of the Burning Sea , Tabula Rasa und Hellgate London entfernen

1. Falsches Forum
2. Macht es keinen Sinn für eine Anfrage alle 5 Monate ein eigenes Forum zu machen. Und dann kommt der nächste und jammert dass GKO (Geh Kacken Online) noch kein Forum hat.
3. Wenn dann sollte man eher die bestehenden Foren aufräumen und Leichen wie Runescape HD, Pirates of the Burning Sea , Tabula Rasa und Hellgate London entfernen

Wie so sollte das in falsche Forum sein ist doch richtige Algemein mmo.?

Aber bin der Meinung es ist nicht nötig ein EQ2 Forum weil die Leute die das intensiv spielen buffed.de meiden.

Eq2 = super Spiel mit Pve Inhalten von denen Wow nur träumen kann!
Ob es sich ein eigenes Forum verdient hat?
Natürlich hätte es sich eines verdient, aber wie einer meiner Vorredner schon sagte tummeln sich Eq2 Spieler in anderen Foren, man weiss warum

Tikume?
woher krige ich GKO?
ich wollt schon immer mal so ein Spiel haben ;D

Wie issn die Grafik und die Physik so? eher realistisch oder so im Comic Stil ?

BTT:
Ich hab EQ1 noch gespielt und fand des toll ^^
aber des 2er sagt mir persönlich iwie net so zu
von daher sag ich ma nee

Eq2 = super Spiel mit Pve Inhalten von denen Wow nur träumen kann!

Und deswegen ist es auch ein Megaflop geworden,ne
sleep.gif

sleep.gif

mega geflopt? in Zusammenhang mit Everquest 2? sicher das du da vom gleichen Spiel redest?
meines Wissens nach hat Eq2 doch Stammspieler und kann seine Server online halten.
Also nix geflopt.

sleep.gif
EQ2 ist bei weitem kein Megaflop geworden. Keine Ahnung was fürn Gras du rauchst...
Ein Spiel das geflopt ist hat wohl kaum die 5te Erweiterung und 3 Abenteuerpackete innert 4 Jahren...

Ne, also Everquest 2 ist bei weitem nicht geflopt und generiert wohl ne Menge Geld für SoE. Wenn auch nicht soviel wie WoW für Blizzard
wink.gif

nö, es wird von der Kommunity zuwenig über EQ2-relevante Themen geschrieben.
Hauptsächlich liegt das daran dass die EQ2-Community nicht auf buffed verkehrt, was wiederum dran liegt dass hier ausser WoW ned viel läuft.
Zum anderen liegt das auch daran dass SoE Developer mittlerweile sehr gute Öffentlichkeitsarbeit machen und deshalb das offizielle Forum (plus eq2flames) die Hauptcommunity darstellt. Die Community kümmert sich dann um tolle Seiten wie www.eq2i.com und eq2.eqtraders.com und Co. Die News werden ja schon von SoE publiziert
wink.gif

EQ2 ist bei weitem kein Megaflop geworden. Keine Ahnung was fürn Gras du rauchst...
Ein Spiel das geflopt ist hat wohl kaum die 5te Erweiterung und 3 Abenteuerpackete innert 4 Jahren...

Ne, also Everquest 2 ist bei weitem nicht geflopt und generiert wohl ne Menge Geld für SoE. Wenn auch nicht soviel wie WoW für Blizzard
wink.gif
Du darfst natürlich nicht vergessen, dass viele lediglich Zahlen wie 10 millionen betrachten und allein schon deshalb WoW als bestes Spiel aller Zeiten ansehen. Zu der Erkenntnis zu kommen das andere Mütter auch schöne Töchter haben erfordert ein Mindestmaß an Reflektionsvermögen.
wink.gif

Du darfst natürlich nicht vergessen, dass viele lediglich Zahlen wie 10 millionen betrachten und allein schon deshalb WoW als bestes Spiel aller Zeiten ansehen. Zu der Erkenntnis zu kommen das andere Mütter auch schöne Töchter haben erfordert ein Mindestmaß an Reflektionsvermögen.
wink.gif
Ich empfand die Top-Models noch nie als besonders schön
wink.gif

Meine Verlobte ist viel schöner
biggrin.gif

Ich empfand die Top-Models noch nie als besonders schön
wink.gif

Meine Verlobte ist viel schöner
biggrin.gif

vorrsicht sonst wird hier noch zum Beweis gefordet ^^

ja to the Topic alles durch gekaut
wir können wieder einmal stolz sein das wir im MMOAllgemein Bereich so gute arbeit leisten

vorrsicht sonst wird hier noch zum Beweis gefordet ^^

ja to the Topic alles durch gekaut
wir können wieder einmal stolz sein das wir im MMOAllgemein Bereich so gute arbeit leisten
Ich heirate sie - das ist Beweis genug
biggrin.gif

Und offtopic ist das ned. Ich hab nur den Satz "Andere Mütter haben auch schöne Töchter" weitergesponnen. Dass ich lieber meine Verlobte habe als ein Topmodel (Schönheit ist subjektiv) lässt sich auch auf MMORPGs übertragen (auch Spielspass ist subjektiv).

Dass 10 Millionen WoW spielen heisst ja nicht dass es das Beste ist. Auch 10 Millionen Fliegen können sich bekanntlich irren wenn sie Scheisse gut finden
biggrin.gif

Zurück